AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Wollt ihr die totale Impfung?
Jaaaaaaaaaa!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich dachte, die Impfung schützt fast jeden vor der Infektion. Wie soll das in der Masse funktionieren?
Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.
Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.
Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.
Richtig, volle Zustimmung. Das muss endlich mal jeder begreifen!
Zitat:
Zitat von
konrad
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.
Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.
Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.
Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.
Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
Machen ja schon viele:
https://www.marktwissen.net/raus-aus-deutschland/
Zwischen 100.000 und 200.000 jedes Jahr. Und um das zu kompensieren holt man Afrikaner ... hierher. Intelligente machen einen grossen Bogen um das gelobte Land. Es gibt etwa 26 Länder, in denen man als Facharbeiter besser leben kann als in Buntland. Im Moment gibt's jede Menge Firmen in Dertschland, die Fachkräfte suchen. Gibt's nicht mehr. Auch ich wohne nur noch etwa 6 Monate pro Jahr in Deutschland.
Ich habe mal in Tunesien gearbeitet und kann mir gut vorstellen, wie Deutschland in 20 Jahren aussehen wird. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Integration im türkischen oder marokkanischen Sektor. Schon Arabisch gelernt?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wow, das ist mal wieder ein irrer Beitrag hier.
Ich hoffe du hast bereits die ersten Afghanen bei dir einquartiert?
Er sollte Arabisch und Türkisch lernen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Man kann sich auch ein Kreuz an den Rückspiegel hängen und behaupten: Dass macht das Autofahren weniger gefährlich...
Wenn man dann einen Unfall hat und sich "nur" den Arm bricht sagt man: siehst du, hat gewirkt, nur einen Arm gebrochen, ohne Kreuz wäer ich jetzt tot...
Ich finde es immer wieder so estaunlich, dass die Leute dieses Märchen von den "weniger schweren Verläufen" genau den Leuten glauben, von denen sie seit 1,5 Jahren dreist belogen worden...
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Spritze ist gegen Corona eben nicht tauglich. Muss für was anderes gut sein. Für was?
Erst mal gewinnt man dadurch massenhaft Daten und zum anderen ist es ein Experiment, man verspricht sich von Eingriffen in das Erbgut die Natur zu überlisten und ganz kranke Köpfe wie dieser Klaus Schwab träumen dabei von Hybriden.
Letztendlich steht die Diktatur der Konzerne, deren Weltherrschaft auf der Agenda.
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.
Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.
Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.
Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.
Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.
Das macht demnächst die Spritze. Ist schon eingeläutet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Absolut. Der CSU Depp, sie stellt sich ausserhalb dem demokratischen Diskurs, da wäre ich aufgegangen..... Klimalüge, weißt schon.
Ja richtig, der CSU Depp hat mich schon nach der Fernbedienung greifen lassen, solcher Schwachsinn grenzt schon hart an Körperverletzung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich mag es nicht glauben, aber wer kann es ausschliessen, die Impftoten gibt es. Auch die Ex Schwiegermutter vom Bruder.
Und es gibt noch viel mehr, Insider gehen davon aus das die realen Zahlen um einen Faktor zwischen 10 und 200 höher liegen.
Die Staatsanwaltschaft weiß schon warum sie Obduktionen hat verbieten lassen.