AW: Neues von Thilo Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Sarazzin, ein Zentralbänker der ua dafür verantwortlich ist das D hochverschuldet, verraten und verkauft an den internationalen Geldadel, nun in den Culture Clash schlittert, den er führend anfeuert obwohl er ihn teilsweise mit zu verantworten hat.
Gute Nacht Deutschland............das Land der Dichter und Denker, wird zum Land der Richter und Henker.... kommt mir bekannt vor....euch natürlich nicht...
Ja, leg dich hin du Leuchte! Die Bundesbank ist nicht für die Verschuldung des Staates verantwortlich, sondern einzig und allein die Regierungen. Sarrazin als Vorstandsmitglied kann man bestenfalls als einen "höheren Beamten" ansehen, der durch seinen Mut einfach mal die Klappe aufgerissen hat. Aus welcher Motivation heraus spielt zunächst keine Rolle. Seine Worte sind Fakten.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Oh....hab ich deinen Vordenker geschändet...Mensch....tut mir Leid....
Anscheinend tut euch selbstdenken weh.....
Es scheint chic, wenn man sarazziniert auf Ausländer hetzt denen nie wirklich ein Anhaltspunkt und Anker in Deutschland gestellt wurde....die von Sarazzins Parteigenossen ins Land geschaufelt wurden und sich nun in Rotten sammeln um in ihrem Ghetto versuchen ihr traditionelles Hinterwaldleben fortzuführen.
Sarazzin, ein Zentralbänker der ua dafür verantwortlich ist das D hochverschuldet, verraten und verkauft an den internationalen Geldadel, nun in den Culture Clash schlittert, den er führend anfeuert obwohl er ihn teilsweise mit zu verantworten hat.
Gute Nacht Deutschland............das Land der Dichter und Denker, wird zum Land der Richter und Henker.... kommt mir bekannt vor....euch natürlich nicht...
Du solltest dich echt mal über die Rolle der Bundesbank oder der EZB informieren. Das wird sonst ganz peinlich.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Oh....hab ich deinen Vordenker geschändet...Mensch....tut mir Leid....
Anscheinend tut euch selbstdenken weh.....
Es scheint chic, wenn man sarazziniert auf Ausländer hetzt denen nie wirklich ein Anhaltspunkt und Anker in Deutschland gestellt wurde....die von Sarazzins Parteigenossen ins Land geschaufelt wurden und sich nun in Rotten sammeln um in ihrem Ghetto versuchen ihr traditionelles Hinterwaldleben fortzuführen.
Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, in unserem Land Anker für nicht eingeladene Ausländer zu finanzieren.
Deutschland ist kein Ankerplatz für das internationale Prekariat.
Zitat:
Zitat von
Commodus
Ja, leg dich hin du Leuchte! Die Bundesbank ist nicht für die Verschuldung des Staates verantwortlich, sondern einzig und allein die Regierungen. Sarrazin als Vorstandsmitglied kann man bestenfalls als einen "höheren Beamten" ansehen, der durch seinen Mut einfach mal die Klappe aufgerissen hat. Aus welcher Motivation heraus spielt zunächst keine Rolle. Seine Worte sind Fakten.
Blabla....die Bundesbank ist eine Zentralbank...die fummeln mit allerhand Krempel herum....Derivaten, Goldreserven, Bailouts, Finanzierungen für LBs, Bargeldgenerierung etc.pp....
...und ganau hier geht Geld verloren.....
....sicher kommen die Bittstellungen von den (Landes)Regierungen.....die Machbarkeit wird jedoch ua von der Bundesbank bestimmt.....
Zentralbankwesen=Verschuldung=Steuerzahlerabzocke= Staatsbankrott
Ausserdem war Sarazzin seiner Zeit Berliner Finanzlakai....die heutzutage eine der höxten Verschuldung in D vor sich her tragen.....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Blabla....die Bundesbank ist eine Zentralbank...die fummeln mit allerhand Krempel herum....Derivaten, Goldreserven, Bailouts, Finanzierungen für LBs etc.pp....
...und ganau hier geht Geld verloren.....
....sicher kommen die Bittstellungen von den (Landes)Regierungen.....die Machbarkeit wird jedoch ua von der Bundesbank bestimmt.....
Zentralbankwesen=Verschuldung=Steuerzahlerabzocke= Staatsbankrott
Ausserdem war Sarazzin seiner Zeit Berliner Finanzlakai....die heutzutage eine der höxten Verschuldung in D vor sich her tragen.....
In Zahlen ausggdrückt - als rot-rot in Berlin an die Regierung kam, betrugen die Berlinschulden 38,6 Mrd. Euro. Heute betragen sie 66, 4 Mrd. Erfolgreiche Politik sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
elas
Auch bei Merkel hat Sarrazin seine Kritik auf den Punkt gebracht.
Wir haben eine Kanzlerin die vom Sozialismus geprägt ist.
Zu ihrer Welt gehört die Unfreiheit die Zensur und ihre devote Unterordnung unter die jüdische Nachkriegsgeschichte.....und jetzt neuerdings auch der Bückling vor dem Islam.
Es wird Zeit dass wir wieder einen Deutschen Kanzler bekommen......und nicht ein solches Ost-Würstchen.
Das sagst Du so einfach. Was wird, wenn Özdemir Kanzler werden sollte?:))
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
die weiss das, ist ihr aber total schnuppe
Das hätte ich schreiben können. aber Du warst schneller.
:keks:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ja, die lebt noch, sie geht irgendwo in Paraguay anschaffen....
Nee, die lebt in der Nähe von Berlin.
Zitat:
Zitat von
Rheingold
Immer auf die armen Schweine. Diese klugen Tiere und der Mensch behandelt sie wie den letzten Dreck. Eingepfercht in engen Ställen, fristen die Tiere ein kurzes Dasein und zum Dank benutzt der Mensch sie auch noch als Schimpfwort.
Viel besser wäre in dem Zusammenhang doch: "eine Bande von Ratten."
Ratten sind, im Unterschied zu den Polit-Banditen, lernfähig und inteligent.
Zitat:
Zitat von
elas
Das ist es ja gerade ....sie mißbraucht ihre Möglichkeiten.........durch Nichtstun.
Das mit Nichtstun ist okay. Was mich immer wieder ärgert ist, dass sie sich ihre "Reden" schreiben" lässt, statt einmal von Herzen, ohne Zettel, auf Fragen zu antworten.