AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass gerade unsere "Linken" Forenschreiberlinge es so toll finden, dass man Libyen in Schutt und Asche gelegt hat.:(
Mich wundert das nicht. Chavez hat immer zu Gaddafi gehalten, der ist aber, im Gegensatz zu den Brd geschädigten Linken, nicht msm verblödet worden, sondern objektiv geblieben.
Zitat:
Zitat von
vaater
Freiheitskämpfer? Hahhahahha.
Du meinst die Mörder, Kopfabschläger, Massenvergewaltiger und deren christlich/jüdischen Freunde Sarkozy, Cameron, Obama, die Blutsäuferin und Satanistin Clinton, deren Chefs im Hintergrund und die verdammten Killer in den Flugzeugen?
Bei allen Genannten ist die Lust am TÖTEN wohl stärker als jeder andere Trieb.
Alles deine Favoriten?
DAs sind laut den Medien Demokraten...
Zitat:
Zitat von
George Rico
Der Umgang mit Gaddafis Leiche spricht nicht für die Rebellen. Sie benehmen sich wie Tiere.
---
So sind die Wutbürger. Ob wir das bald auch an der Wall-Street sehen?
ein weiterer despot ist gefallen... die rebellen haben sich gerächt. An einem alten, wirren Mann. Was für Helden... :(
ich bin traurig...
Zitat:
Zitat von
Alfred
DAs sind laut den Medien Demokraten...
...und bringen die Demokratie so wie im Irak.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Man sieht nur ein Totes Junges Mädchen...mehr wissen wir nicht. Aber das die Rebellen Massenmorde verübten wissen wir aber alle.
http://derhonigmannsagt.files.wordpr...-karikatur.jpg
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...hen-in-libyen/
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
...und bringen die Demokratie so wie im Irak.
http://standupforamerica.files.wordp...ome_to_you.jpg
Wenn ich mir einige Kommentare hier durchlese, frage ich mich warum ich mir im großen Libyen-Strang die Finger wund getippt habe. Liest ja doch keiner! Jeder von euch hatte genug Zeit sich über Libyen und Gadaffi zu informieren. Aber letztlich bleibt bei euch doch nur die ewige Propagandaleier der Systemmedien hängen.
In was für einer wahnsinnigen Welt leben wir, in der ein Regierungschef, der seinem Volk Elektrizität und Wasser kostenlos bereit stellt, Häuser bauen lässt, Hochzeiten und den Kauf von Protz-SUVs subventioniert, als "despotische Ratte" bezeichnet wird?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das kann sein, wird sicher auch sein. Doch Massenmorde und Rassistische Massenmorde, also die Steigerung, haben nur die Rebellen (Demokraten) begangen. Und was den Millionen Anhängern der alten Regierung nun Blüht wissen wir auch alle.
Das blüht bei den meisten Revolutionen wo die Rebellen entweder nicht aufgeben oder die jeweilige Regierung nicht freiwillig geht. Entweder gewinnen die Rebellen und die jeweilige Regierung ist dran, oder die Regierung gewinnt und dann kommt die Rache. So etwas wie der Mauerfall ist in dem Sinne eher eine Ausnahme(was letztendlich auch nur durch ein Missverständnidss zusammen kam). Ich will mich auf keine Seite stellen, aber indem Sinne unterscheidet sie sich kaum von der französischen Revolution, der Oktoberrevolution, den Sturz Ceausescu etc. die meisten Revolutionen waren blutig woran sie meistens auch scheiterten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Diese Frauen wollen lieber frei sterben, als unfrei und geschändet weiterleben. Wirst du wohl nie kapieren.
Ok du bist zu blöd zu begreifen was ich hier meine...