-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein Pflaster mit Kupferpulver haette auch geholfen. Kupfer ist mit Verlaub gesagt scheiss billig!
Man muss nur ganz fest dran glauben.
Bei einem richtig heftigen Infekt geht der Glaube an das Kupferpflaster wahrscheinlich sehr schnell verloren.
Wahrscheinlich hattest du noch nie einen solchen Infekt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, du musst den Ellenbogen unter das Rohr halten und Späne vom Rohr abfeilen, die dann auf die Wunde fallen. Aber Vorsicht bei wasserführenden Rohren! Und bloss keine stromführenden Kupferkabel anfeilen!
Wie dumm von mir.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube Kinder müssen keine Maske tragen. Zumindest habe ich heute früh beim Bäcker eines gesehen wie es frech rumhustend an der Hand seines Vaters stand. Keine Verhaltensregeln kennen diese Hosenscheißer. Da frage ich mich: können die das Virus nicht übertragen so lange die noch nicht 6 sind?
Doch, doch, können sie. Allerdings müssen sie gegen die Schwerkraft anhusten und rotzen, damit das Virus auf wenigstens 1,70 m steigt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du passt zum Kreis der dummpoebeligen Ignoranten. Die Masken dienen nicht
nur dazu das sich der Traeger nicht selbst infiziert sondern das Traeger, die sich
bereits infiziert haben und das nicht wissen, andere nicht infizieren.
Falls Du Ignorant eine SARS-Covid19 Infektion hast und im Getraenkemarkt bei
Deiner Auswahl mehrere Gegenstaende mit Deinen ungewaschenen Haenden
angefasst hast, sind die kleinen Virenracker auf den Gegenstaenden und leben
dort ca. 5 Tage weiter. Binnen dieser Zeit koennen die Bierdosen oder Flaschen
von anderen Besuchern des Getraenkemarktes gekauft werden und somit kann
die Kette der Neuinfektionen ihren fatalen Lauf nehmen.
Du meinst 80 Millionen Menschen rennen jetzt mit Maske rum weil vielleicht 5000 nichts von einer popeligen Virusinfektion wissen, bei der sie keinerlei Symptome haben?
Sollten jetzt vielleicht 40 Millionen Männer nur noch mit Kondom rumrennen? Könnte ja sein das sie einen Tripper haben und bei nächsten Restaurantbesuch auf dem Klo 3 Bakterien fallen lassen könnten...
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Bei einem richtig heftigen Infekt geht der Glaube an das Kupferpflaster wahrscheinlich sehr schnell verloren.
Aufschneiden > Wundsaeuberung mit Melissengeist > Kupferpaste von ATE drauf > Verband drum > fertig!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp:
Das ist finster! Aber hey, lasst uns lieber Milliarden in die Entwicklung eines Impfstoffes gegen das gerade abklingende Scheißerchen Corona investieren. Narzisstisches Virus für eine narzisstische Zivilisation....
Die Antibiotikaforschung ist ja bereits vor "Corona" de facto zum Erliegen gekommen. Hat niemanden interessiert bzw. ist medial nicht angemessen gewürdigt und verbreitet worden.
Wobei mich das einigermaßen verwundert insofern, daß die Politverbrecher, die den Medien vorstehen, ja auch selber einmal betroffen sein könnten von einer Infektion, die mit den vorhandenen Mitteln nicht mehr behandelbar ist.
Zumindest Eigennutz traue ich dem Gesindel zu.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld! Gegen das was noch kommt ist das mutierte Coronavirus " Ponyhof "!
Da wartet die Welt schon ein paar Millionen Jahre drauf.
Selbstverstämdlich kann Schlimmeres kommen, aber willste Dich deshal vorher umbringen?
Wir werden wohl mit solchen Gefahren leben müssen. Der nächste Meteoriteneinschlag kommt bestimmt.
Und in "Krieg der Welten" haben Bakterien immerhin die Erde gerettet, gelle....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das der Standard sein sollte, wäre in solchen Fällen schon längst geknüppelt und im Extremfall scharf geschossen worden.
Wenn sie dazu kommen. Die neue Generation taugt doch nix. Ein Freund von mir trug nicht zum Spaß das Kepi Blanc. Der lacht sich schlapp ob der ach so mutigen Polizei. In 10 Sekunden liegen 5 Stück von denen entwaffnet am Boden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Wobei, abseits aller Frotzelei, die antimikrobielle Wirkung von Kupfer tatsächlich nachgewiesen ist. Das ist zum Beispiel ein Vorteil von Kupfer gegenüber Kunststoff bei Wasserrohren.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Antibiotikaforschung ist ja bereits vor "Corona" de facto zum Erliegen gekommen. Hat niemanden interessiert bzw. ist medial nicht angemessen gewürdigt und verbreitet worden.
Wobei mich das einigermaßen verwundert insofern, daß die Politverbrecher, die den Medien vorstehen, ja auch selber einmal betroffen sein könnten von einer Infektion, die mit den vorhandenen Mitteln nicht mehr behandelbar ist.
Zumindest Eigennutz traue ich dem Gesindel zu.
Eigennutz ja, aber Verstand?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du meinst 80 Millionen Menschen rennen jetzt mit Maske rum weil vielleicht 5000 nichts von einer popeligen Virusinfektion wissen, bei der sie keinerlei Symptome haben?
Sollten jetzt vielleicht 40 Millionen Männer nur noch mit Kondom rumrennen? Könnte ja sein das sie einen Tripper haben und bei nächsten Restaurantbesuch auf dem Klo 3 Bakterien fallen lassen könnten...
Wir haben das nun schon gefuehlte tausendmal durchgekaut. Ich bin mittlerweile der
Auffassung die " Coronashow " ist eine globale Uebung weil mehr kommt. Uns steht
etwas bevor was es in der bisherigen Menschheitsgeschichte noch nie gegeben hat.
Der globale Klimawandel ist in Eintrittsgeschwindigkeit und Aussmass der Folgen
weder von Wissenschaft noch Politiker unkalkulierbar!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aufschneiden > Wundsaeuberung mit Melissengeist > Kupferpaste von ATE drauf > Verband drum > fertig!
Nein, Danke.
Die Entzündung war schon so heftig genug.
Das werde ich mir ganz bestimmt nicht aufschneiden und mir eine Kupferpaste reinschmieren lassen.
Kupferpaste ist ein Gefahrstoff. Wenn ich schon das Symbol mit dem toten Fisch sehe.:vogel:
https://sichdatonline.chemical-check...06-2019_DE.pdf
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Also eine Lungenentzündung wie durch "Corona" verursacht, sollte man auf diese Weise behandeln?
Wo bitte sehr soll ich das Skalpell ansetzen? Und zuvor nicht desinfizieren? Und sonst auch keine Vorkehrungen bei so ner OP? Ist klar.
Jaja, "die Natur" regelt das dann schon. :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei, abseits aller Frotzelei, die antimikrobielle Wirkung von Kupfer tatsächlich nachgewiesen ist. Das ist zum Beispiel ein Vorteil von Kupfer gegenüber Kunststoff bei Wasserrohren.
Das mag ja sein. Aber was willst du mit Kupfer bei einem akuten, heftigen Infekt?
Willst du das Zeug fressen?
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Das mag ja sein. Aber was willst du mit Kupfer bei einem akuten, heftigen Infekt?
Nein, das ist natürlich Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigennutz ja, aber Verstand?
Vielleicht bedarf es erst der nötigen Einsicht, wie z.B. dem Verlust eines Auges nach einem harmlosen Routineeingriff aufgrund multiresistenter Keime.
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Zu Staub zermahlen und dann wie eine Linie Koks rein damit in die Nase! :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Antibiotika sind obsolet!...
:D
Das sagt ja selbst manch radialer Impfgegner nicht. Nur der falsche Einsatz ist bedenklich. Oder es nicht bis zum Ende zu nehmen, das macht die Bakterien ja erst so richtig resistent.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht bedarf es erst der nötigen Einsicht, wie z.B. dem Verlust eines Auges nach einem harmlosen Routineeingriff aufgrund multiresistenter Keime.
Und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob es da eine Einsicht gibt. Wenn das nicht vom Lobbyisten eingeflüstert wird, rechne ich nicht damit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin im Gegensatz zu Rambo keine Ein-Mann-Armee. Und ein Don Quijote bin ich auch auch nicht.
Klar. Und weil Jeder so denkt, wird das hier auch nichts mehr.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir würde es schon reichen, wenn sich alle wie er verhalten würden. Er hat ja gekündigt, genau wie ich bei der Bundeswehr gar nicht erst nach dem Grundwehrdienst aus genau diesen Gründen weiter gemacht habe.
Aber wir beide waren eben bei der Armee. Polizisten kündigen nicht. Selbst wenn man sie schlecht bezahlt.
-
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...ff&oe=5EEFAD34
Inoffizielle Staatsjugend kündigt das an, was ReGIERung verlangt. Schön zu erkennen, welche Flagge sie hochhalten: die Flagge des größten Weltimperialisten. Die USA.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Deep-State-Police eben. Englisch, weil das meine maximale Verachtung ausdrückt.
-
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Du redest Blödsinn. So ein Stofflappen im Gesicht schützt den Träger vor gar nichts.
Die Tröpfchen des Trägers werden jetzt nur nicht mehr mehrere Meter weit geschleudert, sondern nur noch vielleicht einen halben Meter.
Nicht mehr und nicht weniger bewirkt der Lappen.
Und das ist wohl der allergrößte Blödsinn.
Eine Schmierinfektion ist nahezu ausgeschlossen.
Du wirst dich weder am Türgriff noch an einer Bierflasche infizieren.
https://www.bfr.bund.de/de/kann_das_...n_-244062.html
Was sagst denn Kollege ABAS jetzt dazu?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich erinnert das nicht an SA und SS-Operationen!
Mich erinnert das an Uneinsichtigkeit, gewaltsame Renitenz, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltätigkeit gegen Vollstreckungsbeamte und an das Unvermögen unserer Polizeikräfte, aus Unsicherheit über die zu treffenden Lageentscheidungen nicht deutlich resoluter und schneller gegen diese keifende Furie vorzugehen. Es gab bereits eine Vorgeschichte, sie wollte genau diese Situation herbeigeführt wissen...
Du bellst den falschen Mond an. Die Staatsgewalt hatte da überhaupt nichts zu suchen, dann hätte es auch keinen Widerstand gegeben. Die ist überhaupt an vielen Orten, wo sie gar keinen Auftrag haben dürften. Nicht immer alles so absolut sehen. Das ist deutscher Perfektionswahn und letzten Endes Kadavergehorsam im Endstadium.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sonst tun wir es?
Na dann ... lasst den Tanz beginnen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sonst tun wir es?
Na dann ... lasst den Tanz beginnen.
Exactamente! Mein erster Gedanke angesichts des Bildes! Ich beginne gern mit den drei Pappnasen im Bild.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn sie dazu kommen. Die neue Generation taugt doch nix. Ein Freund von mir trug nicht zum Spaß das Kepi Blanc. Der lacht sich schlapp ob der ach so mutigen Polizei. In 10 Sekunden liegen 5 Stück von denen entwaffnet am Boden. :D
Die Ausbildungsqualität der Legion ist gut, keine Frage. Aber die darfst du nicht mit "normalen" Polizeikräften vergleichen. Wenn schon, dann müsste unser KSK ran. Und mit denen hält nur das 2ieme REP mit, der SAS oder die SEALS.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich auf das rot Unterlegte.
Träfe man dich in einem Supermarkt ohne Maske an, so hättest du nach der Weigerung, diese aufzuziehen, umgehend den Sicherheitsdienst an den Hacken. Brächte dieser dich nicht zur Einsicht, so kämest du nach Eintreffen der Polizei und weiterer Weigerung mit aufs Revier. Würdest du dich wehren, kämen weitere polizeiliche Maßnahmen in Betracht.
Warum?
Es geht hier um Prinzipielles!
Der Bürger setzt keinesfalls und unmittelbar das Befolgen von staatlichen Anordnungen nach eigenem Gusto um - oder eben nicht.
Wenn dies Schule machte, käme das einer Kapitulation der staatlichen Exekutive gleich. Und mittelbar dann auch der Legislative und Judikative.
Jetzt komm' mal runter! Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, nur weil es in irgendwelchen Verordnungen abgedruckt ist, die auch noch verfassungswidrig sein dürfen! Die gleiche Logik hätte dann ja auch für braune und Rotlinke gegolten. Wer auf Anordnungen pocht, begibt sich in vielen Fällen auch nur auf das dünne Eis der Willkür. Man merkt es nur nicht, weil man sich nur innerhalb seiner Filterblase bewegt. "Systemdepp" ist dabei noch vornehm ausgedrückt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ausbildungsqualität der Legion ist gut, keine Frage. Aber die darfst du nicht mit "normalen" Polizeikräften vergleichen. Wenn schon, dann müsste unser KSK ran. Und mit denen hält nur das 2ieme REP mit, der SAS oder die SEALS.
KSK ist ok. Nur leider werden die auch demontiert. Von ganz oben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hast du Familie? Ich schon. Und für was genau nochmal sollte ich deren Sicherheit aufs Spiel setzen? Wer schützt eigentlich die Familien der AFD-Abgeordneten? Du vielleicht?
Wer politisch richtig loslegen und mit dem Besen ausfegen will, der braucht schon ### Mindestens...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du Familie? Ich schon. Und für was genau nochmal sollte ich deren Sicherheit aufs Spiel setzen? Wer schützt eigentlich die Familien der AFD-Abgeordneten? Du vielleicht?
Wer politisch richtig loslegen und mit dem Besen ausfegen will, der braucht schon ###Mindestens...
Wie kann man sich nur so eine Blöße geben? Du machst alles nur noch schlimmer. Zieh dich lieber unauffällig zurück. Das ist das falsche Forum für dich.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt komm' mal runter! Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, nur weil es in irgendwelchen Verordnungen abgedruckt ist, die auch noch verfassungswidrig sein dürfen! Die gleiche Logik hätte dann ja auch für braune und Rotlinke gegolten. Wer auf Anordnungen pocht, begibt sich in vielen Fällen auch nur auf das dünne Eis der Willkür. Man merkt es nur nicht, weil man sich nur innerhalb seiner Filterblase bewegt. "Systemdepp" ist dabei noch vornehm ausgedrückt.
Es gibt Möglichkeiten, gegen Anordnungen juristisch vorzugehen. Polizeilichen Anordnungen ist nunmal umgehend Folge zu leisten. Wer das nicht so sieht, hat generell ein Problem mit der Exekutive und damit mit dem Staatswesen an sich.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kann man sich nur so eine Blöße geben? Du machst alles nur noch schlimmer. Zieh dich lieber unauffällig zurück. Das ist das falsche Forum für dich.
Ich beschreibe aus meiner Sicht, wie es ist. Gerne darfst du dazu anderer Ansicht sein. Dies gilt es auszuhalten..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt Möglichkeiten, gegen Anordnungen juristisch vorzugehen. Polizeilichen Anordnungen ist nunmal umgehend Folge zu leisten. Wer das nicht so sieht, hat generell ein Problem mit der Exekutive und damit mit dem Staatswesen an sich.
Ja, aber genau das kann die Lösung sein! Die polizeiliche Anordnung wird zur Luftnummer, wenn es sich um einen rechtsfreien Raum handelt, wo sich kein Polizist mehr hintraut. Dann gibt es auch keinen Widerstand mehr gegen die Staatsgewalt. So musst du es sehen. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt begründeten Widerstand gegen staatliche Anordnungen, das nennt man dann "ziviler Ungehorsam". Und es gibt unbegründeten Widerstand, das nennt man dann Renitenz oder pathologisches Querulantentum.
Als wenn staatliche Anordnungen niemals illegal sein könnten. Dass man darüber überhaupt noch diskutieren muss... Selbst mein Opa, Jahrgang 1917 und Untertan, wie er im Buche stand, legte sich zeitlebens mit Polizisten an, die ihm erklären wollten, was Zucht und Ordnung war. Allerdings immer nur aus ihrer Sicht. Rechtsnormen sind immer nur so lange legal, bis sie als illegal verworfen werden. Genauso wie Rechtsbeugung vor Gericht nicht mit Gesetzen widerlegt oder ausgehebelt werden kann. Das ist eine ganz andere Ebene. Polizeigewalt kriegt man genauso wenig durch noch mehr Unterwürfigkeit der Bürger in den Griff, denn die Lächerlichkeit mancher Vollzugsbeamter existiert völlig unabhängig davon.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich erinnert das nicht an SA und SS-Operationen!
Mich erinnert das an Uneinsichtigkeit, gewaltsame Renitenz, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltätigkeit gegen Vollstreckungsbeamte und an das Unvermögen unserer Polizeikräfte, aus Unsicherheit über die zu treffenden Lageentscheidungen nicht deutlich resoluter und schneller gegen diese keifende Furie vorzugehen. Es gab bereits eine Vorgeschichte, sie wollte genau diese Situation herbeigeführt wissen...
Was man im Video NICHT sieht, ist die Vorgeschichte. Aber das wurden die Fehler gemacht.
Belehrungen an die Betreiber einer Gaststätte macht man nicht an der Bar.
Das kann man in aller Ruhe im Büro machen und ihr dann die Konsequenzen und rechtlichen Folgen erklären.
Wieso sollte das Ordnungsamt sich nicht durchsetzen können?
Es gibt aber noch etliche andere Videos wo spontane Polizeigewalt zu sehen ist, also Gewalt die ohne direkten Anlaß erfolgt.
Das scheint aber mittlerweile der Standard zu sein. Nicht meine Polizei.
Obwohl ich Dir im Grundsätzlichem zu Staat, Vertrag und Unterwerfung unter den Staat zustimme.
-
Polizeigewalt ist ein weitgehend unbekanntes Problem, aber das Ausmaß scheint riesig zu sein. Selbst die Staatsanwaltschaft räumt ein, dass man den armen Beamten nicht jedesmal einen reinwürgen kann, da sie auf Zusammenarbeit mit denen angewiesen ist. Das Ganze kann man auch einfach "Filz" nennen. Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus. Da will keiner Nestbeschmutzer sein. Nur 2% der Anzeigen kommen wirklich zur Anklage, und nur die Hälfte davon wird tatsächlich verurteilt.
Wenn selbst die ARD schon darüber berichtet, scheint da einiges im Argen zu liegen. Auch ich selbst bin vor vielen Jahren schon mal unschuldig verhört, aber nicht festgenommen worden. Es hätte aber je nach Tageslaune leicht dazu kommen können. Ein falsches Wort, und man sitzt erstmal. Den blanken Hass in deren Augen vergisst man so schnell nicht. Und das schlimmste ist die Vorverurteilung, bevor man auch nur mit seinem Anwalt gesprochen hat. Die Arroganz der Machtausübung ist da grenzenlos.
Staatsgewalt - wenn Polizisten zu Tätern werden
https://www.youtube.com/watch?v=-irAmWKhM8s
Die als Täter in der Filterblase hängen, sehen da natürlich nur Widerstand gegen die Staatsgewalt, was mit allen Mitteln bekämpft werden muss. So wie jeder Betriebsblinde und Fachidiot eben.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Was man im Video NICHT sieht, ist die Vorgeschichte. Aber das wurden die Fehler gemacht.
Belehrungen an die Betreiber einer Gaststätte macht man nicht an der Bar.
Das kann man in aller Ruhe im Büro machen und ihr dann die Konsequenzen und rechtlichen Folgen erklären.
Wieso sollte das Ordnungsamt sich nicht durchsetzen können?
Es gibt aber noch etliche andere Videos wo spontane Polizeigewalt zu sehen ist, also Gewalt die ohne direkten Anlaß erfolgt.
Das scheint aber mittlerweile der Standard zu sein. Nicht meine Polizei.
Obwohl ich Dir im Grundsätzlichem zu Staat, Vertrag und Unterwerfung unter den Staat zustimme.
Die Gaststättenbetreiberin und ihre Mutter (!) haben offenbar einer Polizistin ins Gesicht geschlagen. Wer weiß was das für aggressive Weiber waren.