AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Omicron ist ein Anagram von "moronic". Was den Geisteszustand der manipulierten Massen leider richtig gut wiedergibt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Viren haben mich nicht einmal geängstigt als ich (bis September) noch ungeimpft war. Mich haben lediglich die dauernden Tests gestört.
Siehst du!?! Warum bist du dann so ein Schreiberling, der hier Panik vor dem Virus verbreitet? Auch ich konnte den Tests inzwischen nicht mehr ausweichen, aber ich beuge mich nicht. Zumal ich eine Tante habe, die mich mit Tests versorgt! :D
Zitat:
Zitat von
ich58
Das ist ein sachlicher Grund.
Aber kein Grund zur Impfung. Sondern zur Kündigung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das habe ich ja auch für mich bestellt ;)
Meine Frau würde vermutlich Knochen damit sägen :(
Meine Frau hat inzwischen ihr eigenes Santoku. Und sie weiss es zu benutzen. Nicht nur fürs Essen. Messer schneiden. Hat sie kapiert!
Zitat:
Zitat von
ich58
Das sollte die Weihnachtsüberraschung werden, leider zu früh aus dem Sack gefallen.
Tja, sollten nur nicht zu viele Leute lesen. Da steht ja eindeutig, in einfache Sprache übersetzt: wir wissen nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solange kein Generalstreik stattfindet und sie die Gruppe der Nichtgeimpften marginalisieren (unter X Mio drücken), ist der Weg vorgezeichnet.
---
Es müssen nur die Richtigen streiken, wie die Mitarbeiter der Schwarzen Pumpe!
https://t.me/unblogd/7356
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau hat inzwischen ihr eigenens Santoku. Und sie weiss es zu benutzen. Nicht nur fürs Essen. Messer schneiden. Hat sie kapiert!
Deswegen das "billige" für knapp 300 Teuronen. Erst mal selber testen. 67 mal gefaltet mit Chrom-Molybdän Kern. Das Schleifen will geübt sein.
Das Profi-Kochmesser hat um die 150 gekostet. Ist aber robuster.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist quasi nebenan. Laut Stand gestern fehlen bei uns 120 Leute. Dürften heute mehr gewesen sein.
Gut für mich: ein Bauleiter kann zweitweise für mich einspringen: er hat gar keine Leute mehr auf seiner Baustelle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist quasi nebenan. Laut Stand gestern fehlen bei uns 120 Leute. Dürften heute mehr gewesen sein.
Gut für mich: ein Bauleiter kann zweitweise für mich einspringen: er hat gar keine Leute mehr auf seiner Baustelle.
Ist ja unbestätigt, was der Miró Wolsfeld da postet, aber wenn du ähnliche Beobachtung machst, ist das ja durchaus realistisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist ja unbestätigt, was der Miró Wolsfeld da postet, aber wenn du ähnliche Beobachtung machst, ist das ja durchaus realistisch.
Ja, es sind ja zum Teil dieselben Firmen, die dort und bei uns beschäftigt sind.
Wie ich schon oft erwähnte: Kommunikationszentrale ist der Rauchercontainer. Der einzige in 2 km Umkreis.
Steht inzwischen ein Schild dran: "Nur jeweils von einer Person gleichzeitig zu benutzen". Die Übersetzung steht drunter: "Nicht erwischen lassen". Also Jalousien runter, Tür zu und Licht aus ;)