AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hau dich doch am besten gleich selbst in die Tonne.
Du würdest damit der hiesigen Nutzerschaft und sogar der gesamten Menschheit einen sehr großen Dienst erweisen.
Nur ganz Blöde glauben an die Lockdown Pläne, wegen Krankenhaus Überlastung. Fakten Abbau von 6.000 Intensiv Betten, und die Belegung sieht so aus. Alle Begründungen sind Betrug, von Beginn an, um Milliarden zustehlen
https://www.anonymousnews.org/wp-con...94911bfa80.jpg
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und die haben sich bestimmt nicht wegen eines Schnupfens eingeschissen.
Aber auch nicht wegen eines kleinen Impfpiekses.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist also Nationalsozialist?
Ist das eine Fangfrage?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für eine armselige Einstellung. Aber wahrscheinlich verbindet dich mit deiner Familie auch nicht sonderlich viel. Ich würde die geimpften Mitglieder meiner Familie niemals dem Staat verraten, wenn er Böses mit ihnen plant. Du hast keinen Sinn für Zusammenhalt. Bewertest sie deswegen nach dem Impfstatus.
Der Typ hat weder Familie noch Freunde...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist das eine Fangfrage?
Nein, warum? Oder lagen Deine Großväter für die Sowjets im Schützengraben?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr wohl aber wegen einer Pandemie = Spanische Grippe.
Ja super Vergleich :auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Santo Domingo wollte ein negrider Taschendieb mich beklauen.
Dein IQ muss bei 23 sein, weil
Dominikaner sind gegenüber richtig schwarzen Negern, Z.B. Haitianern, viel rassistischer, als es Nazis je gewesen sein konnten. Ich war da von 1992 bis 93. Damals gab es sage und schreibe nur 5% richtige Weiße da. Aber weiße Frauen, die sich wie Mulattinnen verhalten, sind wie aus einem Paralleluniversum. :cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kann ich etwas verdrehen, wenn ich dich eins zu eins zitiere Du Hanswurst. Du hast wortwörtlich vom 10 mal so hohen Marketing-Budget der Covid-Gegner geschrieben.
Wie auch immer. Ich möchte mich nochmals für dein Lob bedanken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist mir ja ein feiner Charakter
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber auch nicht wegen eines kleinen Impfpiekses.
Niemand hätte sich gegen Halskratzen impfen lassen und wäre stolz darauf gewesen. Das ist angelsächsische Dekadenz.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Niemand hätte sich gegen Halskratzen impfen lassen und wäre stolz darauf gewesen. Das ist angelsächsische Dekadenz.
Es sind nicht weltweit bislang über 5 Millionen Leute an "Halskratzen" gestorben.
Ja ich weiss, die Zahlen hältst du für gefaked bzw manipuliert, wir müssen das nicht wieder durchkauen.