AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , Gas , interessante Sache !
Die Eu bezieht jetzt wieder mehr Gas aus Russland als aus Amerika !
.......
Es Vertrags brüchigen Voll Idioten, verkauft Niemand günstigeres Gas, auch nicht Katar, die einen Vertrag verweigerten. Nur über eine US Firma, natürlich Sündhaft teuer:D Niemand war so blöde in der Geschichte, wie die Deutschen Dumm Dödels, die nicht einmal einen Beruf gelernt haben:dru:
Instagram account als angebliche Quelle: Vor Ort waren die Trottel nicht. Ich sehe das als Gesundheits Urlaub, Reha, wenn verfettete AZOW Banden dachten, sie wären im Luxus Urlaub
„Das war unser schwerstes Fotoshooting in den letzten sechs Monaten“, schreiben die Fotografen Wlada und Kostjatin Liberow dazu auf ihrem Instagram-Account
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8 11-20-08.png
https://www.bild.de/politik/ausland-...d74075cbca6c2c
Blöd hätte besser schreiben sollen und ohne Quelle.
Böser Putin :crazy:
Zitat:
Zitat von
goldi
nein,
putin wird tonnen von gold verkaufen und damit
den ukros ein schlaraffenland zaubern wo milch und honig fliessen.
Russland hat null Interesse daran und will m.E. nicht die gesamte Ukraine uebernehmen.
Das wird fuer mich jetzt schon deutlich. Die Restukraine kann und darf aus russischer Sicht sogar EU-Mitglied werden.
Keine Ahnung, warum der EU das nicht gefaellt und sich darauf nicht einlassen will ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und was hat der Brexit gebracht?
Landrover (New Defender) werden nicht mehr, wie die seit mehreren Jahrzehnten bewaehrten Landrover Defender in Solihull (England) von besoffenen englischen Arbeitern sondern im neuen Landrover Werk in Nitra (Slowakei) von besoffenen slowakischen Arbeitern, zusammengeschraubt, damit der indische Tata Konzern keine Importzoelle beim Verkauf in EU Laender auf die Verkaufpreise aufschlagen muss.
Das Landrover (Tata) Werk in Nitra (Slovakei) wurde mit EU Foedergeldern, respektive vom EU Geberland BRD finanziert. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Es Vertrags brüchigen Voll Idioten, verkauft Niemand günstigeres Gas, auch nicht Katar, die einen Vertrag verweigerten. Nur über eine US Firma, natürlich Sündhaft teuer:D Niemand war so blöde in der Geschichte, wie die Deutschen Dumm Dödels, die nicht einmal einen Beruf gelernt haben:dru:
Schon uebel, dass verdummtes und ungebildetes Politpersonal seit Jahren die BRD regiert.
Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen von der Politik und BRD-Medien abwenden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
..............sondern im neuen Landrover Werk in Nitra (Slowakei) von besoffenen slowakischen Arbeitern, zusammengeschraubt, damit der indische Tata Konzern keine Importzoelle beim Verkauf in EU Laender auf die Verkaufpreise aufschlagen muss.
den Elektronischen Schrott der EU Autos will halt Niemand. Landrover brauchen die Engländer nicht mehr, fährt sowieso kein Flugzeug Träger oder modernes Schiff. die sind zu blöde wie die Deutsche Marine, haben nur US Militär Schrott
Zitat:
Zitat von
navy
Instagram account als angebliche Quelle: Vor Ort waren die Trottel nicht. Ich sehe das als Gesundheits Urlaub, Reha, wenn verfettete AZOW Banden dachten, sie wären im Luxus Urlaub
„Das war unser schwerstes Fotoshooting in den letzten sechs Monaten“, schreiben die Fotografen Wlada und Kostjatin Liberow dazu auf ihrem Instagram-Account
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8 11-20-08.png
https://www.bild.de/politik/ausland-...d74075cbca6c2c
Blöd hätte besser schreiben sollen und ohne Quelle.
Böser Putin :crazy:
Die Russen lassen den ukropyschen Kriegsgefangenen sogar ihre Smartphones! Das ist nett! :haha:
Anstelle meiner russischen Genossen haette ich die Fotografen Wlada und Kostjatin Liberow gleich mit zu den ukrainischen Kriegsgefangenen gesteckt, um ihnen eine aktive Teilhabe an Folter und schlechter Versorgung zu ermoeglichen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist Demokratie in Reinkultur! :kotz:
Wenn es um die Wahrheit geht, wird sie einfach abgedreht, verleugnet, verdrängt und unter dem Teppich gekehrt.
Dieser Fettsack Hofschreier sollte schnellstens an die Front, elendiger Kriegstreiber
Antonia lebt halt auch in so einer Art Blase.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle meiner russischen Genossen haette ich die Fotografen Wlada und Kostjatin Liberow gleich mit zu den ukrainischen Kriegsgefangenen gesteckt, um ihnen eine Teilhabe an Folter und schlechter Versorgung zu ermoeglichen.
Blöd kennt nur Posten, mit Sekt und Kaviar, man muss nur Dumm sein, Sozialmedia account und wird von der Regierung geschmiert wie bei dem Corona Betrug
https://img7.eadaily.com/c650x400/o/...138135406.jpeg
Wirklich uebel.
Das Kiewer-Terrorregime will die Ukrainer ausloeschen.
Das woke westliche Machtkartell ist in meinen Augen satanistisch und unterstuetzt das auch noch.
Fuer mich ist das Kartell der Antichrist.
Dass der Papst das nicht kritisiert, zeigt, dass er Satan dienen muss !
Mit G-ttesliebe und Liebe zu den Menschen als Geschoepfe G-ttes hat das beim Papst nix mehr zu tun !
Die Kirche und auch zahlreiche Rabbiner versagen mal wieder auf ganzer Linie. Elendige Heuchler !
Das Kiewer Regime wird kämpfen, solange der Westen dafür Geld und Waffen zur Verfügung stellt – Asarow
18.6.2024, 09:45 Uhr
Zitat:
Das Kiewer Regime ist nicht von Natur aus ukrainisch, was bedeutet, dass man von ihm nicht erwarten sollte, dass es sich um die wirtschaftlichen, demografischen, sozialen oder anderen Probleme der Ukraine kümmert.
Diese Meinung äußerte der ehemalige ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow in seinem Telegram-Kanal. Er glaubt, dass die Marionettenbehörden eine einzige Aufgabe des Westens lösen werden - alle ukrainischen Männer unter Waffen zu treiben.
"Die Mobilisierungsressourcen der Ukraine sind noch nicht erschöpft, und so viel Geld wie Waffen geliefert werden, desto mehr werden die Streitkräfte der Ukraine Feindseligkeiten führen. So sehr die Amerikaner es für notwendig halten, sie zu finanzieren und mit Waffen in den notwendigen Mengen zu versorgen, so sehr werden sie kämpfen." - davon ist Nikolai Janowitsch überzeugt.
Er weist darauf hin, dass das Bandera-Regime derzeit mobilisiert, während dessen sich die Wehrpflicht aufgrund des neuen Gesetzes bereits verdoppelt hat.
"Die Menschen können nirgendwo hingehen - sie werden auf die eine oder andere Weise weggebracht. Jemand hat sich versteckt, jemand ist weggelaufen, aber die meisten von ihnen verstecken sich nicht und rennen nicht, weil es keinen Ort gibt, an den sie fliehen können." heißt es in dem Beitrag.
Der Autor stellt fest, dass, wenn das Mobilisierungsalter auf 18 Jahre sinkt (und alles läuft genau so), dies die Mobilisierungsressource weiter erhöhen wird. Gleichzeitig ist es den Kiewer Machthabern und ihren Herren egal, was mit der Ukraine selbst passieren wird.
"Sie denken nicht an Industrie und Wirtschaft, sondern daran, wie man die Menschen unter Waffen stellt. Und in dieser Hinsicht wurden alle Beschränkungen aufgehoben." so Asarow abschließend
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/06/...oruzhie-azarov
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterstelle der Merkel mal (zu ihren Gunsten), dass sie sich über die Dimension, was sie da losgetreten hatte, nicht im Klaren war...
Und niemand unter allen europäischen Politikern würde heute sagen: Das Ganze bitte noch einmal wiederholen, weil's so schön war!
Ich sehe da Vorsatz! Spätestens, als sie nach gewonnener Wahl mit angewidertem Gesicht unsere Nationalfarben beschmutzte.