AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Baerbock macht doch feministische Außenpolitik. Da müssen auch Goetheinstitute und Deutsche Schulen neu ausgerichtet werden. In Europa wird dieser Grüne Schwachsinn als solcher erkannt und belacht, also muss sie sich auf Länder konzentrieren, die ihn ertragen weil sie Geld dafür bekommen.
leider fing der Schwachsinn, mit dieser Art von Außenpolitik, mit den Joschka Fischer Dumm Dödels an, wo jede Botschaft plötzlich Sprecher erhielt, Projekt vor Ort, aber keinerlei Kontrolle. Zum kriminellen Bestechungs Enterprise mutierte damals das Auswärtige Amt
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Damals sind aber keine 20.000 Asylfurzer pro Monat gekommen. Außerdem gab es ja damals Geld und eben keine Sachleistungen. Wenn wir auf Sachleistungen umstellen, dann kommen im Monat nur noch max. 500. Das sind dann die, die noch nichts von der Umstellung erfahren haben. Weil 99% von denen kommen nur wegen der Kohle.
hast du eine ahnung, wie viele und von woher die alle kamen, aber das wurde nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt wie heute, im gegenteil.
und die sachleistungen bestanden aus futterkisten mit nachfragen, was die herren und damen denn so gerne essen, es gab toilettenartikel, babyfutter samt flaschen usw., kleider aus der kammer, unterkunft umsonst, wäsche ..........
wie nennst du das???
taschengeld zweimal im monat kam auch noch dazu und den rest des geldes, das sie noch benötigten, "verdienten" sie vor den toren der schulen unserer kinder.
das kam aber nur raus, weil die kinder zu hause den mund aufmachten und erzählten, was abging.
von wegen handy, pc usw., nix dergleichen.
das waren so die anfänge.
"Der Westen" verbreitet diesen Käse sogar noch am 4.11. https://www.derwesten.de/politik/afd...300682478.html, die Journalistin Schubert ist mit dem Abschreiben von anderen echt etwas spät dran, außerdem hätte ihr mal jemand sagen müssen, dass diese Bürgermeisterstory von ihrem Kollegen Restle frei erfunden wurde.
Man fragt sich ehrlich, wissen diese Schreiberlinge wirklich nicht das sie schon lange widerlegten Unsinn schreiben, oder machen sie es tatsächlich mit Absicht?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Also, daran siehst du doch, daß die alle nur wegen der Kohle kommen und sei es nur wegen luschiges Pfandgeld.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
sibilla
machen sie
die haben tricks drauf, du glaubst es nicht.
Welche Tricks glaube ich denn nicht ?
Kannst Du sie mal aufzählen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sensation: Die Grünen fordern Wahlen ab 16 Jahren. In Fulda wählten Schüler dann in einer Testwahl zu 40% die AFD und wurde damit stärkste Kraft. Die Grünen flogen sogar ganz raus.
https://www.youtube.com/watch?v=GWGn9mZW384
Tja , damit hatten die Grünen wohl nicht gerechnet , ich lach mich schlapp !
Die sollten öfters solche Testwahlen durchführen !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Besonders der Strompreis soll explodieren , ich freue mich für all diejenigen die sich in blindem Gehorsam für eine Wärmepumpe entschieden haben !
Die Strompreisbremse will der Lindner ja nicht verlängern , heißt schon mal das die 7% Mehrwertsteuer auf Gas und Strom wieder auf 14 % raufgehen , da werden schon einige schlucken !
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du eine ahnung, wie viele und von woher die alle kamen, aber das wurde nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt wie heute, im gegenteil.
und die sachleistungen bestanden aus futterkisten mit nachfragen, was die herren und damen denn so gerne essen, es gab toilettenartikel, babyfutter samt flaschen usw., kleider aus der kammer, unterkunft umsonst, wäsche ..........
wie nennst du das???
taschengeld zweimal im monat kam auch noch dazu und den rest des geldes, das sie noch benötigten, "verdienten" sie vor den toren der schulen unserer kinder.
das kam aber nur raus, weil die kinder zu hause den mund aufmachten und erzählten, was abging.
von wegen handy, pc usw., nix dergleichen.
das waren so die anfänge.
Gebrauchte Klamotten aus der Kleiderkammer kann man ihnen ja heute nicht mehr zumuten , genauso wenig wie gebrauchte Möbel !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
"Der Westen" verbreitet diesen Käse sogar noch am 4.11.
https://www.derwesten.de/politik/afd...300682478.html, die Journalistin Schubert ist mit dem Abschreiben von anderen echt etwas spät dran, außerdem hätte ihr mal jemand sagen müssen, dass diese Bürgermeisterstory von ihrem Kollegen Restle frei erfunden wurde.
Man fragt sich ehrlich, wissen diese Schreiberlinge wirklich nicht das sie schon lange widerlegten Unsinn schreiben, oder machen sie es tatsächlich mit Absicht?
Ja , da berichten sie gerne drüber , ist ja ein AfD Mann !
Das aber ein CDU Bürgermeister einem 13jhr. in einer Schule geohrfeigt hat und zu 10.500 Euro Geldstrafe verdonnert wurde , das Schweigen im Walde !
Ohrfeige für 13 Jährigen
Oberbürgermeister von Glauchau Marcus Steinhart ( CDU ) zu 10.500 Euro Geldstrafe verdonnert !
Das war schon im August letzten Jahres der Vorfall !
Sein Sohn soll wohl gemobbt worden sein , hätte seelische Qualen erlitten und wäre erniedrigt worden , da wären ihm als Vater die Sicherungen durchgebrannt !
Wenn das jemand von der AfD gewesen wäre , oh weh , das wäre wieder einer medialen Schlammschlacht gleichgekommen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Welche Tricks glaube ich denn nicht ?
Kannst Du sie mal aufzählen ? :hmm:
kann ich heute nicht mehr, meine aktive zeit bei den fluchtls war mitte 80/ bis fast ende der 90er jahre.
was heute so abläuft, weiß ich nicht, habe damit nix mehr zu tun. :beten: gsd.
nur eines kann ich aus der zeit noch sagen, die reisten auch damals schon munter in der ganzen bunzelrepublik herum und beantragten noch und nöcher asyl.
es dauerte auch sehr lange, bis die dafür verantwortlichen da drauf kamen.
du siehst also, es hat sich garnix geändert, es war und ist von jeher ein abgekartetes spiel.