Zitat von
Flaschengeist
Ich argumentiere nicht pro-islamisch oder contra-christlich, sondern stelle Unwahrheiten richtig. Ob Du nun Hinz oder Kunz betreffen ist zweitrangig. Ich bin idelogiefrei - das ist für Ideologen wahrscheinlich schwer zu kapieren. Hätte ich die Wahl, würde ich in einem christlichen Land leben wollen, bin ja nicht bescheuert. Den Islam hab ich hier schon vor 5 Jahren kritisiert, da hast Du wohl noch Teddies am Hauptbahnhof geworfen. Ich mache mich für Christen stark - allerdings nicht für durchgeknallte Heuchler, sondern für echte Christen. Wie z.B. in Syrien, wo sie von ihren angeblichen Glaubensbrüdern im Stich gelassen wurden. Und ich verurteile Islamisten, erst recht wenn sie nach Deutschland kommen, aber ich habe wenig davon mir ständig vor Augen zu führen, wie scheisse die sind. Dafür bist Du da. Ich will das Problem gerne loswerden und wissen, welcher verantwortliche Politiker danach vorm Kadi zu ziehen ist. Du offensichtlich nicht.
Und wenn du mal die Historie hier im Forum beobachtest - seid Jahren gackert ihr emotionsgeil rum und ladet euren Hass über den bösen Islam ab. Aber das wars dann auch. Von Ursachenforschung und Lösungsvorschlägen lese ich nichts. Im Gegenteil - wenn hier jemand die Ursachen für die Probleme mit dem Islam anspricht, heißt es Nazi, Islamist, Vtler oder sonstewas. Dann wirst Du persönlich und aggressiv und schaltest sofort auf Trollmodus
Da kommt mir so langsam der Gedanke hoch, dass Du und die anderen Aggro-Brüder insgeheim Agenten der Islamisten seid. Die dafür sorgen tragen, dass sich die Leute tagein tagaus mit Hass beschäftigen und selbst zu Hassfiguren werden und jede rationale Diskussion die dem Problem auf die Pelle rückt, unterdrückt wird. Ergo - das Hamsterrad dreht sich bis es zu spät ist. Mission erfüllt.