AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Ich habe mir die ersten fünf Minuten dieses Interviews angesehen; es ist mir ein Leichtes, auf diese weltpolitische Analyse dieses Herrn Jeffrey zu kontern.
Selten so etwas Hanebüchenes von einem Wissenschaftler gehört.
Mach gerne dazu einen Strang auf und sage mir, wann wir beide oder auch gerne andere, über die Aussagen diskutieren können, falls Interesse besteht.
Über diesen mittlerweile berühmt-berüchtigten, pro-russischen Stichwortgeber im Dienste Trumps, Tucker, brauchen wir noch nicht einmal ein Wort zu verlieren. Die Inhalte von Jeffrey Sachs reichen völlig aus...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wurde hier ja schon eingestellt das Video , aber doppelt gemoppelt hält besser !
Trotzdem wird er darüber hinweg gehen und weiter behaupten nichts davon zu wissen und Beweise verlangen , wenn nicht mehr heute , dann morgen !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was ist bitte ND?
„Nur dumm“ oder sowas Ähnliches?
Ergänzung: Ich vergass, ist das in Englisch. Also eher, „Non developed“ oder so?
Du bist Schwabenpower?
Nein ,ist er nicht !
Das steht zu Hundert Prozent fest , der demente leidet nur an Verfolgungswahn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde hier ja schon eingestellt das Video , aber doppelt gemoppelt hält besser !
Trotzdem wird er darüber hinweg gehen und weiter behaupten nichts davon zu wissen und Beweise verlangen , wenn nicht mehr heute , dann morgen !
Völlig sinnlos.
Der lebt in seiner zusammengebastelten Traumwelt.
Mit der Realität kann er nicht umgehen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich nutze jetzt die Zeit, um mich vorzubereiten für den kommenden Krieg.
Auswandern werde ich sicherlich erstmal nicht.
Auswandern bringt in der Regel keine Lösung, oft nur neue Probleme. Ausnahme Du bist gut bekannt vor Ort, und beliebt. Vor allem nicht nach Asien auswandern
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Völlig sinnlos.
Der lebt in seiner zusammengebastelten Traumwelt.
Mit der Realität kann er nicht umgehen.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Fremdenlegion ist jederzeit bereit zum Einsatz. Und zwar jede Einheit, jedes Regiment.
Das ist dort Standard.
Man denke nur an die Operation in Kolwezi. 6 Stunden, dann Abmarsch.
Ohne jegliche Vorwarnzeit. Ohne jegliche Vorbereitung.
Operation war ein voller Erfolg.
Ich hab hier mal etwas über den Mythos Fremdenlegion gefunden:
https://www.deutschlandfunkkultur.de...einer-100.html
Und dann sag noch mal einer, wir werden hierzulande von Kanaken überschwemmt....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fakten und Beweise musst Du mit einem dicken Nagel, an seinen Kopf befestigen, dann kann er sich das merken
Zitat:
Zitat von
navy
Fakten und Beweise musst Du mit einem dicken Nagel, an seinen Kopf befestigen, dann kann er sich das merken
Nein Danke , ich verzichte auf jeglichen Körperkontakt mit diesem Individuum !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nixblicker, ich hatte ein Video eingestellt!
Und, Nein, ich habe keine Personalie im Kopf für den Vorsitz dieser korrupten Müllscheiße EU. Dieser Schweineladen gehört abgeschafft!
Und Kikumon hat noch nachgelegt und zwei Videos dazu eingestellt !
Und trotzdem behauptet er nach wie vor das es keine Beweise für diesen " Vorfall " gäbe !