AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Alfred
Direkt erschießen die Schläger. Nicht weil sie Muslime, sondern weil sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind.
"Oberjuden" wohl ein neues Synonym für Mächtige... Das gefällt mir schon fast. :D
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hoffen wir, dass er es geschafft hat. Er ist ein fähiger Kommandeur und könnte durchaus den grünen Widerstand weiterführen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nach den u. a. im Fernsehen gezeigten Aufnahmen, geriet Gaddafi lebend in Gefangenschaft.
Er wurde offensichtlich erst als Gefangener ermordet.
Die vorangegangene Bombardierung seines Kovois erfolgte nach mehreren Meldungen durch britische Kampfflugzeuge.
das spielt bei so einem Despoten keine Rolle mehr
er hat sich am großen Spiel der Macht beteiligt und zum Schluss überreizt Ende aus ! die Bevölkerung wird ihm keine Träne nachweinen ! vielleicht erst in 10 Jahren !
Zitat:
Zitat von
Alfred
Man sieht nur ein Totes Junges Mädchen...mehr wissen wir nicht. Aber das die Rebellen Massenmorde verübten wissen wir aber alle.
Ich wünschte dem wäre so.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Hin ist er.
Der Kampf um Zivilisation und Menschenwürde geht nach dem möglichen Tod des Helden gerade erst los.
Gaddafi wird zur Legende für Generationen.
An dich, ein Nichts, wird sich niemand erinnern, das ist gewiss.
Zitat:
Zitat von
Efna
Habe aber auch gehört das die Leibgarde schon im August die Waffen niederlegte, ob es sich aber um seine weibliche Leibgarde handelt. wie die Bilder zeigen legte diese wohl nicht ihre Waffen nieder. Naja aber ein Verbrechen ist es aber nicht, sie sind Soldaten und somit laut Kriegsrecht legitimes Ziel.
Sirte Bani Walid mit Artillerie und Bombenteppichen zu belegen ist natürlich auch kein Kriegsverbrechen. Mach ruhig weiter, linke Transen sind bei Islamfundis äußerst beliebt, immer schön den nach dem Munde reden, die einen Aufknüpfen wollen, so kenne ich die Linken, so habe ich sie auch hassen gelernt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Man sieht nur ein Totes Junges Mädchen...mehr wissen wir nicht. Aber das die Rebellen Massenmorde verübten wissen wir aber alle.
Morde wurden allerdings in diesen bürgerkrieg von beiden seiten begangen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sirte Bani Walid mit Artillerie und Bombenteppichen zu belegen ist natürlich auch kein Kriegsverbrechen. Mach ruhig weiter, linke Transen sind bei Islamfundis äußerst beliebt, immer schön dem nach dem Munde reden, die einen Aufknüpfen wollen, so kenne ich die Linken, so habe ich sie auch hassen gelernt.
Es geht um die Leibgarde und die sind nunmal Teil des Millitärs und im Falle eines Krieges eben ein legitimes Ziel, von was anderen hatte ich es nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist doch so Alfred, dass man sich entweder selber ein Bild über die wahren Geschehnisse dort macht, indem man nicht- msm Quellen liest, oder Videos ansieht, die die westl. Helden dort in einem ganz anderen Licht zeigen, oder einfach nur das nachplappert, was einem ARD und ZDF vorgeben. Letzteres machen leider viel zu viele. Dieser Krieg war extrem blutig, voller westl. Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit, voller Verdrehungen, Propagandalügen und Falschmeldungen. Die Anwürfe gegen den Oberst waren erfunden um einen Kriegsgrund zu haben, die Intention der NTC Ratten wurde verschleiert, um nicht zugeben zu müssen, dass man Fundamentalisten an die Macht bombt. So siehts aus.
Ich gebe dir vollkommen recht. Wer seine Infos von ARD oder ZDF hat, der glaubt an alles, weiß aber nichts. Und im Gegenzug für die Ausbeutung der Ölquellen darf Al-Kaida jetzt einen eigenen Staat errichten und ist auf einmal keine Terrororganisation mehr sondern eine Junge Demokratische Bewegung.
ich dachte immer das man die Schmutzigen Tricks der Demokraten kennen würde, aber in diesem Fall haben die sich wieder gesteigert.
Zitat:
Zitat von
Efna
Morde wurden allerdings in diesen bürgerkrieg von beiden seiten begangen.
Das interesssiert die msm Junkies aber nicht. Auf der einen Seite werden nicht begangene Morde aufgepackt, der anderen, genehmen Seite, werden sie komplett exculpiert.