AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie hassen unser Land, sie hassen unser Volk!
“Nie wieder Deutschland!“
“Deutschland, du mieses Stück Scheiße!“
Das finden diese Kreaturen geil!
Faeser: Leitfaden zur Nutzung der BRD-Fahne bei der EM!
Ja, dass diese Kraefte Deutschland und die Deutschen hassen, davon bin ich mit den Jahren immer mehr ueberzeugt.
Es hat bei mir allerdings einige Jahre gebraucht, um das so zu begreifen. Mit 20 habe ich das noch nicht gewusst. Auch nicht an der Uni beim Studium. Viele Jahre war ich sehr naiv und nicht gut informiert. Das Internet aenderte meine Sichtweise dann.
Anders kann ich mir die antideutsche und gegen die deutsche Nation gerichtete Politik vieler BRD-Politiker auch gar nicht mehr erklaeren. Vieles ist ja auch total unvernuenftig und hirnrissig in der Politik, zum Beispiel die Grenzoeffnung und die illegale Massenmigration, der Zerfall der Infrastruktur, die schlechte Bildungspolitik usw.
Ich will die Probleme der BRD jetzt nicht alle aufzaehlen, da hier bekannt. Seit Jahren geht das ja so und vieles hat sich eher verschlechtert, als verbessert.
Der eigentliche Grund fuer die Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland duerfte dieser tief sitzende Hass auf die deutsche Nation sein ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die gutausgebildeten wandern oftmals aus. Zuerst wählen sie Grün, und dann wollen sie nicht in der grünen Hölle leben müssen - die sie selbst gewählt haben.
Man kann wirklich froh sein, wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und die ganze XXX nicht mehr voll erleben muss.
Heute singt man nicht mehr "Man müsste noch mal 20 sein" sondern "Gottseidank bin ich keine 20 mehr".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Einen 3.WK gilt es mit aller Macht zu verhindern !
Anhaltender Schwachsinn von Soshana - WKIII findet diese jahr noch nicht statt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als VS-Agent muss der Mann luegen. Gehoert zum Beruf und man sollte drueber hinwegschauen.
Allerdings sitzen diese VS-Agenten ab August im selben Boot mit mir, da wir uns dann mitten im 3. Weltkrieg befinden werden.
Wird sicher ne schoene Zeit.
da geht Dir wohl die Phantasie durch
Zitat:
Zitat von
tosh
Sofern sie nicht tot, an der Front oder abgehauen sind.
Obwohl, wer seine Kinder in Kriegsgebieten allein auf der Strasse oder in Ruinen herumlungern läßt gehört eigentlich in den Knast.
Als junger Mann kommt man nicht mehr so leicht ueber die gruene Grenze. Es wird schwer an der Grenze kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man kann wirklich froh sein, wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und die ganze XXX nicht mehr voll erleben muss.
Heute singt man nicht mehr "Man müsste noch mal 20 sein" sondern "Gottseidank bin ich keine 20 mehr".
Ich würde mir einen zukunftsträchtigen Beruf zulegen und dann auswandern. Schmalspurrente mit 80 braucht kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sofern sie nicht tot, an der Front oder abgehauen sind.
Obwohl, wer seine Kinder in Kriegsgebieten allein auf der Strasse oder in Ruinen herumlungern läßt gehört eigentlich in den Knast.
Berufst du dich mit deiner gewagten Aussage auf russische Medien?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich würde mir einen zukunftsträchtigen Beruf zulegen und dann auswandern. Schmalspurrente mit 80 braucht kein Mensch.
Ich kenne Berliner, die jetzt nach Kolumbien abhauen. Die rechnen, wie ich, fest mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges im August.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Serbiens Praesident Vucic macht in dem Video einen extrem besorgten Eindruck auf mich, er wirkt veraengstigt auf mich.
Mir gibt das schon zu denken und ich glaube auch, dass die Lager sehr ernst sein muss, ernster, als viele in der BRD vielleicht denken.
Das Problem ist auch, dass die Bundesregierung ueber diese Gefahr eines 3. Weltkrieges nicht sprechen will.
Vor der USA Präsidentenwahl wird vermutlich nicht viel passieren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, dass diese Kraefte Deutschland und die Deutschen hassen, davon bin ich mit den Jahren immer mehr ueberzeugt.
Es hat bei mir allerdings einige Jahre gebraucht, um das so zu begreifen. Mit 20 habe ich das noch nicht gewusst. Auch nicht an der Uni beim Studium. Viele Jahre war ich sehr naiv und nicht gut informiert. Das Internet aenderte meine Sichtweise dann.
Anders kann ich mir die antideutsche und gegen die deutsche Nation gerichtete Politik vieler BRD-Politiker auch gar nicht mehr erklaeren. Vieles ist ja auch total unvernuenftig und hirnrissig in der Politik, zum Beispiel die Grenzoeffnung und die illegale Massenmigration, der Zerfall der Infrastruktur, die schlechte Bildungspolitik usw.
Ich will die Probleme der BRD jetzt nicht alle aufzaehlen, da hier bekannt. Seit Jahren geht das ja so und vieles hat sich eher verschlechtert, als verbessert.
Der eigentliche Grund fuer die Zerstoerungspolitik gegenueber Deutschland duerfte dieser tief sitzende Hass auf die deutsche Nation sein ?
Gibt es überhaupt noch sowas wie Deutsche Nation ? Ich sehe eher einen Staat welcher sich BRD nennt als Vasall der Amis ohne wirklich eigenständige Politik.
Wo bleibt hier noch die Deutsche Aufklärung ?