AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du willst mir den Hosenboden strammgezogen haben?
Wahrscheinlich nicht genug. Aber wenn du weitere Schellen dir abholen willst, gerne.
Zitat:
Ausgerechnet ein Sektenfuzzi wie du? Mit deinem themenfremden Geseier über Australien und irgendwas in Sachsen?
Du scheinst unter einem ziemlichen Größenwahn zu leiden.
Glücklicherweise habe ich die Hinterfotzigkeit der allermeisten Klerikalen rechtzeitig erkannt und schon vor Jahrzehnten bei dem evangelischen Drecksverein gekündigt.
Du hast meine damalige Entscheidung auch heute wieder als richtig bestätigt.
Du kannst doch noch nicht mal den Zusammenhang erkennen, wenn man ihn deutlich beschreibt. Wie willst du da was beurteilen, wenn dir schon die Fähigkeiten eines einfachen Textverständnisses fehlen?
Ich habe dir am Beispiel Sachsen gezeigt, wie schnell eine "Blockade von Kliniken" zustande kommt. Und deswegen befürchte ich Missbrauch. Versteht ein 10-jähriger. Du nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schweiz ist der Sitz der WHO, etwas anderes war dort nicht zu erwarten.
---
Die Mehrheit der Schweizer hat entschieden und der ist egal, wo der Sitz der WHO ist.
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Mehrheit der Schweizer hat entschieden und der ist egal, wo der Sitz der WHO ist.
Hmm, haben prozentual so viele dafür gestimmt, wie es Geimpfte gibt? Dann ist das ja glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wahrscheinlich nicht genug. Aber wenn du weitere Schellen dir abholen willst, gerne.
Du kannst doch noch nicht mal den Zusammenhang erkennen, wenn man ihn deutlich beschreibt. Wie willst du da was beurteilen, wenn dir schon die Fähigkeiten eines einfachen Textverständnisses fehlen?
Ich habe dir am Beispiel Sachsen gezeigt, wie schnell eine "Blockade von Kliniken" zustande kommt. Und deswegen befürchte ich Missbrauch. Versteht ein 10-jähriger. Du nicht.
Geh beten. Da kannst du nicht viel falsch machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na klar, man soll nicht mehr ausweichen können. Sie sollen in die Bahn gezwungen werden. Gesundheitsschutz? :D
Führerscheinentzug hilft nichts wenn Impfverweigerer die Strafe nicht zahlen und ins Gefängni eingesperrt werden. Im Gefängnis fährt auch keine Bahn.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Rechtslage bezügl. der allgem. Impfpflicht scheint doch nicht so klar zu sein (?), denn sonst hätte man sie schon längst angeordnet.
Was bleibt ihnen also anderes übrig, als die allgem. Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen.
D.h. die Daumenschraube wird noch fester angezogen, bis auch der letzte Impfverweiger sich "freiwillig" impfen lässt...
Schlimm, und ungerecht finde ich, dass auch die Doppeltgeimpften unter dieser Daumenschraube leiden müssen. :wut:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann ich. Aber das erläutere ich keinen Arschlöchern. (Beamish-Taktik).
Tja, und wieder einmal bei einer frechen Lüge erwischt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Braucht kein Mensch. Dafür gibts Grippostad oder WickMedinight. Da stellt sich nun die Frage warum die in Rekordzeit einen Impfstoff entwickeln, aber nicht in der Lage sind dies in eine Pille zu verpacken? Hat was von "gEGENMITTEL SPRITZEN2: uND DA WÄREN WIR WIEDER BEI EINBEM vIRUSY AUS DEM lABOR ::::
Naja, es ist wohl tatsächlich leichter eine Antikörperreaktion hervorzurufen als in die Mechanismen von Verbreitung von Viren im Körper einzugreifen. Da ist halt die feine Wage zwischen Unterbindung von Virenreproduktion bzw Infektion und Eingriff in körperliche Funktionen. Es gibt ja Virostatika, deren Nebenwirkungen sind aber in den benötigten Dosierungen oft noch desaströser als diese fragwürdige Impfung. Du hast es da eben mit starken Eingriffen in den Proteinhaushalt des Virus zu tun, der dem des eigenen Körpers oft sehr nahekommt. Und da ist das Risiko von Kollateralschäden im menschl. Proteinhaushalt eben größer als bei einer antikörpererzeugenden Impfung.
Wobei ich hier aber normale, bewährte Impfverfahren im Hinterkopf habe und nicht diese dubiose Gensuppe,
die die Antiköper eben auch NUR auf EINEN Teil des Virus trainiert, nicht aber auf das ganze Virus.
Weswegen das Zeug eben auch mehr schlecht als recht funktioniert und der Impfschutz im Gegensatz zum Antikörperschutz Genesener recht flott wieder verschwindet.
Das ist so als würdest du jemanden zu einem guten Boxer trainieren und ihn dann in nen regellosen Kampf
mit nem Muay-Thai Kämpfer schicken. Das kann gut gehen, muß aber eben nicht. Hab da mal nen Kampf
Boxer vs Muay Thai gesehen. Der kleine Thai bekam nen Schwinger, der Kampf war beinahe durch KO
beendet, der kleine Thai hat sich berappelt und dann dem viel größeren Boxer ganz gezielt mit Lowkicks
auf Oberschenkel und Knie zermürbt, schön aus der Distanz, der Boxer musste recht flott aufgeben um nicht
zu riskieren bleibende Schäden zu erleiden.
Abwehr dagegen hat er nicht gelernt, wie auch. Der kann nur seine Fäuste einsetzen. Der Thai eben Fäuste,
Ellenbogen, Füße, Unterschenkel und Knie. Trifft der Boxer einmal richtig, kann der Thai eben auch ausgeknockt
werden aber insgesamt ist es ein eher ungleicher Kampf. Gut, ein Boxer kann auch mehr Glück haben und nen
unvorsichtigen Gegner in der ersten Runde ausknocken oder ihm anderwärtig hart beikommen und nach
Punkten siegen. Das kann in der Übertragung auf eine Virusinfektion aber auch ein gut aufgestelltes Immunsystem
genauso, das im Prinzip eben nicht nur ein Boxer ist, sondern auch treten kann, sonst hätten wir heute eher ne Milliarde an Toten aller Altersklassen gleichsam durch Corona.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Tja, und wieder einmal bei einer frechen Lüge erwischt.
Nein. Du bist ein Arschloch. Das ist doch keine Lüge. Mein kleiner Systemrebell.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Rechtslage bezügl. der allgem. Impfpflicht scheint doch nicht so klar zu sein (?), denn sonst hätte man sie schon längst angeordnet.
Was bleibt ihnen also anderes übrig, als die allgem. Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen.
D.h. die Daumenschraube wird noch fester angezogen, bis auch der letzte Impfverweiger sich "freiwillig" impfen lässt...
Schlimm finde ich allerdings, dass auch die Doppeltgeimpften unter dieser Daumenschraube leiden müssen. :wut:
Ja warum eigentlich? Immer öfter liest man in dem Medien von Hass und Wut der Geimpften auf die wenigen Ungeimpften! Ist das der Grund? Das gegeneinander aufhetzen!