AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ...
Einmaliger Hinweis: Deine Antworten an mich kannst du dir alle sparen, die lese ich nicht, da du in meiner ignor-Mülltonne bist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil ich sowas nicht sehe! Wo sind die Belege für sowas? Keine Sau in Kanada hat Kliniken blockiert.
https://www.google.com/amp/s/www.nyt...tests.amp.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern gab es in ganz Sachsen Demos, man legte Kerzen vor Rathäusern und Kliniken ab, wegen der drohenden Impfpflicht und dem Lockdown für ungeimpfte Menschen, wo man sich klar gegen aussprach. Und was macht Sachsens Ministerpräsident draus? Sagt, dass Kliniken blockiert wurden. Da weiß man, was so ein Gesetz bezweckt.
Und, wurden auch Zufahrtswege zu Kliniken von den Ignoranten blockiert?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sehe da nix und der NYT werde ich sicher kein Geld in den Rachen werfen. Glauben tue ich denen sowieso gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil ich sowas nicht sehe! Wo sind die Belege für sowas? Keine Sau in Kanada hat Kliniken blockiert.
Was du siehst oder nicht siehst, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Und von Säuen hat auch niemand gesprochen.
Wir alle können uns mangels weiterem Quellenstudium lediglich auf einen Artikel aus dem Bayrischen Rundfunk beziehen, in dem dieses Gesetz angekündigt wird.
Hier nochmals der Originaltext aus dem verlinkten Artikel:
Zitat:
Impfgegner vor Kliniken: Kanada will bis zu zehn Jahre Haft
In Kanada versammelten sich immer wieder radikale Impfgegner vor Kliniken, beschimpften und bedrohten das Personal. Nun soll ein Gesetz kommen - Teilnehmern der Demonstrationen drohen bis zu zehn Jahre Haft.
Das steht kein Wort von Säuen und nicht darüber, was du siehst oder nicht siehst.....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klar, das ist doch selbstverständlich, aber Sachsens Michael Kretschmer behauptet einfach, die Demos gestern in Sachsen hätten Kliniken blockiert. Totaler Unsinn. Und wenn man dann so ein Gesetz hat, was meinst du, was dann los ist?
Der salbatert inzwischen auch nur noch im Delirium. Haben die eigentlich alle schon sogenannte Drohmails in ihren Schubfächern? Die QuattroMilf wird ja auch von bösen Neonazis an jeder Ecke bedroht. Einfach mal das Maul halten. Es könnte so einfach sein!
Zitat:
Zitat von
tosh
Und, wurden auch Zufahrtswege zu Kliniken von den Ignoranten blockiert?
Man hat Kerzen vor den Türen abgestellt. Eine Blockade ist für mich was Anderes.
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe die Befürchtung, das dann ein waffenfähiger Virus freigesetzt wird und scheinheilig erklärt wird, hättet ihr euch impfen lassen!
Noch geht das Regime den Weg, die Meldung von Opfern der biologischen Kriegsführung zu unterdrücken!
Zitat:
"https://t.me/uncut_news/36802
Oha...wo noch? Wer vermehrt Impfschäden meldet, bekommt offenbar Probleme mit der Ärztekammer."
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Frundsberg halte ich nicht für einen Querdenker sondern für einen Patrioten den Feinde Deutschlands nicht mögen.
Ich hatte gehofft, dass er für die Geschichte eine solide Quelle nennt, erhielt aber keine Antwort auf meine Frage.
War Frundsberg mal ein Frankenberger Funker :?
Nein! Ich habe die Usernamen verwechselt. Das war keine Absicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was du siehst oder nicht siehst, ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Und von Säuen hat auch niemand gesprochen.
Wir alle können uns mangels weiterem Quellenstudium lediglich auf einen Artikel aus dem Bayrischen Rundfunk beziehen, in dem dieses Gesetz angekündigt wird.
Hier nochmals der Originaltext aus dem verlinkten Artikel:
Das steht kein Wort von Säuen und nicht darüber, was du siehst oder nicht siehst.....
Also keine Belege. Danke, mehr wollte ich nicht wissen.