AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich gelesen. Ich würde die Strafen sogar noch ausweiten und Clans bzw. irgendwelche Zigeunersippen aus Notaufnahmen und Krankenhäusern verbannen. Wenn nötig mit unmittelbarem Zwang und ohne Skrupel.
Irgendwo haben die Jungs von der Feuerwehr mal genau richtig reagiert und nem filmenden LKW-Fahrer den C-Schlauch direkt in seine Fresse gedrückt. So geht das! In Berlin hat die Besatzung eines RTW mal sonen Hinterherraser entwertet. Vollbremsung im Britzer Tunnel. Der Dreier war danach Pampe!
Die Jungs haben meine volle Zustimmung. Mehr ist zu diesen Rüpeleien nicht zu sagen, ausser, dass es allgemein noch etwas deftiger sein dürfte.
Ich hoffe, dass die Jungs so einen Vogel mal aus der Karre ziehen und richtig vermöbeln. Das wäre in vielen Fällen die einzige angemessene Reaktion.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also keine Belege. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.
:lmaa:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Na klar, man soll nicht mehr ausweichen können. Sie sollen in die Bahn gezwungen werden, denn dort kann man Massen leichter kontrollieren, als in Autos. Gesundheitsschutz? :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Fatal. Denn in die Bahnen dürfen sie ja auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:lmaa:
Ich weiß, ich habe dir ordentlich den Hosenboden stramm gezogen. Also leg dich erst wieder mit mir an, wenn du auch mal was auf Lager hast.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Jungs haben meine volle Zustimmung. Mehr ist zu diesen Rüpeleien nicht zu sagen, ausser, dass es allgemein noch etwas deftiger sein dürfte.
Ich hoffe, dass die Jungs so einen Vogel mal aus der Karre ziehen und richtig vermöbeln. Das wäre in vielen Fällen die einzige angemessene Reaktion.
Das meine ich mit "robust" und "ohne Skrupel". Es darf auch mal etwas "lauter" werden!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na klar, man soll nicht mehr ausweichen können. Sie sollen in die Bahn gezwungen werden. Gesundheitsschutz? :D
In die Bahnen???? Ist doch AUCH verboten. Nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das wird lustig. Bei uns ist etwa 1 Drittel der Fahrer ungeimpft. Beim Personal im PZ ist das Verhältnis ähnlich. Und die kommen nur mitm Privatauto zur Arbeit. ÖPNV ist nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern gab es in ganz Sachsen Demos, man legte Kerzen vor Rathäusern und Kliniken ab, wegen der drohenden Impfpflicht und dem Lockdown für ungeimpfte Menschen, wo man sich klar gegen aussprach. Und was macht Sachsens Ministerpräsident draus? Sagt, dass Kliniken blockiert wurden. Da weiß man, was so ein Gesetz bezweckt.
Die msm besorgen den Rest!