AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mimimimimimi....
Da sage uns doch mal die ersten drei Worte, die in der Begründung zum Urteil betr. der Ausgangsbeschränkungen unter II.1. stehen.
Kannst du nicht, weiß ich. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst soviel Affentheater veranstalten wie du willst, die Botschaft hinter den angekündigten Strafmaßnahmen ist eindeutig.
Ja, die Botschaft dahinter ist wirklich eindeutig.
Sie lautet ganz unmissverständlich:
Wer vor Kliniken demonstriert und dabei das Personal bedroht und behindert, wandert in den Knast.
Klarer gehts nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Link:
Man hat also weiterhin die "freie Auswahl".
Das ist überzeugte Demokratie!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Spoiler im Kino, was gleich passiert, mag niemand. Bei jemand, der die Zukunft spoilert, scheint es ähnlich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das war immer das Ziel. In den Jahren, in denen wir uns- auf Wunsch meiner Frau- dafür interessierten, kamen wir regelmäßig nicht dran, weil immer irgendein kleiner Infekt vorlag, und zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr geimpft wurde. Meist war der Impfstoff nicht vor Mitte September vorhanden und ab Mitte/ Ende Oktober nicht mehr vorrätig.
Auch war schon von den Grippeimpfungen ein Nachlassen der Wirkung bekannt. Aber hier galt das alles gar nicht mehr, wir waren voll in der Planerfüllung, möglichst jeden impfen zu wollen. Und wie sinnvoll Genossen arbeiten, die nur ihren Plan erfüllen wollen, haste ja selbst noch miterlebt.
Wir haben den Plan seinerzeit immer übererfüllt. Das ging sogar mit Nägeleinsammeln und gradehämmern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die "vier" Tippfehler meine ich nicht mal. Besonders der Satzbau ist irgendwie schräg und missverständlich. Vielleicht versuchst du es nochmal?!
Vielleicht versuchst Du es nochmal mit dem Demonstrationssachverhalt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, beziehen sich auf eine Gefährdungslage, die einfach vorausgesetzt wird. Daß die Zahlen das nicht hergeben, wurde nicht geprüft.
Oder anders: ab jetzt kann man die Grundrechte in jeder Grippesaison streichen.
Irgendwo hat irgendwer Fußpilz!
Eine Fußpilz-Inzidenz per pcr-Test legitimiert exakt das Gleiche!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ja, gut. Was hat das jetzt mit den Impfstoffen zu tun? Nochmal: Was führt Dich zu der Annahme, dass die Impfstoffe irgendwem das Leben gerettet oder vor einem schweren Verlauf bewahrt oder überhaupt in irgendeiner Weise zur Eindämmung der Pandemie beigetragen haben bzw. dazu beitragen können?
Es war meine Antwort auf deine Bemerkung:
"...das obwohl seit Monaten geimpft wird und die Lage jetzt angeblich so dramatisch ist wie nie."
Bei deiner Fixen Idee (das ist eine gefährliche Krankheit) bezüglich Impfstoffe kann ich dir leider nicht helfen, da ist professionelle psychotherapeutische Hilfe nötig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollte auch das, was in nahezu allen anderen westlichen Ländern teilweise noch weitaus härter durchgezogen wurde, denn "verfassungswidrig" sein?
Dass auch in anderen Ländern die Regierungen ihre Kompetenzen weit überschritten haben, kommt einem Systemling wie dir natürlich nicht in den Sinn.
Zitat:
Zitat von
Buella
Irgendwo hat irgendwer Fußpilz!
Eine Fußpilz-Inzidenz per pcr-Test legitimiert exakt das Gleiche!
Treffer!