AW: Griechen gönnen sich teuerstes Olympia-Haus
Nachbar6659
Zitat:
Zitat von
Kenneth
Wer wird denn hier neidisch werden?
Ein kleines Dankeschön darf der Grieche doch als Begründer der Olympischen Idee und aller westlicher Ethik erwarten, oder?
So eine Art Entgelt für das Patent auf die Zivilisation.
Oder wollten wir nach dem Talmud leben und beschnittene und somit verstümmelte Kinder haben, die mit Perücken rumlaufen?
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die schlechte Bilanz liegt ja an der mangelnden Sportförderung. Wir tun ja nichts in dem Bereich, schau dir doch mal unsere Jugend an. Vor der Wende haben bei uns alle Sport getrieben und/oder waren in einem Verein eingetragen.
Das war ganz normal, selbst in der Schule. Da hatten wir dauernd Turniere und es waren dauernd Späher da die die besten der besten abgeholt haben. Die kamen dann auf Sporthochschulen und so Kram.
Was die BRD allerdings leistet, das ist einfach nur arm. Die leistet gar nichts. Die bekommen es ja nicht einmal hin, dass nicht so viele Stunden ausfallen, die Lehrer sind überfordert, null Disziplin, kaum Sport.
Von nix kommt nix...
Die Päppelung diverser US Klientengruppen und die Funktion als eierlegende Wollmilchsau der EU, lässt im Verein mit der enormen Staatsquote im Sozial und "Integrationsbereich" nicht mehr viel übrig, die Sportförderung liegt dabei in der Priorität, neben Bildung und Forschung ziemlich weit hinten, bald werden Einbußen in andere Bereichen gravierend bemerkbar werden, Wettbewerbsfähigkeit, Wirtschaftswachstum, etc. Der Einbruch im Sport ist erst der Anfang, ein erstes Alarmsignal, daß unsere "Paten" uns auf den Weg bekommen haben den sie für uns vorsahen und sicher immer noch vorsehen.
Die Griechen erlauben sich das Vergnügen uns auf unverschämte Weise zu verhöhnen, auch ein Verhalten, das von der Hegemonialmacht teils offen, teils verdeckt gefördert wird,
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar6659
Wer wird denn hier neidisch werden?
Ein kleines Dankeschön darf der Grieche doch als Begründer der Olympischen Idee und aller westlicher Ethik erwarten, oder?
So eine Art Entgelt für das Patent auf die Zivilisation.
Oder wollten wir nach dem Talmud leben und beschnittene und somit verstümmelte Kinder haben, die mit Perücken rumlaufen?
Die "olympische Idee" lol - ist Waffenlauf und Pankration. Religiöse Riten und Wehrertüchtigung bis zum Tod.
Patent auf "Zivilisation"... lol
Sklavenhaltung.
Bei der olympischen Idee waren die Nazis wenigstens noch ehrlich.
Nachbar6662
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Die "olympische Idee" lol - ist Waffenlauf und Pankration. Religiöse Riten und Wehrertüchtigung bis zum Tod.
Ja eben, zwei religiöse Riten benenne ich kurz: Demokratie und Rechtsethik (Rechtsphilosophie).
Und Wehrertüchtigung ist ganz wichtig, man wußte wofür: für die Zivilisation.
Heute dringen die Barbaren in das Land ein, und sch..ssen auf das im Land geltende Gesetz, wollen es nicht einhalten.
Zitat:
Patent auf "Zivilisation"... lol
So ist es
So ist es, das erste Gesetz der Menschheit, welches den Sklavenhalter verpflichtete, seine Sklaven genauso zu behandeln wie seine Kinder.
Andernfalls war jeder verpflichtet, der ein Unrecht bemerkte, verpflichtet, den Sklavenhalter anzuzeigen.
Heute wird sowas Denunziation genannt, die Aufforderung zur Einhaltung der Gesetze (weil fast jeder heute mehr am Gesetz vorbei lebt als dieses einzuhalten. Ein Einfluß der Kirche übrigens. Diese Menschen lebten in der Diktatur oder im Kirchenstaat besser)
Der Sklavenhalter würde heute eher Arbeitgeber genannt werden.
Diesen Fortschritt gab es wieder einmal nur in Europa, darum leben hier soviele von Nahen Osten vertriebene.
Zitat:
Bei der olympischen Idee waren die Nazis wenigstens noch ehrlich.
Ich bin kein Historiker, doch scheint mir, daß die Nazis grundehrlich waren, die haben ihre Überzeugung nicht versteckt.
Ob gut oder schlecht ist jedoch eine andere Schublade.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Der eine hat es, der andere eben nicht.
Wir haben laut einem Olympia-Bericht von gestern in ganz Deutschland keine einzige geeignete Trainigsstrecke für die BMX-Fahrer und diese durften sich nur für London qualifizieren, weil ein Privatmann 200.000 € locker gemacht hat.
Das sich unter diesen Umständen Sportfunktionäre und andere Systemschranzen über die Medaillenausbeute unserer Athleten mokieren ist an Verlogenheit nicht zu überbieten.
Aber wir finanzieren ja lieber 40 Jahre griechische Misswirtschaft und den Zuzug von türkischen Systemschmarotzern und afrikanischen Drogendealern.
Sportfunktionäre sind meiner Erfahrung nach meist das Letzte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar6662
Ja eben, zwei religiöse Riten benenne ich kurz: Demokratie und Rechtsethik (Rechtsphilosophie).
Und Wehrertüchtigung ist ganz wichtig, man wußte wofür: für die Zivilisation.
Heute dringen die Barbaren in das Land ein, und sch..ssen auf das im Land geltende Gesetz, wollen es nicht einhalten.
So ist es
So ist es, das erste Gesetz der Menschheit, welches den Sklavenhalter verpflichtete, seine Sklaven genauso zu behandeln wie seine Kinder.
Andernfalls war jeder verpflichtet, der ein Unrecht bemerkte, verpflichtet, den Sklavenhalter anzuzeigen.
Heute wird sowas Denunziation genannt, die Aufforderung zur Einhaltung der Gesetze (weil fast jeder heute mehr am Gesetz vorbei lebt als dieses einzuhalten. Ein Einfluß der Kirche übrigens. Diese Menschen lebten in der Diktatur oder im Kirchenstaat besser)
Der Sklavenhalter würde heute eher Arbeitgeber genannt werden.
Diesen Fortschritt gab es wieder einmal nur in Europa, darum leben hier soviele von Nahen Osten vertriebene.
Stimm, für übermässige Sachbeschädigung wurde in einigen Polis, zu bestimmten Zeiten, der Täter (unter umständen) aus religiösen Gründen (also nicht wegen dem misshandelten Sklaven) vielleicht verbannt oder auch nur sozusagen rechtlos, so wie Frauen oder ansässige Fremde.
In anderen hingegen, den Lakedaimoniern, gehörte es zur Mannwerdung dazu, Sklaven zu töten... so wie bei den Südländern heute....
Griechisch ist es übringens auch, es als Recht zu begreifen, das Barbaren für einen Arbeiten.
Deutsche lernen das grade.
Also die griechischen Gottmenschen (die ja eigentlich eher Halbtürken sind*) kennen... *lol*
Nur was kümmert das blonde Boreaden.
*und sich ein Dreck um ihr Altertum gekümmert haben, bevor Germanen sich dafür interessierten.... wobei die Engländer die Ruinen ja noch zum Zielschießen benutzt haben - zwischen dem sie Mittelmeerpiraten wegputzen.
Die Türken übringens auch, die haben die griechischen Piraten an den Wrackteilen derer Boote gekreuzigt.
Nachbar6666
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Stimm, für übermässige Sachbeschädigung wurde in einigen Polis, zu bestimmten Zeiten, der Täter (unter umständen) aus religiösen Gründen (also nicht wegen dem misshandelten Sklaven) vielleicht verbannt oder auch nur sozusagen rechtlos, so wie Frauen oder ansässige Fremde.
Ist teilweise richtig, will es aber nicht richtigstellen, da es zu inhaltsdicht würde. Aber soviel: heute wird jemand Priester aus beruflichen Gründen, in der hellischen Welt wurde / wird allgemeinhin der Priester gewählt, für eine bestimmte Zeit, und hierfür mußten / müssen gewisse Parameter gegeben sein. Mehr wird es hierzu nicht geben von mir.
Zitat:
In anderen hingegen, den Lakedaimoniern, gehörte es zur Mannwerdung dazu, Sklaven zu töten... so wie bei den Südländern heute....
Keinen Sklaven, sondern einen Eroberten (--> "Heloten"), der ohnehin sein Leben schon verwirkt hatte (Zeitgeist von damals).
Heute machen es andere Völker ähnlich, indem sie mit übermächtigen Verbündeten Länder erobern, die Eigentümer vertreiben, und täglich mal hier mal dort jemanden killen, so aus Kür, natürlich reichen sie stets die passende Begründung nach (DIESER Zeitgeist passt in die heutige Zeit nicht hinein).
Zitat:
Griechisch ist es übringens auch, es als Recht zu begreifen, das Barbaren für einen Arbeiten.
Deutsche lernen das grade.
Das war in Rom üblich, die Griechen hatten untereinander ihren Streß, sie kümmerten sich kaum um Barbaren.
Zitat:
Die griechischen Gottmenschen (die ja eigentlich eher Halbtürken sind) kennen... *lol*
Nur was kümmert das blonde Boreaden.
Nun, eher umgekehrt, und du bist auch darüber informiert, daß es über Jahrhunderte griechische Staaten in Innerasien gab, bis an die Grenzen Chinas. Im übrigen waren die Griechen auch blond, hatten blaue Augen etc. Die Germanen waren eher rothaarig, nicht blond. Die Entstehung / Geburt des blonden Menschen ist nicht Nordeuropa, sondern z.B. Teile des Kaukasus (mehrere Orte nach Angaben der Wissenschaftler, aber nicht Nordeuropa, und der Nahe Osten gar nicht, die waren eher nubisch-dunkelhäutig).
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun, eher umgekehrt, und du bist auch darüber informiert, daß es über Jahrhunderte griechische Staaten in Innerasien gab, bis an die Grenzen Chinas. Im übrigen waren die Griechen auch blond, hatten blaue Augen etc. Die Germanen waren eher rothaarig, nicht blond. Die Entstehung / Geburt des blonden Menschen ist nicht Nordeuropa, sondern z.B. Teile des Kaukasus (mehrere Orte nach Angaben der Wissenschaftler, aber nicht Nordeuropa, und der Nahe Osten gar nicht, die waren eher nubisch-dunkelhäutig).
Nun, ihr bzw. eure Herrenklasse wart es (vielleicht) mal.
Kaukasier nennt man sie ja nicht unsonst in den USA.
Arisch nannten es die NAZIS.
Die, welche 3500 Jahre vor Buddha, jenseits des Indus vom Himalaja herabstiegen, die Brahmanen von denen, waren es nach manchen auch. Also Blond.
Ich als Brahmane und weißes blondes Kind der Götter erfinde mir einfach meine eigene Ethik und Rechtsphilosophie.
Die ist auch sehr gnädig - mir sind Griechen völlig egal.
Mir sind auch die bekackten Spiele völlig gleich.
Im Grunde teilt es sich doch eh langsam in den weißen Sport.
Fechten, Reiten, Rudern - teils noch Tennis.
Nachbar6669
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Nun, ihr bzw. eure Herrenklasse wart es (vielleicht) mal.
Kaukasier nennt man sie ja nicht unsonst in den USA.
Arisch nannten es die NAZIS.
Die, welche 3500 Jahre vor Buddha, jenseits des Indus vom Himalaja herabstiegen, die Brahmanen von denen, waren es nach manchen auch. Also Blond.
Ich als Brahmane und weißes blondes Kind der Götter erfinde mir einfach meine eigene Ethik und Rechtsphilosophie.
Die ist auch sehr gnädig - mir sind Griechen völlig egal.
Mir sind auch die bekackten Spiele völlig gleich.
Im Grunde teilt es sich doch eh langsam in den weißen Sport.
Fechten, Reiten, Rudern - teils noch Tennis.
Du kannst ja auch gut posten, ...
Egal ist es dir kaum, war es nie, nicht heute, nicht gestern.
Erst jüngst haben die Nachfahren der Region Kanaan einen Brief an die Griechen geschrieben (was hier keine Rolle spielen soll, aber durchaus interessant ist, darin wird deren Weltbild ein weiteres mal erklärt)
Sehr bedeutende Juden sind überzeugte Hellenen, vertreten sogar ausschließlich die hellenische Weltanschauung.
Folgendes hat eine der ganz Grossen mal gesagt: "Jeder, der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar6669
Du kannst ja auch gut posten, ...
Egal ist es dir kaum, war es nie, nicht heute, nicht gestern.
Erst jüngst haben die Nachfahren der Region Kanaan einen Brief an die Griechen geschrieben (was hier keine Rolle spielen soll, aber durchaus interessant ist, darin wird deren Weltbild ein weiteres mal erklärt)
Sehr bedeutende Juden sind überzeugte Hellenen, vertreten sogar ausschließlich die hellenische Weltanschauung.
Folgendes hat eine der ganz Grossen mal gesagt: "Jeder, der heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Das bedeutet mir nichts - für Juden sind wir Boreaden Gog und Magog.
Noch mal zum Sport:
Ich finde Laufen ist kein Sport für Weiße.
Laufen sollen Frauen, Pferde und Hunde. Oder Infantertie.
Rudern ist so ein Zwiespalt. Rudern muß man als maritimes Volk* schon können, aber eigentlich auch eher ein Job für andere.
*wir sind ja ein Volk von Reitern UND Seefahrern, sowohl die Steppe als auch das Meer ist unsere Heimat. Berge mögen wir nicht, auch wenn wir sie alle als Trophäe erklimmen, so wie wir alles große Wild erjagen. Und der Greif beschützt unser Gold.