AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum auch?! Sollnse eben blöd sterben!
Von mir aus beim Public Viewing durch ne afghanische Ortskraft.
Bunzelbürger sind mir inzwischen völlig Rille.
Public Viewing für heute abgesagt beim Türkenspiel , im Ruhrpott und in Berlin , wegen zu erwartender Unwetter !
Zitat:
Zitat von
amendment
Da steht auch nirgends etwas von "Timing". Das Timing macht doch aber gerade die Würze in diesem unverhofften Auftauchen des US-Atom-U-Bootes aus!
Das ist doch der eigentliche Knüller: kaum ist das Russenboot da, sind's die Amis auch...
Es wirkt fast schon so, als ob die Amis den Russen voller Absicht knapp den Vortritt gelassen haben, damit die Amis erst danach dort "atomare Präsenz" zeigen.
Klar, ist das "Auftauchen" der Amis vor Guantanamo wirklich sensationell. Weit weg von Ramstein, wa? :auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Boah , ein Großteil der angeblich entführten Kinder befindet sich in Deutschland , bei seinen Eltern !
Ging vor Wochen durch die Presse , aber du Botswanisches Tauchgetier hast davon natürlich nichts mitbekommen !
Die anderen Kindern wurde nach Russland verbracht , nachdem man sie verlassen in Kinderheimen und Wohnungen fand !
Fragen nach den Kindern werden von der russischen Regierung beantwortet und sind auch erwünscht !
Alle deine Kommentare halte ich selbstverständlich für absolut glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schreibst selber Quatsch.
Um zum Angriffskrieg aufzustacheln, muß man keine Partei wählen.
Das ist eindeutig Aufstachelung zu Angriffskrieg:
Macron, Scholz, die Polen, die Balten, Rumaenen, Bulgarien, UK und Italien muessen schon eigene Truppen im August 2024 schicken, weil Russland jetzt den Druck auf die ukrainischen Verbaende immer weiter verstaerken duerfte. Vor allem im Osten.
Man musste Parteien wählen, die diesen Stellvertreterkrieg inszeniert haben. Jetzt können sie nicht mehr zurück, der Krieg wird ausgeweitet. Wiesbaden ist Zwischenlager für Kriegsmaterial, ich höre nachts oft die Transportflieger, die um 23 30 hier im Rhein - Maingebiet Richtung Ukraine fliegen.
Der Krieg begann etwa 2011 oder so und entwickelte sich, entwickelt sich immer noch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. War mir zu blöd.
Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:
1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!
2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!
3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.
4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.
5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.
6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.
Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
Du verwechselst wohl Mobilmachung mit Zeichen, welche auf Krieg hinweisen?
Nur EIN Beispiel.
https://politikforen-hpf.net/showthr...trategiepapier
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß so gar nichts über das angeblich "verächtliche Wegwerfen" der Staatsflagge durch die ehemalige Bundeskanzlerin!
Liefert endlich mal, ihr Banausen, damit ich mich mit solch einer absurden Behauptung beschäftigen kann!
Ich freue mich schon jetzt, eure diesbezüglichen "Argumente" wieder einmal zerlegen zu können...
Bist du zu blöd ein Video anzusehen?
Zerlegen? WEN in Gottes Namen hast DU denn hier schon einmal zerlegt? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine dieser Formulierungen könne von Habeck stammen, soweit ich mich erinnere.
Die anderen haben so eine "Claudia Roth"-Intonierung. Liege ich richtig? Bin grad zu faul zu googeln...
Und beide sind in "eurer" BRD an der Macht. Diese finden also diese Losungen gut, und du hofierst, wählst und verteidigst sie.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du zu blöd ein Video anzusehen?
Zerlegen? WEN in Gottes Namen hast DU denn hier schon einmal zerlegt? :D
Irgendwie scheint dieser Nutzer in einer Parallelwelt zu leben.
Oder es ist einfach nur pathologische Rechthaberei, gepaart mit einer Vorstellung der eigenen eingebildeten Grandiosität.
Normal ist dieses Verhalten jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. War mir zu blöd.
Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:
1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!
2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!
3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.
4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.
5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.
6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.
Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
Das Waffenlager in Wiesbaden. Die Zerstörung der russischen Frühwarnanlagen. Die verbale Kampfbereitschaft vieler NATO - Länder.
Die Ukraine sei eine “Goldmine” mit wichtigen Mineralien im Wert von 12 Billionen Dollar, betonte US-Senator Lindsey Graham in einem Fernsehinterview. Er sagte, der Westen könne es sich nicht leisten, diese Ressourcen an Russland und China zu verlieren”.
Ein prominenter US-Gesetzgeber hat die Ukraine als “Goldmine” bezeichnet und darauf bestanden, dass der Westen den Zugang zu den kritischen Mineralien im Wert von schätzungsweise 12 Billionen Dollar aufrechterhalten muss. https://uncutnews.ch/us-senator-sagt...isten-koennen/