AW: Griechen gönnen sich teuerstes Olympia-Haus
Nachbar6672
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Das bedeutet mir nichts - für Juden sind wir Boreaden Gog und Magog.
Noch mal zum Sport:
Ich finde Laufen ist kein Sport für Weiße.
Laufen sollen Frauen, Pferde und Hunde. Oder Infantertie.
Rudern ist so ein Zwiespalt. Rudern muß man als maritimes Volk* schon können, aber eigentlich auch eher ein Job für andere.
*wir sind ja ein Volk von Reitern UND Seefahrern, sowohl die Steppe als auch das Meer ist unsere Heimat. Berge mögen wir nicht, auch wenn wir sie alle als Trophäe erklimmen, so wie wir alles große Wild erjagen. Und der Greif beschützt unser Gold.
(Ich hoffe dich nun richtig verstanden zu haben)
Wieso sollte Laufen kein Sport für Weisse sein?
Einer der großen Persönlichkeiten der Kampfkunst hielt gerade vom laufen sehr viel, und von der Fähigkeit, als Kämpfer ohne Unterbrechung seine 2000 Faustschläge erreichen zu können, um für jeden unerwarteten Kampf vorbereitet zu sein.
Die alten Pankratiasten hatten andere Vorzüge und Prioritäten, immerhin führten sie sich täglich mehrere Kilogramm natürliches Doping zu.
Zitat:
Zitat von
Kenneth
http://www.welt.de/sport/olympia/art...mpia-Haus.html
:griechenland: :griechenland: :griechenland:
»Griechen gönnen sich teuerste Olympia-Repräsentanz«
Das schicke Carlton Club in London kostet nur preiswerte 190.000 Euro Miete die Woche :kk:...Während das Quartier der Deutschen ein altes Hafen-Museum ist...:scherz: Die Rechnung schickt man selbstverständlich Draghi , der regelt das schon...:pfeif: Für die Griechen nur das Beste. Das ist einleuchtend plausibel von den Griechen, denn wie heißt es so schön: Ist einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :happy:
:lmaa:
http://www.deutsche-olympiamannschaf...ches-haus.html
Nö !!
Die Rechnung nicht an Draghi, an Merkel !
:D :D :D
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Nun, ihr bzw. eure Herrenklasse wart es (vielleicht) mal.
Kaukasier nennt man sie ja nicht unsonst in den USA.
Arisch nannten es die NAZIS.
Die, welche 3500 Jahre vor Buddha, jenseits des Indus vom Himalaja herabstiegen, die Brahmanen von denen, waren es nach manchen auch. Also Blond.
Ich als Brahmane und weißes blondes Kind der Götter erfinde mir einfach meine eigene Ethik und Rechtsphilosophie.
Die ist auch sehr gnädig - mir sind Griechen völlig egal.
Mir sind auch die bekackten Spiele völlig gleich.
Im Grunde teilt es sich doch eh langsam in den weißen Sport.
Fechten, Reiten, Rudern - teils noch Tennis.
Der "weisse Sport"...das ist Ski alpin und nordisch...alle Disziplinen einer Winter-Olympiade...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Der "weisse Sport"...das ist Ski alpin und nordisch...alle Disziplinen einer Winter-Olympiade...
Eh Ostmärker.
Selbst diese Sachen haben Angel-Sachsen zum Sport gemacht.
So wie sie den Himalaya bestiegen haben.
Wir Sachsen ( WASPs, also die echten) sind die natürliche Herrenrasse. Sahib-Log
Aber wir haben unseren Job getan.
Solange die Menschheit lebt, wird unser Andenken leben.
Unter der vermischten schwarzhaarigen, schwarzäugigen, kleinwüchsigen Kloakenrassen, werden wir als blauäugige blonde Hühnen die zu den Sternen geflogen sind überliefert werden.
Menschen, die die Macht hatten die Welt zu vernichten.
Menschen die die Welt ermaßen.
Die Kinder der Götter.
Der Nachall des Gebells unserer Hundemeuten und unserer Hörner in den Wäldern der Kelten und Slawen, Neger, Mestiken, Katholen und Asiaten.
Aus den Sümpfen und Wäldern Niedersachsens und der friesischen Küste erhoben wir uns...
Und nun ist unser Ende.
Die große Welle.
Kali, die Shiva tötet.
http://www.youtube.com/watch?v=HLS5t0NdtRI
Aber nicht in den Fesseln von euch Sub-Humans.
Wir tragen unseren König nach Thule.
Deswegen bekämpfen wir euch noch.
Da mit ihr unser Grab nicht befleckt.
Wir sterben in den Wellen der Ozeane und den Strömen des Multiversums.
Und nicht in den Käfigen der Massenmenschhaltung der Rothschilds, Rockefellers und Zuckerbergs.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar6672
(Ich hoffe dich nun richtig verstanden zu haben)
Wieso sollte Laufen kein Sport für Weisse sein?
Einer der großen Persönlichkeiten der Kampfkunst hielt gerade vom laufen sehr viel, und von der Fähigkeit, als Kämpfer ohne Unterbrechung seine 2000 Faustschläge erreichen zu können, um für jeden unerwarteten Kampf vorbereitet zu sein.
Die alten Pankratiasten hatten andere Vorzüge und Prioritäten, immerhin führten sie sich täglich mehrere Kilogramm natürliches Doping zu.
Laufen ist wie Arbeit.
Wie braune Haut.
Knechte laufen.
Herren reiten.
Knechte sind braun.
Herren weiß.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Seltsame Logik!!
Nein, nur wenn man sie nicht versteht ist sie seltsam.
Deutsche Politik gibt Griechenland auf
Deutsche Politik gibt Griechenland auf
Alle Sparanstrengungen scheinen den Griechen nichts zu nutzen, die Euro-Retter verlieren die Geduld. Die FDP dringt immer lauter auf einen „freiwilligen Euro-Austritt“, auch in der Union kippt die Stimmung.
Berlin/FrankfurtIn der Berliner Regierungskoalition mehren sich Stimmen, die sich für ein Ausscheiden der Griechen aus der Euro-Zone aussprechen - selbst wenn das Land die Auflagen teilweise erfüllen würde. "Auch wenn das Glas halb voll ist, reicht dies für ein neues Hilfspaket nicht aus. Dann kann und wird Deutschland nicht zustimmen", sagte der stellvertretende Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Fuchs (CDU), dem Handelsblatt.
Kein Land könne aus der Euro-Zone herausgedrängt werden. Fuchs geht aber davon aus, dass die Athener Regierung "weiß, was zu tun ist, wenn sie nicht in der Lage ist, die Reformauflagen zu erfüllen".
:peace::peace::peace::peace:
AW: Deutsche Politik gibt Griechenland auf
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
[LEFT]Deutsche Politik gibt Griechenland auf
[FONT=Arial]Alle Sparanstrengungen scheinen den Griechen nichts zu nutzen, die Euro-Retter verlieren die Geduld. Die FDP dringt immer lauter auf einen „freiwilligen Euro-Austritt“, auch in der Union kippt die Stimmung.
Gott sei Dank!
AW: Deutsche Politik gibt Griechenland auf
Griechenland , EU , Euro verrecke !!!:D:D:D:cool: