AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin ein Systemlurch weil ich nicht andauernd von "Freiheit", "Demokratie," "Grundrechten" und ähnlicher "Westliche Werte"-Scheisse herumschwuchtele, wie ihr Querdenker?
Verstehe. Und warum nicht? Hast Du keinen Bock auf Demokratie und Freiheit?
Zitat:
Zitat von
ganja
Die klare Mehrheit der Schweizer Bevölkerung war für das Covid Gesetz. Ganz einfach.
Das ist der Beweis dafür, dass Volksabstimmungen schlecht sind. Die Mehrheit der Deutschen hat schließlich auch in Wahlen für die derzeitige Regierung und die noch viel schlimmere künftige Regierung gestimmt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du solltest dich damit abfinden, dass du einer unbedeutenden Minderheit angehörst. Daran ändern auch euer lautes Geschrei und euer aggressives Auftreten nichts.
Einspruch: Hierzuforum gehörst Du einer Minderheit an, die sich nur durch Rumgekreische und Eskalation bemerkbar machen kann
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich find es ja immer witzig, wenn die Querdenker hier Volksabstimmungen in Deutschland fordern aber kein Resultat akzeptieren, das nicht Ihrer Meinung entspricht.
Umgekehrt ist es so.
Kein Kritiker der Corona-Maßnahmen will Leuten vorschreiben, sich NICHT impfen zu lassen.
Aber ihr angeblichen freien Corona-Befürworter wollt mir vorschreiben, mich impfen zu lassen.
Die lächerlichen, selbstgebastelten Plakate in der Schweiz zeugen nur von zaghaften Gegenbewegungen.
Keiner kommt in diesem Staat gegen die Herrschaft der NWO an, denn diese gründet auf ganz anderen Machtstrukturen,
als deine Schweizer Nationalrat Marionettenregierung.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde es hingegen beeindruckend, wenn Binärdenker wie Du annehmen, die Finanzdecke der vereinten Querdenker ist 10 mal so groß, wie die ihrer Gegnerschaft. Das ist dann wirklich mal ganz großes Kino.
Geht deine Fantasie wieder mal mit dir durch?
Ich hab gesagt, dass das Wahlkampfbudget der Gegner 10 mal so hoch war wie das der Befürworter, bezogen auf die Abstimmung vom Sonntag.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Das ist der Beweis dafür, dass Volksabstimmungen schlecht sind.
Ausser es werden Minarette und Burkas verboten, dann sind Volksabstimmungen wieder gut :auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber ihr angeblichen freien Corona-Befürworter wollt mir vorschreiben, mich impfen zu lassen.
Du hast keine Ahnung wovon du redest, darum macht es keinen Sinn weiter darauf einzugehen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ausser es werden Minarette und Burkas verboten, dann sind Volksabstimmungen wieder gut :auro:
Du hast keine Ahnung wovon du redest, darum macht es keinen Sinn weiter darauf einzugehen.
Die Schweiz macht alles mit, was im sog. Westen gemacht wird.
Eure "direkte Demokratie" ist eine reine Alibi-Veranstaltung, damit Deppen wie du glauben, sie wären selbstbestimmt.
Man muss sich nur ansehen, welche Organisationen in der Schweiz sitzen, um zu erkennen, wer dort in Wahrheit regiert!
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schweiz macht alles mit, was im sog. Westen gemacht wird.
Eure "direkte Demokratie" ist eine reine Alibi-Veranstaltung, damit Deppen wie du glauben, sie wären selbstbestimmt.
Man muss sich nur ansehen, welche Organisationen in der Schweiz sitzen, um zu erkennen, wer dort in Wahrheit regiert!
---
Warum sind wir nicht der EU beigetreten?
Zitat:
Zitat von
ganja
Geht deine Fantasie wieder mal mit dir durch?
Ich hab gesagt, dass das Wahlkampfbudget der Gegner 10 mal so hoch war wie das der Befürworter, bezogen auf die Abstimmung vom Sonntag.
Hast Du nicht. Du hast vom 10 mal so hohen Marketing-Budget der Covid-Gegner geschrieben. Alterchen, mal davon abgesehen, dass die Aussage an sich schon ziemlich krude ist, wie kann man so vergesslich sein?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Verstehe. Und warum nicht? Hast Du keinen Bock auf Demokratie und Freiheit?
Nein! Das ist was für westliche Pussys!
Meine Großväter haben im Schützengraben gelegen, um diesen dekadenten Mist von ihrer Heimat fernzuhalten!