AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schweiz macht alles mit, was im sog. Westen gemacht wird.
Eure "direkte Demokratie" ist eine reine Alibi-Veranstaltung, damit Deppen wie du glauben, sie wären selbstbestimmt.
Man muss sich nur ansehen, welche Organisationen in der Schweiz sitzen, um zu erkennen, wer dort in Wahrheit regiert!
---
Die Schweiz ist sogar eines der Zentren und Schaltstellen der NWO. Der dortigen "Bank für internationalen Zahlungsausgleich" hat man Ausserterritorialität zugesichert, dh. nicht mal die Schweizer Polizei oder Behörden dürfen einen Fuß in das Gebäude setzen. Das, was derzeit abläuft, wurde im Detail in den sog. "Satanischen Ritualen am Tag der Gotthard-Tunnel-Eröffnung" ganz offen verkündet und das vor der versammelten Politikergemeinde samt Angela Merkel. Ich hab mir die Videos schon 2016 angeschaut, aber erst jetzt begreif ich, was die dort darstellen. Dort ist auch eine Szene, wo die nackten (symbolisch ihrer Arbeitskraft beraubten) Arbeiter sich gegenseitig mit Pulver bewerfen und miteinander ringen. (Kampf zwischen Geimpften und Ungeimpfte). Zwischen ihnen rennt ein erregter Teufel mit Hörnern herum, der die "Unschuldigen/Reinen" (dh. vermutlich Ungeimpften in den Hintern fickt. All diese Leute verschwinden, dh. verwandeln sich in undefinierbare Kreaturen, sind keine Menschen mehr. (Veränderung der DNA). Die letzten Reinen, dh. vermutlich Ungeimpften, die am Ende noch übrigbleiben, sind die, die den Teufel mit Hörnern "in Verneigung und Ehrfurcht anbeten". Den Elitepolitikern wurde dieses Schaspiel vorgeführt, damit sie wissen, dass das Spiel teuflisch sein wird, dh. mit allen Mitteln geführt wird und dass sie nur eine Chance haben, davonzukommen, wenn sie sich Luzifer (NWO) vollkommen fügen. Am Anfang des Schauspiel wird auch gezeigt, wie der Schweizer selbst den Teufel selbst in die Schweiz eingeladen hat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
Mach 6 Millionen draus. Ich bin mir sicher, deine Großväter wären stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen könnten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Wie auch immer..
Deine VT vom Querdenker-Finanzadel war aber auch ein Schuss in den Ofen
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich möchte mich nochmals für dein Lob bedanken.
Keine Ursache. Fairness muss sein. :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.
5 Millionen weitgehend Alte und Vorerkrankte, die ansonsten auch mit anderen Viren gestorben wären.
Die Altersverteilung in der BRD belegt, dass die Wahrscheinlichkeit für Jüngere geringer ist, als an einem Verkehrsunfall zu sterben.
Es gibt keinen Grund zur Impfung von Nicht-Risikogruppen.
https://i.ibb.co/pXv7DwS/tote-corona.png
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mach 6 Millionen draus. Ich bin mir sicher, deine Großväter wären stolz auf dich, wenn sie hier mitlesen könnten.
Was soll diese blödsinnige Anspielung?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei einer Sache hast du aber recht. Demonstrationen sind alberne Zirkusveranstaltungen. Deswegen gehe ich nicht auf Demos. Ich war nie auf einer rechten Demo und auch nie auf einer Querdenkerdemo. Werde ich auch nicht ändern. Denn Demonstrationen, die nicht mit Gewalt und Übermacht losziehen, sind in der Regel zum scheitern verurteilt. Ich glaube sogar, dass alle Demos gegen die Corona-Maßnahmen scheitern werden. Das ändert aber nicht meine Überzeugungen und Haltung.
Das Regime fürchtet in Wahrheit Demonstrationen extrem.
Deswegen wurden sie kriminalisiert, niedergeknüppelt, mit irrwitzigen Auflagen belegt.
Denn aus solchen Demos - wenn das Regime nichts dagegen unternimmt - kann sich schnell ein Flächenbrand entwickeln, gerade bei so einer Geschichte wie "Corona" . Ihr "narrativ" gerät dann ins Wanken, es wird immer schwieriger NICHT zu berichten, sie müssen immer heftiger lügen und betrügen um die MEnschen bei der Stange zu halten.
Ich bin auch kein Demo - Mensch, aber der Vorteil ist eben auf solchen Veranstaltungen, dass die Leute merken: Hey wir sind nicht alleine, wir sind ganz ganz viele, hier demonstriert das normale Volk.
Also genau das Gegenteil von dem was die Lügenpresse verkündet: Nazis, Schwurbler, Gewalttäter, Kriminelle, die sich gegen den lieben fürsorglichen Staat, der es doch nur gut meint, frecherweise auflehnen.
Ein SUPER Bild auf diesen letztjährigen Corona - Demos waren immer wieder die affigen Polizisten, aber auch die peinlichen Gegendemonstranten, die mit ihrem "Maulkorb" die Demo begleiteten.
Hier der gesunde Menschenverstand, da die Vollidiot*INNEN, die sich freiwillig ihren albern Gessler Hut aufsetzen und unter ihrer dämlichen Maske keine Luft mehr bekommen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hmm, haben prozentual so viele dafür gestimmt, wie es Geimpfte gibt? Dann ist das ja glaubwürdig.
Ja, leider.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Den Allermeisten wird gar nichts aufgezwungen. Die stehen an, um sich besser zu schützen. Du solltest auch besser mal anfangen nachzudenken...
Hängt wohl von der Altersgruppe ab.
In meinem Arbeitskollegen und Bekanntenkreis hat sich niemand des Schutzes vor Corona wegen impfen lassen, sondern ausschließlich um versprochene "Freiheiten" wieder zu erlangen bzw. nicht zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
ganja
Quatsch.
Das Marketing-Budget der Covid-Gegner war um ein 10-Faches höher als das der Befürworter.
Schwachsinn, für total Blöde
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachsinn, für total Blöde
Nachdem das nun zur Genüge durchgekaut wurde, müssen wir nicht nochmals von vorne beginnen. Zur Info, es ging um die Abstimmung in der Schweiz vom Sonntag.