AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Blödsinn...
Die Provinz war wochenlang sperrangelweit offen.
Dann hat man irgendwann sich mal überlegt zu entscheiden, man habe das "Virus besiegt" und einfach die Testerei eingestellt...
Jetzt kontrolliert man nur noch an Grenzen und Flughäfen, denn China selber ist ja sauber.
Was für eine Witznummer aber die Welt fällt drauf rein...
Was ist eigentlich mit dem Iran?
Da gibt es auch keine Horrormeldungen mehr, oder?
Dabei war die Idee doch eigentlich nicht schlecht, mit "Corona" wollte man Mitleid erzeugen und dadurch die Sanktionen aufbrechen.
Hat leider nicht geklappt, weil blöderweise Europa auch das Panikorchester groß aufspielen ließ und Iran nicht mehr interessant war.
Jetzt wo der Plan gescheitert ist gehen die Fallzahlen im Iran wieder zurück, wer hätte das gedacht...
Schlaumeier! Natürlich hat man bei den ersten Infektionen nicht gleich die ganze Provinz dicht gemacht! So ist das Virus ja in die Welt gekommen. Als man jedoch wusste, mit was man es zu tun hatte, hat man Wuhan und später die ganze Provinz abgeriegelt.
Die BRD lässt übrigens immer noch Flugzeuge aus dem Hotspot Iran hier einfliegen und landen......
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...hinesische.jpg
Wuhan China
Die Regale mit Chips und Flips sind noch voll. Hat wohl keiner Bock auf Party? :D
Hab mir halt einen Karton Studentenfutter gekauft. Alles drin - alles dran. Besser als Mehl oder Klopapier.
Zitat:
Zitat von
torun
Können wir also davon ausgehen dass in den nächsten Monaten die Opfer interkultureller Streitigkeiten ursächlich dem Coronavirus angelastet werden ?
Vor einigen Jahren sagt man hier noch, wenn man in Hundescheiße getreten ist, Bin Laden hatte einen Anschlag auf mich vor :D Heute könnte auch der Virus die Ursache sein
Oh man. Überall Sondersendungen und Panik.
Könnt ich ja verstehen wenn die Leute reihenweise Blau anlaufen und umkippen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wolfgang Lippert?
Hat der nicht mal früher Wetten Dass moderiert und danach hat der Zangen geklaut im Baumarkt?
Naja, der will mal der Erste sein, jetzt ist er wieder zurück im Rampenlicht als "knallharter" Politiker der durchgreift.
Was für eine Lachnummer dieser Mann...
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5...-large-4-3.jpg
https://www.onetz.de/oberpfalz/mitte...id2996506.html
Purer Aktionismus!
Was soll denn so eine Ausgangssperre mit so einer Menge an Ausnahmen?
Da nimmt man einfach eine Dose Sheba mit wenn man draußen ist und behauptet wenn man aufgehalten wird man muss die Dose dringend einer Katze bringen...
Affig....
Vor allem finde ich es immer so witzig, dass es "überall" so brandgefährlich ist, außer natürlich auf der Arbeit.
Da sollen die Bürger weiterhin fahren...
Vollkommener Wahnsinn.
Vor dem Virus habe ich keine Angst, nur vor dem Mediengemachten totalen Irrsinn.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich schau das gar nicht! Bin ab -und an auf Facebook (n-tv und WELT) und schaue mir die neusten Bildchen an. Tolle Kreationen sind dabei. Könnten auch von einer Ebola Station aus Afrika stammen
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Vollkommener Wahnsinn.
Vor dem Virus habe ich keine Angst, nur vor dem Mediengemachten totalen Irrsinn.
:gp::hsl: da hat der Söder richtigerweise was gesagt: Die Medien sind systemrelevant
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
ja, die Widersprüche zwischen Propaganda und Realität sind um Galaxien grösser als zu DDR Zeiten.
es hat überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich schau das gar nicht! Bin ab -und an auf Facebook (n-tv und WELT) und schaue mir die neusten Bildchen an. Tolle Kreationen sind dabei. Könnten auch von einer Ebola Station aus Afrika stammen
Ich schau mir kein Fernsehen mehr an, das packt mein schwaches Herz nicht mehr, schon lange nicht.
Bin in Corontäne.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Du bist mein Lieblings-Totalenthirnter.
Einer der alles danach beurteilt das die offizielle Meinung die richtige ist.
Dem man jeden noch so Schwachsinnigen Scheiss einreden kann, weil die da oben wissen Kurti wird es schlucken weil es die offizielle Meinung jst.
Und du bist der Meinung die ganze Welt lügt?