Ich weiß, und andersherum genauso halt nur entgegengesetzt, vertritt jemand nicht deine Meinung, schreibst Du gegen ihn an. Gerne auch persönlich. Feiner Charakter-Zug. Da möchte ich weder Freund noch Feind sein.
Bleib bei der Wahrheit - ich habe es dir begründet. Wenn der Kollege hier eine falsche Behauptung zum Christentum einwirft, dann wird es doch erlaubt sein, diese richtig zu stellen. Oder hast Du die Regeln neu geschrieben?Zitat:
In diesem Strang geht es um den Islam, und wie oder ob überhaupt man ihn stoppen kann.
Aus welchem Grunde Leute wie du ausgerechnet in diesem Strang jede Gelegenheit nutzen, die dunklen Seiten des Christentums zu benennen, die es natürlich auch gibt, ist mir Rätsel.
Natürlich hast Du das. Aber nach Deiner obigen Offenbarung erwarte ich nicht von Dir, dass Du zu solche Geschichten stehst.Zitat:
...Ich habe kein Zitat gefälscht. Auch nicht den Sinn. Das, was ausgelassen wurde, wurde markiert. Und ich habe sogar erklärt, warum ich nur diesen Teil zitiert habe.
Soviel dazu, schade um Dich.