AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach was. Dann ist endlich wieder Normalität angesagt. Einfach mal lernen, damit zu leben, dass man manchmal nichts machen kann und zur Tagesordnung übergehen.
Aha, Apokalypse als Tagesordnung. Die Viren sind begeistert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Oh nein, dann werden wir alle sterben.* Wie es bekanntlich schon so oft in der Erdgeschichte vorgekommen ist, dass Viren Massensterben ausgelöst haben. Nicht etwa Meteoriten, Vulkane oder so, nein Viren-Mutanten! Corona! ...
*Das ist Nicht Sicher! Viren sind nicht so blöd alle ihre Wirte zu töten.
Die Prophezeiungen reden auch nur von einem Teil der Menschheit die umkommt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lebst du auf dem Mond :?
Nein. Was führt Dich zu der Annahme, dass die Corona-Impfstoffe in irgendeiner Art und Weise jemals geholfen haben oder helfen? Das Infektionsgeschehen kann es ja nicht sein, denn das soll höher sein als jemals zuvor.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nein. Was führt Dich zu der Annahme, dass die Corona-Impfstoffe in irgendeiner Art und Weise jemals geholfen haben oder helfen? Das Infektionsgeschehen kann es ja nicht sein, denn das soll höher sein als jemals zuvor.
Die Sterberate auch
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Immer praktisch, wenn man die wichtigsten geopolitischen Feinde noch irgendwie propagandistisch bei den Eiern hat. Selbst wenn man für Randgruppen dabei die eigenen Altnazi-Klischees nutzen muss, welche Deutschland damals übernahm und dann so extrem übertrieb, wie es nur möglich war.
Jetzt wieder die gleiche Geschichte mit Corona, wie es aussieht ...
Inwiefern trifft das auf Corona zu?
Aus dem hohen Norden kam das Virus wohl eher nicht...
Alles was mit ALT anfängt, hat irgendwie schon mal meine Sympathie...
Vor allem auch die ganz alte Früh-und Vorgeschichte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Sterberate auch
Ja. Und sie schieben es immer auf eine "gefährlichere" Variante. Bin mal gespannt wieviele wir davon noch vorgesetzt bekommen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich kann dir leider nicht helfen. Bei einer fixen Idee* ist professionelle Hilfe nötig.
*Das ist eine gefährliche Krankheit.
@tosh
Apropos Apokalypse, es soll ja ganze mafiöse Gruppen geben, die sich eine Apokalypse wünschen, damit der Messias kommt
da ist so ein Virus doch ziemlich hilfreich
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es könnte aber auch sein, daß Chabad eine Marionette von China ist*...
Nein, die "Auserwälten" kann man nicht als Marionette benutzen, "auserwählte" Orthodoxe schon gleich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da zögere ich noch, weil die eben so empfindlich sind. Ist aber auch bestellt ;)
Du wirst begeistert sein! Sie brauchen Pflege und Zuwendung, aber sie sind extrem scharf und das Beste unter den Messern. Handwäsche! Nur den Grat aufstellen! Und sie haben ne Seele. Mein Erstes konnte ich nicht schärfen, dann grabschte die Lütte beim Möhrenschneiden aufs Brett und ich hab ihren Finger erwischt. Ein kleiner Kratzer und am nächsten Tag konnte ich das Messer wieder zu ner Rasierklinge machen.
Ich hasse sowas. Spinnerei! Nee, genau so ist das passiert!