AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russen hätten ihre Unterstützung der prorussischen Separatisten mal unterlassen sollen. Das war eine innere Angelegenheit der Ukraine. Und die Russen legten es wirklich auf einen Bürgerkrieg an...
Kann nicht sein. Die Unterdrückung Anderer ist spätestens seit Jugoslawien keine interne Angelegenheit mehr.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hier sind gerade 100 Tornados im Tieflug nach Osten geflogen. Sind wir schon im Krieg?
.. wo hast du die denn gesehen:? ..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist ebenso ein Depp wie Dementi, total verblödet und ohne Verstand.
Du gehörst in eine Anstalt, weil du den Tod der Ukrainer noch bejubelst. Der Krieg ist für die Ukrainer schon lange verloren.
Direkter Bericht aus Russland...
https://www.youtube.com/watch?v=r8tBqAWOP1w
Danke für das Video. "Leo ist kaputt". :?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo hast du die denn gesehen:? ..
Immer 10 Tornados nebeneinander in 10 Reihen. :kk:Verdammt laut, sag ich Dir.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Immer 10 Tornados nebeneinander in 10 Reihen. Verdammt laut, sag ich Dir.
.. ja bitte aber wo :kk: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja bitte aber wo :kk: ..
Deutscher Luftraum. Vielleicht sind sie jetzt schon in Russland. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutscher Luftraum. .
.. über welcher Stadt dennnnn nunnn ?? :schreck:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe dir doch gerade gesagt, die Zukunft steht nicht fest.
Jetzt kommst du wieder mit allmächtigen Juden und Irlmaier.
---
Nein. Größenwahnsinnig bösartig ist nicht gleichbedeutend mit allmächtig. Und Jene sind auch nicht von Gott auserwählt sondern lediglich von ihrem sog. Herrn, der als göttlich verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog.
Es sind schon oft Prophezeiungen zu Tatsachen geworden, ich nehme an den echten Propheten wurden Bilder oder Filme aus der Zukunft durch Übermittlung in die Vergangenheit gezeigt.
Irlmaier hat den Angriff von RU gegen Polen gesehen, als dies noch im Warschauer Pakt war und den Angriff gegen Finnland und Schweden als noch niemand dachte dass die in die NATO kämen - das spricht für den Wahrheitsgehalt seiner Vorhersagen.
Allerdings hoffe ich dass der allmächtige Schöpfer den WKIII/Atomkrieg verhindert, sehe da aber wenig Chancen.
Er wollte einmal die riesige Stadt Ninive vernichten, als die Einwohner Buße taten reute es ihn, die Vernichtung wurde abgesagt (AT, Buch Jona).
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hier sind gerade 100 Tornados im Tieflug nach Osten geflogen. Sind wir schon im Krieg?:?
Ich glaube zwar nicht ganz, dass es sich bei deiner Beobachtung um 100 Tornados handelte, jedoch wäre ich bei diesem Spektakel gerne zugegen gewesen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. über welcher Stadt dennnnn nunnn ?? :schreck:
Deutsche Bucht