AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nutzerin Soshana hat doch die Worte Vucics in dem Video angeführt. Er beschreibt doch die Zeichen die FÜR Krieg stehen. Oder hast du das Video etwa nicht angesehen?
Nö. War mir zu blöd.
Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:
1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!
2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!
3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.
4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.
5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.
6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.
Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. War mir zu blöd.
Dann sage ich dir mal so schnell aus dem Lamäng heraus, was gegen einen kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg spricht:
1. Das Allerwichtigste zuerst: Ausrufung des Spannungsfalls! Noch nicht einmal ansatzweise wird darüber im Parlament diskutiert!
2. Der Alarmzustand der Bundeswehr ist weder DEFCON 3 oder DEFCON 2!
3. Es finden keinerlei Aufrufe über die Medien statt.
4. Es werden nicht die Reservisten eingezogen.
5. Es werden von Regierungsseite keine Lebensmittelvorräte angelegt, keine Zivilschutzbunker reaktiviert.
6. An den weltweiten Börsen ist es ruhig.
Reichen dir diese "Indizien" fürs Erste, die allesamt ganz eindeutig gegen den Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sprechen?
Habt Ihr keine schnellen Eingreiftruppen, die man innerhalb von 24 Stunden aktivieren kann ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schwarz-Rot-Gold und das Umbennen in Schwarz-Rot-Senf wurde in der "alten" BRD bestraft. Weil Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole...
Das du das verächtliche Wegwerfen der Staatsflagge durch die Bundeskanzlerin selbst nicht als Beschmutzung siehst ist eigentlich makaber. Bemerkenswert allemal.
Zumal du den hier schreibenden echten Restdeutschen gerne Nestbeschmutzung und Verrat unterstellst.
Deine schwurbelnden Formulierungen helfen dir nicht über deine Trugschlüsse und Unwissenheit hinweg.
Ich weiß so gar nichts über das angeblich "verächtliche Wegwerfen" der Staatsflagge durch die ehemalige Bundeskanzlerin!
Liefert endlich mal, ihr Banausen, damit ich mich mit solch einer absurden Behauptung beschäftigen kann!
Ich freue mich schon jetzt, eure diesbezüglichen "Argumente" wieder einmal zerlegen zu können...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist dir klar von wem die zitierten Worte stammen, weil du fragst wer solche Losungen gut findet?
Eine dieser Formulierungen könne von Habeck stammen, soweit ich mich erinnere.
Die anderen haben so eine "Claudia Roth"-Intonierung. Liege ich richtig? Bin grad zu faul zu googeln...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habt Ihr keine schnellen Eingreiftruppen, die man innerhalb von 24 Stunden aktivieren kann ?
Bei der Bundeswehr?
Soll das ein Scherz sein? :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
du kannst auch dazusetzen, wie schnell "kohls mädchen" ihn nach gewonnener wahl geschaßt hat.
der war ganz schnell weg vom fenster, alles ein abgekartetes spiel.
aber das kapieren so einige nicht, die sich für intelligent halten.
Für intelligent halten , richtig , intelligent halten und wirklich intelligent sein liegen Welten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle allen, die wie du fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges noch in diesem August 2024 rechnen, schleunigst die Sachen zu packen und das Land zu verlassen.
Und dann bitte nie, nie wieder zu uns zurückkehren! Versprochen?
Glaube kaum, dass ich danach zurueckkehren werde ?
Die BRD duerfte atomar verstrahlt sein ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß so gar nichts über das angeblich "verächtliche Wegwerfen" der Staatsflagge durch die ehemalige Bundeskanzlerin!
Liefert endlich mal, ihr Banausen, damit ich mich mit solch einer absurden Behauptung beschäftigen kann!
Ich freue mich schon jetzt, eure diesbezüglichen "Argumente" wieder einmal zerlegen zu können...
Bin zwar kein Banause, aber ich habe etwas dazu gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM
https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das lässt das Arbeitszeitgesetz gar nicht zu :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls ein Hasbara.
Ich korrigiere: ein freudig erregter Hasbara, sich voller Stolz die Kippa vors anschwellende Gemächt haltend und sich dabei fragend, warum die Kippa kein Zylinderhut ist...
Die Juden könnten in Sachen Benutzung der Kopfbedeckung noch was von mir lernen!
Könntest du den Juden auch was beibringen? Vielleicht damit aufzuhören, sich an altem Gemäuer blutige Köpfe zu holen? Auch hierbei wäre so ein Zylinderhut durchaus hilfreich...