AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe da Vorsatz! Spätestens, als sie nach gewonnener Wahl mit angewidertem Gesicht unsere Nationalfarben beschmutzte.
Natürlich. Wem die Dimension nicht klar war, gehört in die Geschlossene. Oh, moment......
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sehe da Vorsatz! Spätestens, als sie nach gewonnener Wahl mit angewidertem Gesicht unsere Nationalfarben beschmutzte.
du kannst auch dazusetzen, wie schnell "kohls mädchen" ihn nach gewonnener wahl geschaßt hat.
der war ganz schnell weg vom fenster, alles ein abgekartetes spiel.
aber das kapieren so einige nicht, die sich für intelligent halten.
https://svpressa.ru/p/41/419/419142/...g?v=1718700863
Z will wohl auch die heutigen Schulkinder in Zukunft an die Front schicken ?
Vom Fuehrer soll so eine Art neofaschistische "Z-Jugend" ins Leben gerufen werden ?
Was fuer eine Verbrecherbande !
18. Juni 2024, 11:08 Uhr
Selenskyj verpflichtete ukrainische Schulkinder, sich auf den nationalen Widerstand vorzubereiten
Zitat:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unterzeichnete ein Gesetz, das die Rückkehr der anfänglichen kombinierten Waffenausbildung an ukrainische Schulen und Hochschulen vorsieht. Das entsprechende Dokument ist auf der Website der Werchowna Rada veröffentlicht.
Wie in der Erklärung des Gesetzes angegeben, zielt es darauf ab, das System der kombinierten Waffenausbildung zu verbessern. Jetzt werden die Schüler das Fach "Verteidigung der Ukraine" studieren. Insbesondere werden sie "auf den nationalen Widerstand" vorbereitet. Die Abgeordneten verabschiedeten den Gesetzentwurf am 22. Mai.
Zuvor wurde berichtet, dass ukrainischen Schulkindern im Rahmen des Fachs "Verteidigung der Ukraine" beigebracht wird, mit Drohnen zu arbeiten, erste Hilfe zu leisten und sich im Gelände zurechtzufinden.
_
Quelle:
https://svpressa.ru/society/news/419...tm_source=smi2
Wird wohl nicht lange dauern, bis Pistolero zusammen mit Antonia das auch in der BRD einfuehren werden ?
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Jony
Mich würde es amüsieren, wenn deine Kinder dir beim Tippen die Hände festhalten würden. Idealerweise mit verschmierten Händen nach dem Mittagessen (Pizza di Dottore Oetker mit original Gummibärchensaft aus den Hoden roter Bullen), damit du dieses eine Ziel mit dem Homo Superior niemals aus den Augen verlierst... :D
Zum intellektuellen Austausch und der Reflexion bezüglich meiner Lebensziele und einer möglichst authentischen Umsetzung meiner Ideale habe ich schon einen ausreichend kompetenten Beraterstab.
Aber danke für das Angebot.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://svpressa.ru/p/41/419/419142/...g?v=1718700863
Z will wohl auch die heutigen Schulkinder in Zukunft an die Front schicken ?
Vom Fuehrer soll so eine Art neofaschistische "Z-Jugend" ins Leben gerufen werden ?
Was fuer eine Verbrecherbande !
18. Juni 2024, 11:08 Uhr
Selenskyj verpflichtete ukrainische Schulkinder, sich auf den nationalen Widerstand vorzubereiten
Quelle:
https://svpressa.ru/society/news/419...tm_source=smi2
Wird wohl nicht lange dauern, bis Pistolero zusammen mit Antonia das auch in der BRD einfuehren werden ?
Hahaha.
Eine durchweg begrüßenswerte Gesetzesinitiative. Wir hier in Deutschland bräuchten so etwas Ähnliches wie den RAD von damals oder den BDM.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Davon weiß ich nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine durchweg begrüßenswerte Gesetzesinitiative. Wir hier in Deutschland bräuchten so etwas Ähnliches wie den RAD von damals oder den BDM.
Das hatte ich mir schon gedacht, dass Sie so eine Kriegsertuechtigung auch an BRD-Schulen sehr begruessen wuerden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen lassen den ukropyschen Kriegsgefangenen sogar ihre Smartphones! Das ist nett! :haha: ...
Nein, sein Smartphone hat der Heimkehrer zu Hause gelassen und zeigt darauf ein altes Foto.
Und die Reporter der Blöd haben Smartphones um freigelassene verlogene Ukros zu fotografieren.
:hmm: Die Abmagerungsfotos sind aber der Beweis, dass zu den Ukros in den Schützengräben keine Verpflegung gelangt.
Phöse Russen: RU foltert ständig um heraus zu bekommen wo die nächste ukr. Offensive statt findet!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte ich mir schon gedacht, dass Sie so eine Kriegsertuechtigung auch an BRD-Schulen sehr begruessen wuerden.
Warum sind seine Kinder, angeblichen Kinder, noch nicht an der Front? Da wird doch der Westen verteidigt. Also genau genommen der der Profit des von uns westlich liegenden Kontinentes.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zuerst brauchen wir erst einmal einen nationalen Staat und kein feindliches Besatzerregime, das alles dafür tut, unser Volk und Land zu zerstören
Zitat:
Zitat von
MABF
Warum sind seine Kinder, angeblichen Kinder, noch nicht an der Front? Da wird doch der Westen verteidigt. Also genau genommen der der Profit des von uns westlich liegenden Kontinentes.
Zelensky und seine Freunde von der jüdischen Mafia haben da sicherlich anders vor. Da soll lieber der einfache Depp an die Front, ebenso macht es ja die angebliche "Gegenseite" in Russland