AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Man sollte einfach mal das Annalenchen fragen. Die muss es ja wissen.
Die kommt schließlich aus dem Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also ich habe gerade im Internet gefunden , daß Raumstein , also diese USA-Basis , next to the Saar , den Zeugen Jehovas gehören soll .. :crazy:
Passtttttttttttttt !!
Vucic sagt Eskalation des Konflikts in 3-4 Monaten vorher.
Serbischer Präsident Vucic: Es sind noch 3–4 Monate bis zu einem Beginn eines großes militärischen Konflikts.
Der Zug hat den Bahnhof verlassen und niemand kann ihn stoppen.
Niemand versucht, den Krieg zu stoppen. Wir nähern uns einer echten Katastrophe.
Globalisten haben den kollektiven Westen in den unvermeidlichen großen Krieg in Europa geführt. Die Frage ist, wann und wie er beginnen wird.
Vucic sagt voraus, dass er im Herbst 2024 beginnen wird.
Offenbar stützt er seine Analyse auf zwei Fakten:
erstens die endgültige Erschöpfung der ukrainischen Armee, zweitens der bevorstehende „Sieg“ der Demokratischen Partei bei den US-Wahlen,
wer auch immer ihr Kandidat ist und wie auch immer sie ihren Sieg sicherstellen.
Ein weiteres Problem sind die Ängste der europäischen politischen Pygmäen, ihre Macht zu verlieren, seien es „gewählte“ Führer oder nicht gewählte europäische Bürokraten.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Da wo das „durchstoßene Herz“ auf die Erde gefallen ist bin ich 5 Minuten vorher etwas weggelaufen um alles besser auf den Film zubekommen. Die Toten und Verwundeten wurden zusammen auf die Ladefläche von LKW gelegt weil die gerufenen Rettungsfahrzeuge es alleine nicht geschafft haben, auch private Pickups wurden kurzer Hand als Krankenfahrzeuge eingesetzt.
Die Bilder habe ich in umgewandelt und habe sie auf dem Rechner abgespeichert.
In der Area 51 haben sie mich beim Fotografieren erwischt - mit viel Glück haben „Sie“ mir nur den Film aus der Kamera genommen – damals gab es noch nicht die Digitalkameras, 36 Bilder waren weg.
Den Film mit Bilder vom Death - Valley haben sie nicht gefunden, der war ganz unten in meine Satteltaschen gerutscht.
Auf Korsika in der Nähe des Ausbildungszentrums der Französischen Fremden Legion bin ich auch mit einem „blauen Auge“ davon gekommen.
Sehr oft hatte ich Glück – jetzt möchte ich nur in Ruhe und Frieden meine Restlaufzeit hinter mich bringen.
Gruß Kiwi
Sehr interessant. Wirklich.
Ramstein will ich nicht erlebt haben, aber die Area 51 klingt interessant.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie gesagt es ist Haarspalterei von dir.
Natürlich ist das bundesdeutsches Territorium aber die Justiz die hat auf diesen Territorium rein gar nichts zu sagen
Es ist nachweislich eine Falschbehauptung des Nutzers Pixelschubser gewesen. Punkt.
Es wäre ganz einfach durch Recherche richtigzustellen gewesen. Punkt.
Stattdessen hat hier wieder die alt bekannte Mobbingcrew "aufgesattelt" und hat - allen voran dieser unehrenhafte Ex-Söldner Xarrion! - wieder einmal versucht, mich über meine Offiziersehre, mein Wissen als Offizier etc. zu desavouieren.
Bloßgestellt hat sich dadurch inzwischen aber rund ein halbes Dutzend meiner Gegner. Wie schon so oft.
Beenden wir nun am besten dieses Thema, die nächste vermeintliche Gelegenheit für euch wird bestimmt schon bald kommen, wo eine ganz gewisse Clique, jeder von denen weiß genau, wen ich damit meine, es erneut versuchen wird, mich auf irgendeine Weise bloßzustellen.
Ich hingegen werde das gleichsam nutzen, nicht nur um mich zu verteidigen, sondern den miesen Versuch des hiesigen ideologischen Gegners ein weiteres Mal für alle anderen Mitleser "aufzuarbeiten".
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist auch nur theoretisch bundesdeutsches Territorium. Faktisch nicht.
Genau so steht auch beim wissenschaftlichen Dienst.
Es ist nicht "theoretisch" bundesdeutsches Territorium, sondern de jure. Genau so steht es beim wissenschaftlichen Dienst.
Willst du mit deiner Blamage tatsächlich noch in die Verlängerung gehen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Serbischer Präsident Vucic: Es sind noch 3–4 Monate bis zu einem Beginn eines großes militärischen Konflikts.
Niemand versucht, den Krieg zu stoppen. Wir nähern uns einer echten Katastrophe.
Globalisten haben den kollektiven Westen in den unvermeidlichen großen Krieg in Europa geführt. Die Frage ist, wann und wie er beginnen wird.
Vucic sagt voraus, dass er im Herbst 2024 stattfinden wird.
erstens die endgültige Erschöpfung der ukrainischen Armee, zweitens der bevorstehende „Sieg“ der Demokratischen Partei bei den US-Wahlen,
wer auch immer ihr Kandidat ist und wie auch immer sie ihren Sieg sicherstellen.
Ein weiteres Problem sind die Ängste der europäischen politischen Pygmäen, ihre Macht zu verlieren, seien es „gewählte“ Führer oder nicht gewählte europäische Bürokraten.
Heute stand in unserem regionalen Käseblättchen eine Meldung, dass die vergammelten Straßen in Buntland auf Vordermann gebracht werden und das entlang der Straßen und Autobahnen Ruheplätze geschaffen werden sollen, damit schwere Militärkolonnen rollen und die Mannschaften während des Mot-Marsches auf den Ruheplätzen Pausen machen können.
Für Arbeitnehmer waren die verranzten Straßen bislang gut genug. Da hat keine Sau daran gedacht was auszubessern um Querlenker, Stoßdämpfer und sonstige Fahrwerksteile zu schonen. Auch für die Lkw-Fahrer kam keiner auf die Idee mehr Ruheplätze zu schaffen.
Aber jetzt wo wohl bald gewaltige Kolonnen an die Ostfront rollen wird gehandelt:
https://m.media-amazon.com/images/I/...1000_QL80_.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist nicht "theoretisch" bundesdeutsches Territorium, sondern de jure. Genau so steht es beim wissenschaftlichen Dienst.
Willst du mit deiner Blamage tatsächlich noch in die Verlängerung gehen?
Deine Ameisenfickerei bringt dich doch nicht weiter. Bei völkerrechtlichen Verträgen und Vereinbarungen legst du doch selbst gerne aus und interpretierst...
Fakt ist, deutsche Behörden haben in Ramstein keinerlei hoheitlichen Rechte.
Zitat:
Zitat von
Panther
Vucic sagt voraus, dass er im Herbst 2024 beginnen wird.
Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt angekommen, obwohl mir Prognosen zuwider sind. So selten wie ich sie wagte, waren sie richtig :(
Auch in dem Falle scheint es tatsächlich kein Zurück mehr zugeben. Da müsste schon ein russisches Wunder geschehen. Die Gegner Russlands werden wohl nicht aufhören weiter zu eskalieren. In dem Punkt habe ich mich geirrt und dachte eigentlich, dass sie aufhören wenn die Ukraine platt ist. Für Europa kanns einem leid tun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist nachweislich eine Falschbehauptung des Nutzers Pixelschubser gewesen. Punkt.
Es wäre ganz einfach durch Recherche richtigzustellen gewesen. Punkt.
Stattdessen hat hier wieder die alt bekannte Mobbingcrew "aufgesattelt" und hat - allen voran dieser unehrenhafte Ex-Söldner Xarrion! - wieder einmal versucht, mich über meine Offiziersehre, mein Wissen als Offizier etc. zu desavouieren.
Bloßgestellt hat sich dadurch inzwischen aber rund ein halbes Dutzend meiner Gegner. Wie schon so oft.
Beenden wir nun am besten dieses Thema, die nächste vermeintliche Gelegenheit für euch wird bestimmt schon bald kommen, wo eine ganz gewisse Clique, jeder von denen weiß genau, wen ich damit meine, es erneut versuchen wird, mich auf irgendeine Weise bloßzustellen.
Ich hingegen werde das gleichsam nutzen, nicht nur um mich zu verteidigen, sondern den miesen Versuch des hiesigen ideologischen Gegners ein weiteres Mal für alle anderen Mitleser "aufzuarbeiten".
Damit scheinst du ein grosses Problem zu haben, mit Mitlesern. Wirklich interessierte Mitleser blättern aber auch mal ein paar Tage zurück und sehen oft die Ursprünge deiner "Argumentation". Und dann sehen sie keinerlei Triumph für dich.
Du bist sehr auf dein Image bedacht. Mehr Schein als Sein. Aber so bist du nun mal. Wahrscheinlich musst du etwas anderes kompensieren. Denn deine Vita, dein Wissen, ja deine Göttlichkeit und Führungskraft haben dich im HPF landen lassen. :D