AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Da mußt du aber noch etliche Pfähle aufstellen, bis endlich Ruhe einkehrt.
Die haben ja viele verschiedene Tötungsmethoden in Syrien und Libyien angewandt im Namen der Demokratie. Man könnte auch Salzsäure benutzen, die Kehle durchschneiden oder einen Scheiterhaufen anzünden. Hauptsache die gleichen Mittel die sie anderen Verordnen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die haben ja viele verschiedene Tötungsmethoden in Syrien und Libyien angewandt im Namen der Demokratie. Man könnte auch Salzsäure benutzen, die Kehle durchschneiden oder einen Scheiterhaufen anzünden. Hauptsache die gleichen Mittel die sie anderen Verordnen.
Ich hab mich schon mit tosh in die Haare bekommen, weil er meint die Amis wären doch jetzt so human im Irak. Zahlen, die du nicht im Net findest. Einstmals 29 Mio Einwohner, jetzt: 2,5 Mio Waisen, 1,5 Mio Witwen, 2,5 Mio Krüppel, die Toten kannst du dir selbst ausmahlen.
Wieso stehen Sarkozy, Cameron, Stoltenberg und A. nicht wegen Massenmord in Libyen vor dem Euro.-Gerichtshof?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich hab mich schon mit tosh in die Haare bekommen, weil er meint die Amis wären doch jetzt so human im Irak. Zahlen, die du nicht im Net findest. Einstmals 29 Mio Einwohner, jetzt: 2,5 Mio Waisen, 1,5 Mio Witwen, 2,5 Mio Krüppel, die Toten kannst du dir selbst ausmahlen.
Wieso stehen Sarkozy, Cameron, Stoltenberg und A. nicht wegen Massenmord in Libyen vor dem Euro.-Gerichtshof?
Das gleiche Frage ich mich auch. Dieser EU-Gerichtshof ist eine lächerliche Farce in meinen Augen. Gerade beim betrachten der Videoclips der Gefangenen Kinder bekomme ich mich nicht mehr ein innerlich in meiner Verachtung über die dafür Verantwortlichen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Und wo sind dann die Beweise der anderen Seite?
Die lassen keine Reporter zu und die sind klüger den die stellen diese Grausamen fotos nicht zu verfügung aber ein paar You Tube clips gibts!
Westlich-islamistische FSA-Terroristen richten 20 gefangene syrische Soldaten hin:
20 Syrian soldiers executed in Aleppo
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dürfte "vllt." daran liegen, dass der Europäische Gerichtshof kein Strafgericht, sondern über Verwaltungsrecht im Kontext der europäischen Verträge richtet.
Europäische Gerichtsbarkeit für Dummies Kap. 1.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die lassen keine Reporter zu und die sind klüger den die stellen diese Grausamen fotos nicht zu verfügung aber ein paar You Tube clips gibts!
Das ist Quatsch, jeder Reporter darf ins Land.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aber wenn ers doch sagt?
Zitat:
Zitat von
Raczek
Dürfte "vllt." daran liegen, dass der Europäische Gerichtshof kein Strafgericht, sondern über Verwaltungsrecht im Kontext der europäischen Verträge richtet.
Europäische Gerichtsbarkeit für Dummies Kap. 1.
Und das AMI-Tribunal? Nur für böse Verbrecher aus den ehemaligen Ostblockstaaten?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Von Assad auserwählten!Alfred stell dich nicht so dumm an wie der "Löwe"(Hauskatze)