AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schwarz-Rot-Gold und das Umbennen in Schwarz-Rot-Senf wurde in der "alten" BRD bestraft. Weil Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole...
Das du das verächtliche Wegwerfen der Staatsflagge durch die Bundeskanzlerin selbst nicht als Beschmutzung siehst ist eigentlich makaber. Bemerkenswert allemal.
Zumal du den hier schreibenden echten Restdeutschen gerne Nestbeschmutzung und Verrat unterstellst.
Deine schwurbelnden Formulierungen helfen dir nicht über deine Trugschlüsse und Unwissenheit hinweg.
Amendment ist ein schwurbelndes Bot.
Immer noch nicht gemerkt?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ukrainer sind intelligente Menschen, die können arbeiten - wenns was zu arbeiten gäbe. Ich rede von Afrikanern ..., die nichts können und "eingebürgert" werden.
die (Afrikaner) können nicht einmal lesen, wie die Fakten zeigen, waren in der Heimat schon Arbeitslos, weil zu dumm. Jede Schule ist kaputt, wenn die kommen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du möchtest mit mir Wetten?
Ich wette dagegen, dass wir Europäer uns im August 2024 im Dritten Weltkrieg befinden!
Oder hat es einen raffinierten Grund, warum du bei "deinem August" die Jahreszahl weggelassen hast?
August 2024.
Habe ich schon oft genug gesagt.
Im Moment lese ich in russischen Medien, dass es zu Durchbruechen an der Ostfront kommen kann. Der Fall von Yassiv Jar kann fuer die NATO zum Desaster werden...
Die Situation fuer die ukrainische Armee duerfte sich in den kommenden 6 Wochen weiter verschlechtern. Dann ist August und die NATO wird m.E. eigene Truppen schicken.
Junge ukrainische Maenner haben auch kaum noch Bock aufs kaempfen, was ich verstehen kann.
Die Kampfmoral ist im Keller, was die NATO dann im August 2024 auffangen muss.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Muetter mit ihren kleinen Kindern sind im Donbass im Februar 2022 vor dem 24.2.2022 nach Russland mit Zuegen in Sicherheit gebracht worden.
Ich habe das live damals an einem Bahnhof im Donbass im russischen TV verfolgt.
Es gab einen Videokanal, da waren es Busse. Aber es stimmt, ich habe das auch gesehen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jedenfalls ein Hasbara.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gab einen Videokanal, da waren es Busse. Aber es stimmt, ich habe das auch gesehen.
Die Szenen am Bahnhof waren damals dramatisch, weshalb sich die Bilder bei mir eingepraegt haben.
Ich habe als kleines Kind auch so meine Zeit an russischen Bahnhoefen mit Abschiedsszenen verbracht, was mich dann schon empfaenglich fuer solche Szenen und Bilder macht...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Allerdings ND statt KI.
Zitat:
Zitat von
navy
die (Afrikaner) können nicht einmal lesen, wie die Fakten zeigen, waren in der Heimat schon Arbeitslos, weil zu dumm. Jede Schule ist kaputt, wenn die kommen
Noch viiiiel dümmer sind die BRD-Volkszertreter, die für Migrationspakt und Flüchtlingspakt gestimmt haben,
also für die Ansiedlung der Neger in der BRD.
:bongo: :bongo: :bongo:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So schnell schießen die Preussen nicht.
Die BRD braucht noch mindestens 5 Jahre, um überhaupt verteidigungsfähig zu werden. Sehe ich mir den BER an, gehe ich eher von 30 Jahren aus!
Ist doch fantastisch. Es gehört doch alles zum "großen Plan" der Russen, nicht nur die Ukraine, sondern ganz Europa gleich mit, gaaaaanz langsam sozusagen am ausgestreckten Arm vertrocknen zu lassen.
Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht...
Zitat:
Zitat von
Soshana
August 2024.
Habe ich schon oft genug gesagt.
Im Moment lese ich in russischen Medien, dass es zu Durchbruechen an der Ostfront kommen kann. Der Fall von Yassiv Jar kann fuer die NATO zum Desaster werden...
Die Situation fuer die ukrainische Armee duerfte sich in den kommenden 6 Wochen weiter verschlechtern. Dann ist August und die NATO wird m.E. eigene Truppen schicken.
Junge ukrainische Maenner haben auch kaum noch Bock aufs kaempfen, was ich verstehen kann.
Die Kampfmoral ist im Keller, was die NATO dann im August 2024 auffangen muss.
Noch nicht lange her, da hat der Demente die Möglichkeit des Krieges völlig ausgeschlossen.