-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Kaminski eine reine Faschistische Familie, welche Polen vor Jahren flutete. Echte Polen verabscheuen ihn
Danke.
Auch das besagt uns damit, dass es nur weniger Personen bedarf, um Massen zu bewegen und lenken.
Aber wenn es nicht einmal in der "Demokratie" Deutschland zu einer Kurskorrektur und Absetzung und zum Staatsverbot führen kann, wenn bsp. Habeck und Baerbock öffentlich erklären, dass ihnen egal sei, wie der deutsche Wähler denkt, dann kann es ausserhalb in schwächeren Staaten nicht anders sein.
WO bleibt der Aufschrei, WO die aufgewühlte demokratische Bevölkerung, die diese zwei Figuren dorthin beauftragt, wo sie kraft eigener Aussagen hingehören?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Auch das besagt uns damit, dass es nur weniger Personen bedarf, um Massen zu bewegen und lenken.
Aber wenn es nicht einmal in der "Demokratie" Deutschland zu einer Kurskorrektur und Absetzung und zum Staatsverbot führen kann, wenn bsp. Habeck und Baerbock öffentlich erklären, dass ihnen egal sei, wie der deutsche Wähler denkt, dann kann es ausserhalb schwächerer Staaten nicht anders sein.
WO bleibt der Aufschrei, WO die aufgewühlte demokratische Bevölkerung, die diese zwei Figuren dorthin beauftragt, wo sie kraft eigener Aussagen hingehören?
die korrupten Trottel können doch jeden Tag, jeden Müll nun seit 20 Jahren verbreiten
https://paz.de/bilder/artikel/2023/0...g?780x650-prop
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kim und seine Frau besichtigen zu Silvester ihre Raketen.
Sind die Beiden nicht süß.
...
die machen ihren Job, während hier nur Gender Gegacker ist. Die Bundeswehr, MAD, BND, AA sind der Lachkrampf Weltweit
https://paz.de/bilder/artikel/2023/0...g?780x650-prop
Jetzt ist auch noch China ganz Böse, nachdem Baerbock Gesabbel
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Bild verdeutlicht nicht, ob der Zuschauer auch verstanden habe, dass Merkel nicht mehr regiere.
Aber ein schönes Bild.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lass dich gegen Allodoxaphobie impfen? Vergiß die Impfauffrischungen nicht, in deinem schweren Fall bitte monatlich.
Haben die Spikes dich verwirrt? Ich bin ungeimpft und werde es auch bleiben...lieber Geboosterter
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum wirst du für deine Fakes nicht gesperrt?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kim und seine Frau besichtigen zu Silvester ihre Raketen.
Sind die Beiden nicht süß.
Sorry ,- aber das ist Kim mit seiner Lieblingstochter....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Neu im HPF und schon als unbedarfter Unterstützer von USrael geoutet - unterste Schublade.:haha:
Unterste Schublade ? Kann garnicht sein. Ich bin kein Putin-Fan. Dem Kriegsheld ach nein.......der "Spezialoperation".....:D
-
Zitat:
Zitat von
navy
lass Dir einmal was Neues einfallen, Du Neu Troll:
Eines der Markenzeichen, der Dauer Gesperrten Trolle ist das im Privaten Profil
Ach wo----Agnostizismus
Ich habe halt mit Himmelskomik nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Ach wo----Agnostizismus
steht aber in Deinem Profil immer noch!
-
Zitat:
Zitat von
Unruh1
Ach wo----Agnostizismus
Steht fuer unwissend. Sagt man sonst nicht immer, dass man wissen und nicht glauben wolle, was dann aber zeigt, dass man die Bedeutung der Begriffe nicht wirklich kennt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Die sanktionierten schliessen sich zusammen. So what?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Vor ungefähr 30 Minuten hat mich ein Autofahrer durch das Seitenfensters seines PKW ziemlich gut deutsch angesprochen wo er einen Parkplatz findet – kurz habe ich erklärt wie er zu einem kommen kann.
Ich war zu Fuß schneller dort als er, dann habe ich den Nummernschild seines Autos gesehen als er ausgestiegen ist habe ich ihn gefragt warum er nicht in der Ukraine ist um gegen den Putin zu kämpfen – die Antwort hat mich überrascht -- nix gut deutsch- nix gut deutsch
Für mich sind das Fahnenflüchtlinge
Für mich sinds Friedensbringer. Stell dir vor, es ginge keiner hin - alle würden abhauen. Dann müsste Selenskij ganz alleine ... halt, der würde als erster abhauen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Für mich sinds Friedensbringer. Stell dir vor, es ginge keiner hin - alle würden abhauen. Dann müsste Selenskij ganz alleine ... halt, der würde als erster abhauen.
Was ich mir gerne vorstellen würde dass ich meinen 1962 als Z-Sau geleiteten Eid rückgängig machen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was ich mir gerne vorstellen würde dass ich meinen 1962 als Z-Sau geleiteten Eid rückgängig machen könnte.
Auf so einen Eid pfeifen unsere Politiker. "Dem Volk grösstmöglichsten Schaden zufügen" wäre ehrlicher. Ich war W18 - konnte auch nichts dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf so einen Eid pfeifen unsere Politiker. "Dem Volk grösstmöglichsten Schaden zufügen" wäre ehrlicher. Ich war W18 - konnte auch nichts dafür.
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
--- andere bekommen sie geschenkt oder bezahlen die Ukrainer die Waffensysteme welche geliefert werden?
Ach ja da gibt es eine Telefonnummer wenn man da ein – SMS sendet ist man mit einem Zehner dabei
Dann Spende!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann Spende!
Würde ich sehr gerne habe aber Handy um ein SMS zu versenden. :hd:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Nordkoreaner Kim ist verlässlicher als der tschetschenische Kollaborateur Kadyrow.
Gestern noch ein Bösewicht und heute schon verlässlich.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Würde ich sehr gerne habe aber Handy um ein SMS zu versenden. :hd:
Du Türke?
-
Für uns sieht es absolut finster aus. Wird den USA nicht das Kreuz gebrochen, gehen wir in Negerfluten und Kriegen unter, drücken Putin und Kim auf den roten Knopf, auch.
Ich gäb' was drum, könnte ich mir einen Ausweg vorstellen. Das Einzige, was für den roten Knopf spräche, daß es dann auch einmal die USA erwischt und sie endlich bekommen, was sie längst verdient hätten, die totale Vernichtung.
-
Hallo,
Zitat:
Weitere Morde geplant: Kiewer Regime kündigt hochkarätigen Terroranschlag an
16 Sep. 2023 15:24 Uhr
Kiew will weitere russische Journalisten ermorden, verkündete der offizielle Sprecher des ukrainischen Militärs. Alles nur Show für die eigene Bevölkerung, oder ist mit weiteren tatsächlichen Morden zurechnen? Statt auf das Geschehen auf dem Schlachtfeld konzentriert sich die Ukraine offen auf ihre terroristische Tätigkeit.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...4c975886ea.jpg
Sarah Ashton-Cirillo, der offizielle Sprecher der ukrainischen Streitkräfte.
Von Wiktorija Nikiforowa
Ein US-amerikanischer Kastrat hat versprochen, russische Journalisten zu töten. Nein, dies ist nicht die Handlung eines zweitrangigen Actionfilms. Es handelt sich um absolut reale Nachrichten aus dem Gebiet der ehemaligen Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik, wo die Geschehnisse "immer wunderbarer und wundersamer" werden.
Der offizielle Sprecher der ukrainischen Streitkräfte ist tatsächlich ein kastrierter männlicher US-Bürger. Er bezeichnet sich selbst als Transsexueller und tritt unter dem kreativen Pseudonym Sarah Ashton-Cirillo auf. Am Donnerstag veröffentlichte die Kreatur ein Propagandavideo, in dem sie verspricht:
"Nächste Woche werden die Zähne der russischen Teufel noch lauter knirschen und der
Schaum des Wahnsinns wird aus ihren Mündern strömen, wenn die Welt sieht, wie die Lieblingspropagandisten des Kremls für ihre Verbrechen bezahlen. Wir werden alle russischen Kriegsverbrecher-Propagandisten erwischen."
Um uns noch mehr Angst einzujagen, spricht Sarah mit einer besonders boshaften Stimme, rollt die Vokale und pfeift bei den Zischlauten. Es scheint, dass die ukrainischen Streitkräfte an der Front nicht gut dastehen, wenn sie einen ehemaligen Mann in den Kampf werfen müssen…
https://test.rtde.tech/international...kiewer-regime/
"Der Schaum des Wahnsinns" strömt vor allem aus Kiever Regime-Fressen und deren BRD-Unterstützern!
kd
-
Zitat:
Nächste Woche werden die Zähne der russischen Teufel noch lauter knirschen und der Schaum des Wahnsinns wird aus ihren Mündern strömen, wenn die Welt sieht, wie die Lieblingspropagandisten des Kremls für ihre Verbrechen bezahlen. Wir werden alle russischen Kriegsverbrecher-Propagandisten erwischen."
Nicht anders wurde schon seit 1900 gegen das Deutsche Reich gehetzt, was in Rußland niemand erwähnt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß sie dort nicht sehr genau im Bilde sind.
Entweder ist dort der Haß auf Hitler-Nazi- und Barbarossa-Deutschland noch immer größer als alles andere, selbst die Angst vor Krieg, oder aber es gibt Gründe, die wir erraten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Das ist Unsinn! Wenn sich jemand im deutschsprachigen Raum vereinigt, dann sind es die Bayern mit Österreich und der Schweiz. Die Preußen bleiben außen vor. :D
Sagt uns das jetzt ein Deutscher oder ein Türke? Als Deutscher sage ich dann, dass der "Istanbulzipfel" zur EU gehören sollte und der Rest nicht.... :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
"Der Schaum des Wahnsinns" strömt vor allem aus Kiever Regime-Fressen und deren BRD-Unterstützern!
kd
Zum Artikel:
Manchmal ist es schon schwierig geworden, Satire und Realität zu unterscheiden. Ich entscheide mich für letzteres, deshalb Grün.;-)
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem Hilfeersuchen an Nordkorea hat sich Putin nun endgültig ins Aus geschossen. Der Lügner würde auch seine eigene Mutter verkaufen wenn er sich etwas Vorteil beschaffen kann.
Bist Du jetzt fertig mit Deinem Blödsinn:fuck:
Unfähigkeit der Nazi Einheiten und NATO soll vertuscht werdenUkrainische und westliche Beamte erklärten gegenüber der FT, dass die ukrainischen Verluste fast ein Fünftel der für die Gegenoffensive bereitgestellten NATO-Waffen ausmachten.
Medienbericht – Wegen Unfähigkeit, in großen Einheiten zu kämpfen: Ukraine stellt Offensive ein
16 Sep. 2023 12:57 Uhr
Das ukrainische Militär ist gut darin, in kleinen Gruppen zu operieren, hat aber Schwierigkeiten, in großen Einheiten zu agieren, was für Durchbrüche notwendig ist, so die Analysten der Financial Times. Dafür sei es im Westen nicht ausreichend ausgebildet worden.
https://test.rtde.me/international/1...sen-einheiten/
Es geht nur um Beuteteilung angeblicher Gelder, Projekte wie in Afrika, dem Balkan
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Transgender Blödsinn halt von Verrückten Amerikaner
-
Zitat:
Zitat von
navy
Unfähigkeit der Nazi Einheiten und NATO soll vertuscht werden
.. so sieht es aus ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meldung:
Polen hat die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verboten
Die Entscheidung ist Teil der Sanktionen für den Krieg in der Ukraine
Polen gab die Entscheidung bekannt, die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Nummernschildern zu verbieten. Innenminister Mariusz Kaminski kündigte an, dass ab morgen, Sonntag, 17.9., Personenkraftwagen mit russischen Kennzeichen nicht mehr durch polnisches Staatsgebiet fahren dürfen.
Das Verbot sei Teil der Sanktionen gegen Russland und seine Bürger im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf Kaminski.
(Quelle: Internet)
Gute und richtige Entscheidung.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Der tollwütigen westlichen satanischen USA Bestie gehört ein für alle Mal das Kreuz gebrochen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meldung:
Polen hat die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Kennzeichen verboten
Die Entscheidung ist Teil der Sanktionen für den Krieg in der Ukraine
Polen gab die Entscheidung bekannt, die Einfahrt von Fahrzeugen mit russischen Nummernschildern zu verbieten. Innenminister Mariusz Kaminski kündigte an, dass ab morgen, Sonntag, 17.9., Personenkraftwagen mit russischen Kennzeichen nicht mehr durch polnisches Staatsgebiet fahren dürfen.
Das Verbot sei Teil der Sanktionen gegen Russland und seine Bürger im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf Kaminski.
(Quelle: Internet)
Die Polacken gehören wieder unter russischer Knute.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Polacken gehören wieder unter russischer Knute.
Da sollten mal bestimmte andere Leute wieder drunter…:D
-
Die russischen Selbstopfer-Drohnen Ovod und Gastello tun ihr Werk.
https://t.me/boris_rozhin/97693
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nicht anders wurde schon seit 1900 gegen das Deutsche Reich gehetzt, was in Rußland niemand erwähnt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß sie dort nicht sehr genau im Bilde sind.
Entweder ist dort der Haß auf Hitler-Nazi- und Barbarossa-Deutschland noch immer größer als alles andere, selbst die Angst vor Krieg, oder aber es gibt Gründe, die wir erraten müssen.
Mit dem Raten hat manch einer viel Erfahrung....
Vor einiger Zeit dachte man sogar, daß Putin einfach lügen MUSS, um sein Volk nicht zu verprellen....
womit er sonst eigentlich weniger ein Problem hat.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sauerei.
Zeige mir eine Wehrmachtaufnahme, wo deutsche Soldaten mit solchen hasszerfressenden Gesichtern und Knüppeln gegenüber Europäern vorgehen?
Schau dir diese Gesichter der IDF an, jener allen Demokraren heiligen Armee.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer die Macht hat, darf alles
Aber seien wir nicht blauäugig...hätten die Palästinenser in Israel und die angrenzenden arabischen Staaten die militärische Potenz ...sie würden die Juden gnadenlos ins Meer jagen...hinnmetzeln ...ein neuer Holocaust...
Und es deshalb darf dieses Volk der Bibel die anderen ... ausrotten.
CSU-/ BRD-Logik.
Danke
-
Zitat:
Zitat von
navy
Verarsche nicht die Leute hier, mit Deinem Müll
Amazon Server des Unfuges
Whois Record for PBS.org
How does this work?
Domain Profile
Registrar CSC Corporate Domains, Inc.
IANA ID: 299
URL:
http://www.cscglobal.com/global/web/csc/digital-brand :haha:
Whois Server:
http://whois.cscglobal.com
(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 10,377 days old
Whois History
Name Servers NS-1230.AWSDNS-25.ORG (has 54,210 domains)
NS-1674.AWSDNS-17.CO.UK (has 289 domains)
NS-193.AWSDNS-24.COM (has 1,571 domains)
NS-806.AWSDNS-36.NET (has 16 domains)
IP Address 99.84.66.91 - 192 other sites hosted on this server
IP Location United States - Oregon - Portland - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
https://whois.domaintools.com/pbs.org
der ist ja auch nur bezahlt, hier Müll zu verbreiten
Lebenslauf Herausgeber bzw Moderator
https://www.pbs.org/newshour/author/amna-nawaz
Sie ist Pakistani ..
und hat sich offenbar für eine amerikanische Zeitung entschieden statt für den BRICS Blödsinn...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Amna Nawaz hat noch nie gearbeitet. 43 Jahre, ledig, sucht Mann
Unten schön aufgelistet. Facebook, Instagram, twitter, youtube account. Also vollkommen verblödet die Tussi
-
Zitat:
Zitat von
navy
Amna Nawaz hat noch nie gearbeitet. 43 Jahre, ledig, sucht Mann
Unten schön aufgelistet. Facebook, Instagram, twitter, youtube account. Also vollkommen verblödet die Tussi
Wer hat nicht gern ein leistungsloses Einkommen und läßt andere für sich arbeiten...
Davon mal abgesehen, hat sie ziemlich viel gearbeitet.
https://www.pbs.org/newshour/author/amna-nawaz
Zitat:
Amna Nawaz fungiert als Co-Moderatorin von PBS NewsHour.
Bevor Nawaz im April 2018 zu PBS NewsHour kam, war er Moderator und Korrespondent bei ABC News, wo er die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten moderierte und die Livestream-Berichterstattung des Senders über die Präsidentschaftswahlen 2016 leitete. Davor war sie als Auslandskorrespondentin und Leiterin des Islamabad-Büros bei NBC News tätig. Sie ist außerdem Gründerin und ehemalige Chefredakteurin der NBC-Plattform „Asian America“, die 2014 gegründet wurde, um Geschichten aus der am schnellsten wachsenden und vielfältigsten Bevölkerung Amerikas zu verbreiten.
Bei NewsHour hat Nawaz aus dem Weißen Haus, im ganzen Land und auf der ganzen Welt über eine Reihe von Themen berichtet, darunter Politik, Einwanderung, Außenpolitik, Bildung, Waffengewalt, Strafjustizreform, Klima, Kultur und Sport.
Sie ist außerdem als NBC News- und MSNBC-Mitarbeiterin tätig.
Im Laufe ihrer Karriere hat sie über wichtige Ereignisse wie die Anschläge auf das US-Kapitol am 6. Januar berichtet; die Massenerschießung an der Robb Elementary School in Uvalde, Texas; die Wahlen und Amtseinführungen von Präsident Joe Biden, Präsident Donald J. Trump und Präsident Barack Obama; Wirbelsturm Katrina; das Erdbeben in Haiti 2010; der US-Krieg in Afghanistan; und die Anschläge vom 11. September.
Nawaz hat mehrere Staatsoberhäupter und internationale Führungspersönlichkeiten interviewt, darunter den afghanischen Präsidenten Ashraf Ghani, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und den ehemaligen israelischen Premierminister Naftali Bennett. Sie hat zahlreiche Gesetzgeber und Verwaltungsbeamte interviewt, darunter Außenminister Antony Blinken, DHS-Sekretär Alejandro Mayorkas und Handelsministerin Gina Raimondo. Nawaz hat auch Nachrichtenmacher aus verschiedenen Branchen interviewt, darunter die gefeierte Regisseurin Ava Duvernay, den Schauspieler Riz Ahmed, den WNBA-Star Sue Bird und die Country-Sängerin Reba McEntire.
Nawaz war Teil des NewsHour-Teams, das 2023 für seine Berichterstattung über die Waffengewalt-Epidemie in Amerika mit einem Peabody Award ausgezeichnet wurde, einschließlich ihrer Berichterstattung vor Ort über die Schießerei an der Robb Elementary School in Uvalde, Texas. Sie war auch Teil des Teams, das 2022 für die Berichterstattung von Newshour über den Angriff auf das US-Kapitol am 6. Januar 2021 mit einem Peabody Award ausgezeichnet wurde.
Nawaz gewann zuvor einen Peabody für ihre Dokumentararbeit zu „The Plastic Problem“ aus dem Jahr 2019, in der sie die globale Plastikverschmutzung und Bemühungen zu ihrer Bekämpfung untersuchte. Zu ihren weiteren Dokumentarfilmen gehören „Raising the Future“, ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 über Amerikas Kinderbetreuungskrise; und „Life After Lockup“ aus dem Jahr 2022, das das Leben von vier ehemals inhaftierten Personen verfolgte, um die Herausforderungen der Wiedereingliederung nach dem Gefängnis nachzuvollziehen.
Im Jahr 2020 moderierte Nawaz den Strafjustiz-Podcast „Broken Justice“, der zu den Finalisten der Silver Gavel Awards ernannt wurde und Arbeiten würdigte, die das Verständnis der amerikanischen Öffentlichkeit für Recht und Rechtssystem fördern. Außerdem moderierte sie 2021 „The Longest Year“, eine auf Pandemien fokussierte Podcast-Serie über die vielfältigen Auswirkungen von Covid-19 auf das Leben der Amerikaner.
Nawaz moderierte drei Staffeln der PBS-Primetime-Serie „Beyond the Canvas“ mit Profilen und Interviews einiger der weltweit führenden Künstler, Musiker und Schöpfer.
Im Jahr 2019 moderierte Nawaz als erster asiatischer Amerikaner und erster muslimischer Amerikaner eine Präsidentschaftsdebatte.
Es soll Länder geben, in denen Deine Verleumdungen teuer werden können.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer hat nicht gern ein leistungsloses Einkommen und läßt andere für sich arbeiten...
Davon mal abgesehen, hat sie ziemlich viel gearbeitet.
.....
Es soll Länder geben, in denen Deine Verleumdungen teuer werden können.....
Das ist System Erfindung von Lebensläufen, kennt man von Baerbock
-
https://t.me/node_of_time_DE/9375
Zitat:
Deutschland hat seine Importe von russischem Öl und Gas um das 12-fache erhöht, berichtet Der Spiegel.
Es gibt jedoch eine wichtige Ausnahme, denn ganz Europa erhält sein Öl und Gas über Indien, das als Puffer zwischen russischem Öl und den Heuchlern des Westens fungiert.
í ½í´¤Die Kosten für Deutschlands Einkäufe von Indien sind ebenfalls gestiegen, von 37 Millionen Euro im Jahr 2022 auf 451 Millionen Euro in diesem Jahr.
Der Spiegel bezeichnet Europa direkt als "Putins besten Kunden", und der russische Präsident bestätigt dies sogar und berichtet, dass Russland seine gefrorenen Vermögenswerte zurückerobert hat.
Übrigens schätzte Le Monde (https://t.me/node_of_time_DE/9325) zuvor die europäischen Käufe von russischem LNG auf 5 Milliarden Euro.