AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Ameisenfickerei bringt dich doch nicht weiter. Bei völkerrechtlichen Verträgen und Vereinbarungen legst du doch selbst gerne aus und interpretierst...
Fakt ist, deutsche Behörden haben in Ramstein keinerlei hoheitlichen Rechte.
Du hast Recht.
Zitat:
Zitat von
navy
In Ramstein, hat kein Deutscher was zu Sagen. Die US Banden bringen sogar üble Verbrecher dort heimlich ins Land, ins Krankenhaus.
Welche Probleme hast Du nur wieder
am manfred rommel in der nachbarschaft auch nicht, absolut abgeschottet, "du als deutscher kommsch hier ned nei", aber das kapiert der superior nie.
aber recht muß er haben. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht.
Das ich DAS erleben darf. ;)
Jetzt tauch aber nicht deine Hände in kochendes Wasser um sie für die getippten Worte zu strafen. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist in jedem Fall absoluter Wahnsinn, was da von Seiten der NATO abläuft.
Das kann nur in einer Katastrophe enden.
Die sind halt fertig, in ihrem Drogen kaputten Amerika sowieso. Dann kamen nur noch die Dümmsten an die Macht, nachdem die Drogen, Pharma und Kriegs Profite auch Nichts mehr bringen. Der Absturz begann in Marbella usw.. mit der Drogen, Geldwäsche vor Jahrzehnten
Zitat:
Die Bank of Credit and Commerce International (BCCI) war eine 1972 von dem Pakistaner Agha Hasan Abedi gegründete internationale Großbank. Sie war in Luxemburg registriert und hatte Hauptstellen in London und Karachi. Auf dem Höhepunkt ihrer Geschichte operierte das Institut in 78 Ländern, hatte über 400 Niederlassungen und verfügte über Einlagen in Höhe von ca. 25 Mrd. US-Dollar. Im Jahr 1991 geriet die BCCI in den Mittelpunkt des bis dahin größten internationalen Finanzskandals, der als „Der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit“ und als der „Über-20-Milliarden-Raub“ bezeichnet wurde.
und dem Iran Contra Skandal Da waren die Clintons, CIA, Pentagon schon schwer dabei.
Deutschland macht für Posten immer mit und Bergab ging es dann mit Deutschland
So wirds gemacht ! Gut zuhören ! Wer so etwas will, muß bekloppt sein....
https://www.youtube.com/watch?v=X7vEtmVsmR4
Zitat:
Zitat von
sibilla
......... aber das kapiert der superior nie.
aber recht muß er haben. punkt. :basta:
Hirn tod ist Der! Punkt. Kapiert Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen, obwohl mir Prognosen zuwider sind. So selten wie ich sie wagte, waren sie richtig :(
Auch in dem Falle scheint es tatsächlich kein Zurück mehr zugeben. Da müsste schon ein russisches Wunder geschehen. Die Gegner Russlands werden wohl nicht aufhören weiter zu eskalieren. In dem Punkt habe ich mich geirrt und dachte eigentlich, dass sie aufhören wenn die Ukraine platt ist. Für Europa kanns einem leid tun.
Verschwörungstheoretiker wie ich warnen ja schon seit gut zwei Jahren, dass nach der Ukraine als nächstes wieder einmal die nützlichen europäischen Idioten als Kanonenfutter benutzt werden. Man lese einfach mal die Beiträge von offensichtlich Geisteskranken und Schwachköpfen wie Amendment, Valdyn, Nato-Sprecher sowie Stanley Beamish etc. So in etwa ticken auch unsere "Eliten" die von UKUSA zielgerichtet herangezüchtet worden sind. Nicht umsonst gibt es den ganzen Woke-Dreck oder Pseudowissenschaften wie eben die sogenannte "Politikwissenschaft", die neben der Abkopplung von der Realität auch dazu da sind ein herrenmenschliches Überlegenheitsgefühl so tief zu implementieren, dass es zu einem Teil ihres Selbst wird.
In Russland spricht man da zynisch-scherzhaft von der Ukrainisierung Europas. Wäre ich gläubig, würde ich sagen: Gnade uns Gott ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Verschwörungstheoretiker wie ich warnen ja schon seit gut zwei Jahren, dass nach der Ukraine als nächstes wieder einmal die nützlichen europäischen Idioten als Kanonenfutter benutzt werden. Man lese einfach mal die Beiträge von offensichtlich Geisteskranken und Schwachköpfen wie Amendment, Valdyn, Nato-Sprecher sowie Stanley Beamish etc. So in etwa ticken auch unsere "Eliten" die von UKUSA zielgerichtet herangezüchtet worden sind. Nicht umsonst gibt es den ganzen Woke-Dreck oder Pseudowissenschaften wie eben die sogenannte "Politikwissenschaft", die neben der Abkopplung von der Realität auch dazu da sind ein herrenmenschliches Überlegenheitsgefühl so tief zu implementieren, dass es zu einem Teil ihres Selbst wird.
In Russland spricht man da zynisch-scherzhaft von der Ukrainisation Europas. Wäre ich gläubig, würde ich sagen: Gnade uns Gott ...
:appl: nach der Balkanisierung von Europa, die Verdummung mit der Ukrainisierung von Europa und reines Verbrechertum
Zitat:
Zitat von
Panther
Vucic sagt Eskalation des Konflikts in 3-4 Monaten vorher.
Serbischer Präsident Vucic: Es sind noch 3–4 Monate bis zu einem Beginn eines großes militärischen Konflikts.
(...)
Ist das der Typ, der darum bettelt, dass Serbien in die EU aufgenommen wird, um deutsches Steuergeld abgreifen zu können?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Heute stand in unserem regionalen Käseblättchen eine Meldung, dass die vergammelten Straßen in Buntland auf Vordermann gebracht werden und das entlang der Straßen und Autobahnen Ruheplätze geschaffen werden sollen, damit schwere Militärkolonnen rollen und die Mannschaften während des Mot-Marsches auf den Ruheplätzen Pausen machen können.
Für Arbeitnehmer waren die verranzten Straßen bislang gut genug. Da hat keine Sau daran gedacht was auszubessern um Querlenker, Stoßdämpfer und sonstige Fahrwerksteile zu schonen. Auch für die Lkw-Fahrer kam keiner auf die Idee mehr Ruheplätze zu schaffen.
Aber jetzt wo wohl bald gewaltige Kolonnen an die Ostfront rollen wird gehandelt:
Serbien überprüft seine staatlichen Nahrungsmittelvorräte und die BRD und EU Irren glauben daran, dass ein Konflikt sich nur auf die Ukraine begrenzen würde.
Weder im Korea, Vietnam, Afghanistankrieg und sonst einer Auseinandersetzung zwischen den Großmächten, hat der jeweilige Verbündete des einen System das Staatsgebiet des Systemgegners
mit schweren Waffen angegriffen.
Das tut aber die Ukraine. Sie greift nicht nur militärische Ziele an, sondern auch die russische Bevölkerung und zivile Ziele wie Weihnachtsmärkte, Krankenhäuser, Schulen. Die Kiewer US Marionetten drohen sogar mit großen Angriffen auf Schulen und Universäten.
Nicht nur das, die Ukraine führt einen Terrorkrieg gegen Russland durch und greift das atomare Frühwarnsystem mithilfe westlicher Mächte an.
Russland wird jetzt bald handeln.