AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
Um das zu realistisch und historisch richtig einzuschätzen, muss man kein Christ sein.
Ich habe mal zu den Gründen des Ersten Kreuzzuges gegoogelt:
Gründe waren Religiosität, Abenteuer-und Beutelust sowie der versprochener Sündenerlass (Ablasshandel). Offizieller Auslöser war die Eroberung des Heiligen Grabs Jesu Christi in Jerusalem durch die moslemischen Seldschuken.
Welcher der Gründe rechtfertigt diesen besonders brutalen und blutigen Ersten Kreuzzug?
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.
Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.
Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.
Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.
Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.
---
Etwas viel Phantasie....vorher wird Israel die Araber mit Strahlung beglücken....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Etwas viel Phantasie....vorher wird Israel die Araber mit Strahlung beglücken....
Um sich selbst zu verstrahlen?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mal zu den Gründen des Ersten Kreuzzuges gegoogelt:
Gründe waren Religiosität, Abenteuer-und Beutelust sowie der versprochener Sündenerlass (Ablasshandel). Offizieller Auslöser war die Eroberung des Heiligen Grabs Jesu Christi in Jerusalem durch die moslemischen Seldschuken.
Welcher der Gründe rechtfertigt diesen besonders brutalen und blutigen Ersten Kreuzzug?
Jesses Maria !
Dass ich dir mal beipflichten muss .....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich teile dieselbe.
---
Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das fändste so richtig geil, gell, Hassopa.
Zitat:
Irgun Zwai Leumi
Die Irgun Zwai Leumi (hebräisch אִרְגּוּן צְבָאִי לְאֻמִּי Irgūn Zvaʾī Ləʾummī, deutsch ‚Nationale Militärorganisation‘, Abkürzung IZL oder Etzel), auch lediglich Irgun, war eine jüdische, von 1931 bis 1948 bestehende zionistische paramilitärische Untergrundorganisation im britischen Mandatsgebiet Palästina vor der israelischen Staatsgründung. Sie stand der Weltunion der Zionistischen Revisionisten von Wladimir Jabotinsky nahe, welcher von 1937 bis 1940 auch Oberkommandierender war.
In Folge des Arabischen Aufstandes verübte die Gruppe terroristische Anschläge gegen die arabische Bevölkerung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Zwai_Leumi
Erstaunlicherweise wird die Anzahl der Anschläge der Irgun Zwai und die Opfer unter den Arabern in der deutschsprachigen Wiki verschwiegen:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks
Die paramilitärische Irgun Zwai - also so wie die Hamas heute - hat bereits vor der Gründung des Staates Israel über 80 Terroranschläge an Briten und Arabern verübt.
Zitat:
Zitat von
Götz
Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"
Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.
Die derzeitige Regierung sowieso nicht.
Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden.
Ausländergesetze umgeändert werden,
nicht nur 200.000 abschieben, sondern 20.000.000
Abschiebungen Tag und Nacht, volle Abschiebefluge starten und sofort ein leeres Flugzeug landen,
Staatsgrenze befestigt werden
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.
Die derzeitige Regierung sowieso nicht.
Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden.
Ausländergesetze umgeändert werden,
Staatsgrenze befestigt werden
Dafür ist es längst zu spät.
Gib dich keinen Illusionen hin.