AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Viele Glaubensgemeinschaften ...bedeuten viel Nachdenken,Abwägen...ähnlich den Marxisten, die auch zig Richtungen präsentieren können.
...und am Ende weiß keiner was der richtige Weg ist und das soll dann gottgewollt sein ?:?
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, den habe ich schon immer falsch geschrieben. :-(
Brauchst Dich nicht entschuldigen...ich habe jahrelang im Osnabrücker Raum gelebt...die sagen alle "TeutEburger Wald"...das ist der Slang/Dialekt...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast dich bisher vielen Vorhersagen geirrt. Trumpwiederwahl - Fehlanzeige, Brexit - wurde vollzogen.
Den Brexit habe ich doch immer unterstützt. Der passte genau in meine Vorhersagen. Wo habe ich denn da mal geschrieben, dass der nicht vollzogen wird? :?
Ich habe immer geschrieben, dass es zum Brexit kommt, aber nicht zum Ende der EU. Also England wird nicht rausgehen und dann folgen andere Länder. Denn England muss ein Feind der EU werden.
Was Trump angeht, der kann ja später noch kommen. Ja, dass er 2020 wiedergewählt wird, das war zu schnell. Bei Daten muss man vorsichtig sein. Man weiß eben nicht, wann Jesus wieder kommt, genau so ist es auch, wann der 3. Weltkrieg ausbricht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast dich bisher vielen Vorhersagen geirrt. Trumpwiederwahl - Fehlanzeige, Brexit - wurde vollzogen.
Wenn es konkret wird, liegt ihr Bibelfreaks fast immer daneben, oder eure Vorhersagen sind so schwammig, dass sie auf alles Mögliche zutreffen könnten.
Ein paar Jahrhunderte später triffts halt ein. Nur erleben wir das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und am Ende weiß keiner was der richtige Weg ist und das soll dann gottgewollt sein ?:?
"Herrlichkeit in Ewigkeit"...alles war schon immer da...und wird immer da sein...
Kein Urknall...und auch kein schwarzes Loch...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und auf der anderen Seite heilte Jesus Kranke, hier war er dann wieder Humanist, ja das ist alles ziemlich widersprüchlich !
Statt zweidrei Hanseln ihre Gebrechen zu heilen, hätte der Herrgott auch einfach die Menschen etwas sozialer, vernünftiger und weniger obrigkeitshörtig schaffen können, dann wären wir schon um Jahrhunderte weiter und würden über die Krankheiten von heute nur lachen!
Aber das wäre wohl zuwenig "Action"??
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jedenfalls ist der Unbesiegbarkeitsnimbus des Leopard 2 aber schon einmal gebrochen.
der wurde schon von den türken gebrochen, als man sich paar leos in syrien hat wegballern lassen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Herrlichkeit in Ewigkeit"...alles war schon immer da...und wird immer da sein...
Als Germane denkt man eher dynamisch und nicht statisch.
Du hast ja die Macht, dein Schicksal zu lenken.
Nichts ist statisch und ewig.
Es gibt gewisse Rahmen, in denen sich dein Schicksal abspielen wird.
Welche Option du verwirklichst, liegt in deiner Freiheit.
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dem widersprechen aber die Mehrzahl der Wissenschaftler !
Zitat:
Zitat von
Südschwede
nun die überwältigende mehrheit der nationen ist auch gegen die regelmässigen völkerrechtswidrigen angriffskriege des westens, lass dir das mal durch den kopf gehen. ok wer mit so nen quatsch wie neobolschewismus um die ecke kommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Das mit dem Neobolschewismus ist natürlich Blödsinn. Das sage ich nur als "Gegengewicht" zur Behauptung der Userin Soshana, dass wir Europäer alles Neofaschisten sind und uns der Genosse Putin von diesem Joch befreien muss!