AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
In Kanada sollen protestierende Impfgegner bald mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden ...
Bitte auch die Begründung mit einfliessen lassen!!
(Bedrohung des medizinischen Fachpersonals mit dem Tode etc. ) Das ist nicht unwichtig.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Richtig.
Schärfere Maßnahmen sind in Planung - Dennoch kommt nicht Morgen schon der Lockdown, wie hier suggeriert wurde.
Auf Bundesebene ist es glaube ich sowieso nicht durchsetzbar. Lockdowns sind meines Erachtens nach Ländersache.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
In Kanada sollen protestierende Impfgegner bald mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft werden ...
Aus welcher dubiosen Quelle kommt jetzt diese Räuberpistole?
Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass man in Kanada Impfgegner (sollte das nicht besser Impfverweigerer heissen?) bis zu 10 Jahre in den Knast steckt!
Völlig unglaubwürdig, wie auch die von @frundsberg eingestellte Story vom angeblich beim Spaziergang von Polizisten zusammengeschlagenen Ehepaar in Sachsen.
Wenn schon Fake-News, dann doch bitte ein bisschen mehr Sorgfalt beim Basteln der Schauermärchen....
In England ballert man sich wohl bald alle 3 Monate die Spritze rein!
https://t.me/uncut_news/36796
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auf die genannten Dinge kann ich gut verzichten....und wenn ich eine Hafenrundfahrt machen will, dann leihe ich mir ein Boot von einem Bekannten, Lizenz habe ich ja.
So what?
'Theater , Kino , Museen , Hafenrundfahrten sind keine lebensnotwendigen Dinge , da kann man drauf verzichten !
Genauso wie auf Weihnachtsmärkte !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aus dem Link:
Zitat:
[...] Die Geldstrafe für eine Impfverweigerung wird voraussichtlich 3.600 Euro betragen, man kann sich aber stattdessen auch für vier Wochen Ersatzfreiheitsstrafe entscheiden. Wer aber zweimal wegen des Verstoßes gegen die Impfpflicht bestraft wird, muss ein Bußgeld in Höhe von 7.200 Euro zahlen.
[...]
Man hat also weiterhin die "freie Auswahl".
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hatte ich schon vor einigen Tagen gepostet. Es betrifft Proteste vor Kliniken und Arztpraxen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass man in Kanada Impfgegner (sollte das nicht besser Impfverweigerer heissen?) bis zu 10 Jahre in den Knast steckt!
Völlig unglaubwürdig, wie auch die von @frundsberg eingestellte Story vom angeblich beim Spaziergang von Polizisten zusammengeschlagenen Ehepaar in Sachsen.
Wenn schon Fake-News, dann doch bitte ein bisschen mehr Sorgfalt beim Basteln der Schauermärchen....
Was weißt du denn schon? Kannada ist eine Diktatur, nur marginal besser als Australien. Dort werden Pastoren in ihren Kirchen überfallen, weil sie sich nicht dem Terror beugen und in ihren Predigten ihre gerichtlich verordneten Aussagen, dass das, was sie predigen, medizinisch als falsch angesehen wird, sagen wollen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Den frundsberg-Beitrag mit dem fast zu Tode geprügelten Ehepaar in Sachsen würde ich ungern auf sich beruhen lassen, denn DAS ist der Gipfel der Desinformations- und Agitatationspropaganda.
das schadet dem Forum, wie ein Kollege bereits angemerkt hatte und das sollte Konsequenzen haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Völlig irre, da fehlen einem die Worte. Und das, wo die Sumpfsuppe nachweislich nicht wirkt.