Niemand kann in Deutschland gezwungen werden, eine Waffe zu benutzen. Niemand kann an der Ausreise gehindert werden...
Das hat nicht einmal Hitler versucht.
Wir haben keinen Rechtsrahmen, der deine Phantasien rechtlich abdeckt. So etwas geht nur in faschistischen Staaten wie der Ukraine
die Nigger@ Langbärte schicken sie aber zu uns, was für dreggsäcke
14.03.2022, 22:34
Achilleas
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von hamburger
Niemand kann in Deutschland gezwungen werden, eine Waffe zu benutzen. Niemand kann an der Ausreise gehindert werden...
Das hat nicht einmal Hitler versucht.
Wir haben keinen Rechtsrahmen, der deine Phantasien rechtlich abdeckt.
So etwas geht nur in faschistischen Staaten wie der Ukraine
Na, warte mal ab!
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von hamburger
Gibt es im GG irgendeinen Absatz, der die Teilnahme am Krieg erzwingt? Oder einem Deutschen die Ausreise verbietet?
Wo ist der Verteidungsfall im GG definiert?
Was hast du in der Schule gelernt?
Artikel 115a ff.
Die Zwangsverpflichtung dafür altersmäßig geeigneter Männer und Frauen entweder zum Wehr- oder Ersatzdienst regelt Artikel 12a.
Im Verteidigungsfall werden jede Menge Grundrechte eingeschränkt. Ist ja eigentlich auch normal.
Swesda
Zitat:
Zitat von Filofax
...[der gewohnte Schwachsinn]...
Wenn man also von einem "russischen Überfall" redet dann haben die USA und Israel in den letzten Jahren und Jahrzehnten dutzende solcher "Überfälle" begangen, kann mich nicht erinnern dass das "woke" europäische Publikum nun deswegen amerikanische Produkte boykottiert hätte?
Wo waren die Massenkündigungen bei Amazon, die verschrotteten Apple - I-Phones oder der Boykott von Netflix oder Tesla? Hab davon nix mitbekommen, seltsam...
Stimmt, und weiter? Das musst du schon andere fragen, ich weiß das auch nicht. Am russischen Überfall ändert das überhaupt nichts.
marion
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Irgendwann entgleist aber der Zug.
auf die Entgleisung warten wir schon seit der Finanzkrise vor 14 Jahren, der Zug hat erstmal noch eher an Fahrt zugelegt
14.03.2022, 22:35
Maggie
Ich will gar nicht wissen, wie oft solche Wohnexperimente total aus dem Ruder laufen:
auf die Entgleisung warten wir schon seit der Finanzkrise vor 14 Jahren, der Zug hat erstmal noch eher an Fahrt zugelegt
Ja, hat er jetzt.
Aber das geht nicht mehr ewig.
14.03.2022, 22:37
marion
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Artikel 115a ff.
Die Zwangsverpflichtung dafür altersmäßig geeigneter Männer und Frauen entweder zum Wehr- oder Ersatzdienst regelt Artikel 12a.
Im Verteidigungsfall werden jede Menge Grundrechte eingeschränkt. Ist ja eigentlich auch normal.
und wenn einfach niemand hingeht:?
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Irgendwann entgleist aber der Zug.
Unsinn. Er nimmt den Sommerweg der Bundesbahn. Frag ich58 :)
Swesda
Zitat:
Zitat von hamburger
Ich brauche keine Rückendeckung...das unterscheidet uns. Ich lebe in der Realität, treffe Menschen in der realen Welt und treibe mich nicht nur in Foren herum, so wie du.
1000 Km fahren...kein Problem, und auch keines, wenn der Sprit 10 € pro Liter kostet.
Und nun?
Du möchtest nicht behaupten, dass sich reale Menschen mit dir treffen wollen? Wer soll denn das sein, du widerlicher Hanswurst?