AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war ja selber mal so dumm und habe die Amis als Freunde gesehen aber sie übertreiben es dermaßen dass man eben kritisch denkt genauer hinschaut und eigentlich fliegt der ganze drecksladen mitsamt seinen Lügen vollkommen auf.
Wären sie dezent geblieben mit ihren Lügen würden wir uns glücklich schätzen mit dieser Freundschaft aber so wie die auf dem Putz hauen die letzten 10 Jahre das ist der Wahnsinn.
Hör auf die verschissene Impfung und Corona kommt ja von den Amis das braucht mir überhaupt keiner die Schuld auf die Chinesen schieben die Organisatoren sind immer die USA.
Siehst du, das unterscheidet uns. Ich habe die Amis nie als Freunde gesehen, sondern lediglich für die Sicherheit Europas zuständig.
Das dürfte sich, ginge es nach mir, zukünftig gerne ändern...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den militärischen Schwanzvergleich von dir und xarrion finde ich ein bisschen albern.
Mir hat das Militär gar nichts abgegeben ich wurde nicht mal Gefreiter und schäme mich deswegen auch nicht.
Bei dem proletenhaften Charakteren wollte ich auch nicht unbedingt mehr werden nur kuschen damit ein kleiner Streifen mehr auf der Schulter ist. Ich habe mehreren Offizieren gesagt dass ich persönlich für eine freiwillige Armee wäre und keine Wehrpflicht Armee. Ich will ja nicht so da stehen als würde ich weltweit alles militärische verdammen.
Ich bin "des Schwanzvergleichs" mit diesem Xarrion auch überdrüssig.
Mal sehen, ob er diesbezüglich und mir gegenüber vielleicht auch mal ein bisschen Beherrschung zeigen kann... fürs hiesige Diskussionsklima wär's auf jeden Fall förderlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Forist nannte es heute „Ameisenfickerei“. Sehr treffend, wie ich finde.
Rechthaberisch rumklugscheißen und Verwirrung stiften.
Das zieht sich sich dann seitenlang hin und morgen in aller Frühe geht die selbe Scheiße wieder von Vorne los.
Lasst uns dieses Thema mit dem heutigen Tag beenden, okay?
Wir werden sehen, ob das morgen dann wieder neu belebt wird ... und wer "der Sünder" sein wird!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der homo superior lebt in einer Traumwelt, wo er sich als Großkhan der östlichen Verwaltungsgebiete und Statthalter von Moskau sieht.
Er weiß nicht, dass die ganze Buntland-"Elite" auf Pfiff und Anweisung aus Washington Männchen machen und spuren muss.
Als ein solcher sehe ich mich ganz gewiss nicht; richtig ist, dass ich mich als ein solcher extra für euch hier inszeniere!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alleine? Dann würde ich ihr wenigstens ein versteckten GPS Sender mitgeben.
800 Meter und sie hat ne Uhr mit GPS-Trackingfunktion und ner SIM zum Anrufen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lasst uns dieses Thema mit dem heutigen Tag beenden, okay?
Wir werden sehen, ob das morgen dann wieder neu belebt wird ... und wer "der Sünder" sein wird!
Wasn los? Kreide gefressen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin "des Schwanzvergleichs" mit diesem Xarrion auch überdrüssig.
Mal sehen, ob er diesbezüglich und mir gegenüber vielleicht auch mal ein bisschen Beherrschung zeigen kann... fürs hiesige Diskussionsklima wär's auf jeden Fall förderlich.
Du hast hier vollmundig versprochen, deine Minischwanzbilder zu zeigen.
Wieder den Minipickel eingezogen :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
800 Meter und sie hat ne Uhr mit GPS-Trackingfunktion und ner SIM zum Anrufen.
So ist's recht. Ich las vorhin einen verlinkten Artikel von sibilla, gruselig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wasn los? Kreide gefressen?
Mein Repertoire an Reaktionsmöglichkeiten ist nicht - im Gegensatz zu anderen hier - ausschließlich auf Renitenz ausgerichtet. Es ist nicht alles gleich wichtig, was es persönlich zu vertreten gilt...
Aus meiner Sicht ist zu diesem Thema alles gesagt...
Der nächste Diskurs wartet doch schon ungeduldig!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast hier vollmundig versprochen, deine Minischwanzbilder zu zeigen.
Wieder den Minipickel eingezogen :D
Leg dich wieder hin, Serbe.