AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist Stefan Frank, der kleine Bruder von Anne Frank?
Gute Antwort :dd:
Ansonsten: Blöd Artikel im Spiegel
Coronadebatte in Afrika Impfpflicht gegen Omikron
Mit dem Auftauchen der neuen Variante ist eine alte Diskussion wieder entfacht: Warum sind in Afrika so wenige Menschen immunisiert? Einige Länder drohen bereits mit schärferen Maßnahmen – zu spät?
Von Heiner Hoffmann, Nairobi
29.11.2021, 22.17 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/omikr...b-9a0be28c024c
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Auch zur Ablenkung vom Maxwell-Prozeß ist Omikron gut einzusetzen, denn die Aussagen in diesem Prozeß wird die "Eliten" weltweit in Bedrängnis bringen.
Warum sollte, von dem Maxwell-Prozess abgelenkt werden muessen? Das
ist mit Verlaub gesagte einer der daemlichsten Verschwoerungsmythen die
ich hier im HPF jemals gelesen habe.
Die organisierte Kinderschaenderei ist in den westlichen Gesellschaften ein
alter Hut. Das interessiert die Buerger ueberhaupt nicht mehr, weil jeder weiss
wie es laeuft. Es gibt einige Umbesetzungen in der Politik und einige Taeter
fangen sich geringen Haft- oder Bewaehrungsstrafen ein, auf die ein " Therapie "
folgt.
Vielleicht erinnern sich Du und andere User noch an den " Politikskandal " der
belgischen " Kinderfickeringe "!
Global ist die Angelegenheit voellig unbedeutend! Die Regierungen in den
oestlichen, sozialistischen Laendern kennen das Problem ueberhaupt nicht,
weil dort Kinderschaendern samt organisatorischen Hintermaenner keine
gerinfuegigen Haft- oder Bewaehrungsstrafen drohen sondern die Bestien
zum Tode verurteil und mit Genickschuss, Tod durch den Strang oder anderweitig
final aus der Gesellschaft entsorgt werden.
Diese Grafik bringt mich zum Nachdenken. Gibraltar 100 % Impfquote und trotzdem eine Inzidenz von 537,2. Sind das alles nichtgeimpfte Touristen, die die Inzidenz nach oben bringen ? Also bringt eine Impfung überhaupt nichts, außer daß man kaum noch extreme Fälle von Atemnot mit Zwangsbeatmung behandeln muß.
https://report24.news/wp-content/upl...4_07-08-12.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Weiter machen, mit Auto, das tut gut, ist einfacher und billiger, wie ein Arzt Besuch und Tableten schlucken. Das Forum wünscht Dir einen Guten Tag und wie wird die Tages Weisheit wohl heute lauten? :germane:
Auch wenn der Beitrag gelöscht wurde, ABBAS hat da völlig recht. Und du zählst auch zu dem von ihm erwähnten Dutzend.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Diese Grafik bringt mich zum Nachdenken. Gibraltar 100 % Impfquote und trotzdem eine Inzidenz von 537,2. Sind das alles nichtgeimpfte Touristen, die die Inzidenz nach oben bringen ? Also bringt eine Impfung überhaupt nichts, außer daß man kaum noch extreme Fälle von Atemnot mit Zwangsbeatmung behandeln muß.
https://report24.news/wp-content/upl...4_07-08-12.jpg
Mittlerweile sieht das Bild aber auch schon anders aus. An sich kann man kaum eine Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz ableiten. Ich hatte hier letztens einen Artikel mit zwei verlinkten Karten eingestellt. Auf den Karten konnte man das sogar sehr schön sehen. Dürfte sich heute sogar noch klarer oder eben nicht klarer abbilden, da die Inzidenzen in den Impfmusterländern Spanien und Potugal gerade stark steigen.
Apropos: Mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass die Impfungen ein unheimlich schlechtes Timing hatten. Was verwunderlich ist, nachdem bei der Grippeimpfung jahrelang auf dem richtigen Zeitpunkt herumgeritten wurde. Scheint alles vergessen zu sein...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Alle, die gesamt Menschheit stammt von Negern ab. Bei den Querdenker_Innen kann man
das besonders deutlich erleben. Zwar nicht an der Hautfarbe aber sie zeigen eine aehnliche geistig
Minderbemittelung wie Neger_Innen!
Ausserdem machen die Querdenker_Innen mindestens so gerne saufi-saufi, tanzi-tanzi und ficki-ficki
wie indigene Neger_ und Innen! :haha:
Und weswegen dürfen wir dann nicht mehr Neger sagen, wenn wir angeblich alle von Negern abstammen? Macht kein Sinn.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mittlerweile sieht das Bild aber auch schon anders aus. An sich kann man kaum eine Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz ableiten. Ich hatte hier letztens einen Artikel mit zwei verlinkten Karten eingestellt. Auf den Karten konnte man das sogar sehr schön sehen. Dürfte sich mittlerweile noch klarer abbilden, da die Inzidenzen in den Impfmusterländern Spanien und Potugal gerade stark steigen.
Apropos: Mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass die Impfungen ein unheimlich schlechtes Timing hatten. Was verwunderlich ist, nachdem bei der Grippeimpfung jahrelang auf dem richtigen Zeitpunkt herumgeritten wurde. Scheint alles vergessen zu sein...
Naja, aber irgendwie darf das alles jetzt, wo wir Werte über 400 hatten, nicht wirklich mehr auf 50 absinken. Oder wie will man sonst die Panik aufrecht erhalten?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Auch zur Ablenkung vom Maxwell-Prozeß ist Omikron gut einzusetzen, denn die Aussagen in diesem Prozeß wird die "Eliten" weltweit in Bedrängnis bringen.
ein Wunder, dass die noch nicht gestorben wúrde
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mittlerweile sieht das Bild aber auch schon anders aus. An sich kann man kaum eine Korrelation zwischen Impfquote und Inzidenz ableiten. Ich hatte hier letztens einen Artikel mit zwei verlinkten Karten eingestellt. Auf den Karten konnte man das sogar sehr schön sehen. Dürfte sich mittlerweile noch klarer abbilden, da die Inzidenzen in den Impfmusterländern Spanien und Potugal gerade stark steigen.
Um die Wirksamkeit der Impfung richtig einschätzen zu können, müsste man die Inzidenz nicht nur nach geimpft/ ungeimpft unterscheiden, sondern auch nach den jeweiligen Impfstoffen und dem Zeitpunkt der letzten Impfung.
Jemand der im März AstraZeneca bekommen hat gilt als doppelt geimpft, hat aber sicher einen weit geringeren Schutz als jemand der im Juli Moderna bekommen hat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um die Wirksamkeit der Impfung richtig einschätzen zu können, müsste man die Inzidenz nicht nur nach geimpft/ ungeimpft unterscheiden, sondern auch nach den jeweiligen Impfstoffen und dem Zeitpunkt der letzten Impfung.
Jemand der im März AstraZeneca bekommen hat gilt als doppelt geimpft, hat aber sicher einen weit geringeren Schutz als jemand der im Juli Moderna bekommen hat.
Das meine ich- unter anderem- ja auch. Was nutzte einem Seniorenheimbewohner seine Impfung im Frühjahr, wenn die eigentliche Saison jetzt anbricht? Um den richtigen Zeitpunkt wurde früher bei der Grippeschutzimpfung ein Riesenbrimborium betrieben. Heute scheint das alles vergessen zu sein.