AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sirte Bani Walid mit Artillerie und Bombenteppichen zu belegen ist natürlich auch kein Kriegsverbrechen. Mach ruhig weiter, linke Transen sind bei Islamfundis äußerst beliebt, immer schön dem nach dem Munde reden, die einen Aufknüpfen wollen, so kenne ich die Linken, so habe ich sie auch hassen gelernt.
Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, dass gerade unsere "Linken" Forenschreiberlinge es so toll finden, dass man Libyen in Schutt und Asche gelegt hat.:(
Zitat:
Zitat von
Efna
Morde wurden allerdings in diesen bürgerkrieg von beiden seiten begangen.
Das kann sein, wird sicher auch sein. Doch Massenmorde und Rassistische Massenmorde, also die Steigerung, haben nur die Rebellen (Demokraten) begangen. Und was den Millionen Anhängern der alten Regierung nun Blüht wissen wir auch alle.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es geht um die Leibgarde und die sind nunmal Teil des Millitärs und im Falle eines Krieges eben ein legitimes Ziel, von was anderen hatte ich es nicht.
Diese Frauen wollen lieber frei sterben, als unfrei und geschändet weiterleben. Wirst du wohl nie kapieren.
Zitat:
Zitat von
dorbei
die werden jetzt in ein Panoptikum in den USA gebracht wo schon bin Laden ausgestopft ist - in irgendeiner geheimen Havard-Yale-etc. Verbindung alla skulls und bones !
Zitat:
Zitat von
vaater
Der Kampf um Zivilisation und Menschenwürde geht nach dem möglichen Tod des Helden gerade erst los.
Gaddafi wird zur Legende für Generationen.
An dich, ein Nichts, wird sich niemand erinnern, das ist gewiss.
Was ich nicht verstehe ist das SAMURAI sonst immer vor dem Islam warnt, zu Recht. Aber in diesem Fall die Al-Kaida Lobt...es macht keinen Sinn finde ich.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Vielleicht haben die Freiheitskämpfer G. Liquidiert.
Freiheitskämpfer? Hahhahahha.
Du meinst die Mörder, Kopfabschläger, Massenvergewaltiger und deren christlich/jüdischen Freunde Sarkozy, Cameron, Obama, die Blutsäuferin und Satanistin Clinton, deren Chefs im Hintergrund und die verdammten Killer in den Flugzeugen?
Bei allen Genannten ist die Lust am TÖTEN wohl stärker als jeder andere Trieb.
Alles deine Favoriten?
Der Umgang mit Gaddafis Leiche spricht nicht für die Rebellen. Sie benehmen sich wie Tiere.
---
Zitat:
Zitat von
Alfred
Da hörte ich auch auf zu lesen.....Dreimal am Tag ist Holocaust, einmal im Jahr ist Nikolaus.
Einverstanden ! Das wichtige hast Du gelesen. Ohne Quelle hätte sofort wieder einer nach "Quelle" gebellt. Nach Dr. Hajo Meyer guuuugelt doch bei der Emotionslage in dem Strang keiner mehr, ... egal, darum geht es hier auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Ich wünschte dem wäre so.
Die wissen das alle...aber die Masse schweigt mal wieder.