AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich möchte echt nicht wissen, wieviele Kontingentflüchtlinge sich in den Wirren eines zusammenbrechenden Weltreichs für ein paar Rubel eine neue und hinsichtlich Migration nach Deutschland vorteilhaftere Identität/Biographie gegönnt haben.
sehr viele, das kannst mir glauben, sie standen vor meinem schreibtisch, als ich noch an der "front" arbeitete.
aber du bekamst es schnell mit, wer jude war, erkennbar an einer geradezu unverschämten chuzpe.
mehr schreibe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dafür ist es längst zu spät.
Gib dich keinen Illusionen hin.
Wo ein Wille ist, da ist auch eine Abschiebung !
Zitat:
Zitat von
Götz
Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"
Es gibt doch fast kein Land auf der Welt, das Israel wie die BRD als Staatsdoktrin bezeichnet.
"Land der Täter" ist sowieso Gewäsch, die wissen, daß sie von Deutschen nichts zu befürchten haben.
Medinat Weimar wird kommen.
„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar
https://www.deutschlandfunkkultur.de...eimar-100.html
---
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.
Abschieben bis die Schwarte kracht !
Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.
Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.
Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.
---
Na ja, wenn Marion mich gerade als Visionär bezeichnet hat, sollten wir beide uns den Titel teilen, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jesses Maria !
Dass ich dir mal beipflichten muss .....
Ich verrate dir mal was: Aus ideologischer bzw. atheistischer Selbstdisziplin habe ich mir bereits mit 14 Jahren (!) selbst anerzogen, niemals die Ausrufe "Jesses Maria", "Oh mein Gott", "Um Gottes Willen" oder "Gott steh mir bei" zu benutzen. Das geht und klappt sogar ganz hervorragend...
Nachtrag: Um meine Töchter zu ärgern, sage ich ganz bewusst und in voller Überzeugung "Neger" - die Empörung der Mädels gerne in Kauf nehmend... ;-)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.
Abschieben bis die Schwarte kracht !
Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.
Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag
Zitat:
Zitat von
Chinon
Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?
Gegen wen würde sich die BRD verteidigen, würde sie von Antifa und Klimaklebern angegriffen?
Letztlich doch gegen sich selbst.
Israel verteidigt sich auch gegen sich selbst, die von ihm gegründete Hamas, und läßt die Palästinenser den Preis bezahlen.
Abgesehen von der Situation in Nahost wäre das auch eine hervorragende Illustration der satanischen Bösartigkeit der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag
Ringsrum um die BRD. Ich hätte da grandiose Ideen, wo wirklich keiner durchkommt !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.
Apropo Chemnitz
Passt eher zum Strangthema
Zitat:
Herzliche Einladung zur Rednerveranstaltung der HEIMAT Sachsen! am Sonnabend, 28. Oktober 2023 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Raum Chemnitz.
Israel-Palästina-Konflikt, Russland vs. Ukraine, NATO u. EU vs. BRICS, WEF und WHO gegen die freien Völker: Die Welt wird immer unfreier, unsicherer, unfriedlicher und unübersichtlicher.
Welche Bedingungen müssten erfüllt sein, um ein friedliches Zusammenleben der Völker, um aber auch Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für uns Deutsche* im 21. Jahrhundert zu gewährleisten?
Diese Fragen wollen wir mit unseren Top-Rednern Udo Pastörs aus Mecklenburg-Vorpommern (Die HEIMAT, ehem. Fraktionsvorsitzender im Landtag M-V) und Michael Brück von den FREIEN SACHSEN erörtern.
...
https://t.me/freiesachsen/7359
Der Pastörs wurde wg. Judenrepublik angeklagt.
Der Brück wurde bekannt wegen eines Videos vom
Schwulenparkplatz Dortmund- Kirchlinde