AW: Neues von Thilo Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Es sind die Machtmenschen, für die es nichts Größeres gibt, als Macht über andere Menschen auszuüben...
Pfui Teufel ! :kotz:
Erstaunlich, welche Gewissenlosigkeit derartig machtgeile Menschen offerieren.
Dazu muß man wohl geboren werden, mit Erziehung kann ein Mensch eine solche Verhaltensweise ohne Skrupel nicht aufbringen.
Für mich zumindest.
Kann mich natürlich auch irren, was ja im Leben des öfteren vorkommen soll.
Es kommt aber auch schon im kleinsten Verein zu gleichartigen Erscheinungen, wo sich Möchtegerns in den Vordergrund drängeln und dann um sich herumstrampeln,als wären sie die Grösten.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Erstaunlich, welche Gewissenlosigkeit derartig machtgeile Menschen offerieren.
Dazu muß man wohl geboren werden, mit Erziehung kann ein Mensch eine solche Verhaltensweise ohne Skrupel nicht aufbringen.
Für mich zumindest.
Kann mich natürlich auch irren, was ja im Leben des öfteren vorkommen soll.
Es kommt aber auch schon im kleinsten Verein zu gleichartigen Erscheinungen, wo sich Möchtegerns in den Vordergrund drängeln und dann um sich herumstrampeln,als wären sie die Grösten.
Wenn ich diese Dame reden höre und sehe, wie unbeholfen und gekünstelt sie gestikuliert, dann weiß ich sofort, 'wes Geistes Kind' sie ist.
Sie ist eine miese Schauspielerin und leicht durchschaubar....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Es sind die Machtmenschen, für die es nichts Größeres gibt, als Macht über andere Menschen auszuüben...
Pfui Teufel ! :kotz:
Die sind doch krank, wenn sie ihr Politikerdasein ausschliesslich dazu nutzen um ihre Macht zu demonstrieren! :D
Wenn die wüssten, was das Volk über sie denkt, würden sie fluchtartig das Land verlassen.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Die sind doch krank, wenn sie ihr Politikerdasein ausschliesslich dazu nutzen um ihre Macht zu demonstrieren! :D
Wenn die wüssten, was das Volk über sie denkt, würden sie fluchtartig das Land verlassen.
Das Volk ist weit weit weg, außerdem geht ihr das Volk sowieso an ihrem fetten Arsch vorbei.
Das Volk ist für sie eine dumme und leicht manipulierbare Masse, die man ohne größere Anstrengung für dumm verkaufen kann...
Zitat:
Zitat von
meckerle
die weiss das, ist ihr aber total schnuppe
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
die weiss das, ist ihr aber total schnuppe
Lebt denn die alte Holz-Margot noch?
Man sollte sie mit Angie wiedervereinigen.:))
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Aber mit einer Sicherheit von höchster Potenz.
Beinahe hätte ich auf Deinen Post mit den Worten "Da können wir aber froh sein, dass die DDR Geschichte ist"...aber nur beinahe...
Zitat:
Zitat von
elas
Bitte schreib doch nicht sowas! Ich esse gerade!
Zitat:
Zitat von
elas
Ja, die lebt noch, sie geht irgendwo in Paraguay anschaffen....
Was ich hier nicht verstehe ist, warum ihr immer nur sagt Merkel sei schuld.
Sie ist zwar bundeskanzlerin, aber sie hat trozdem fast gar nichts zu sagen.
Da sitzen ganz andere Gutmenschen und idoten dahinter.