AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch am Flughafen in Stuttgart gibt es ein Areal das US Territorium ist und nur mit Genehmigung bzw Ausweis betreten werden darf.
Du hast überhaupt keine Ahnung was wir Vasallen für Idioten sind.
Die USA kann morgen jederzeit irgendwo ein Gebiet Meinetwegen ein Bahnhofsgelände als ihr Areal bezeichnen wo sie für Ordnung und Sicherheit sorgt.
Der User amendment haelt die Militaer-, Kontroll- und Ausspaehstuetzpunkte der US Besatzer auf dem Gebiet der transatlatischen Nutte BRD fuer " Freundschafts-, Sicherheits- und Friedenerhaltungsstutzpuenkte ".
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gar nichts widerlegt!
Also wann gehst du dort rein? Ich wette um jede Summe, dass du Vollidiot, dort bereits an der Pforte verhaftet wirst!
So wie er das schreibt müsste man annehmen Ramstein gäbe es nicht mehr !
Er schreibt in der Vergangenheitsform !
Richtig hieße es , nach seiner Deutung : Die Behauptung war , das Ramstein US-Territorium wäre .......
Und zu den Militaristen , das sind gleichzeitig auch Sammler von Militaria , denn sie wollen nicht nur in ideologischer weise überzeugen , sondern auch durch ein äußeres Erscheinungsbild !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. ich wußte ja schon so lange , daß du eine gewaltige Macke hast aber mit diesem dämlichen Beitrag bestätigst du das noch einmal , mach weiter so und mach dich weiter lächerlich ..
Unter euch Banausen bin ich liebend gerne der Rechthaber. So kommt man euch Verschwörungsfuzzis und Realitätsverdrehern am besten bei.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie er das schreibt müsste man annehmen Ramstein gäbe es nicht mehr !
Er schreibt in der Vergangenheitsform !
Richtig hieße es , nach seiner Deutung : Die Behauptung war , das Ramstein US-Territorium wäre .......
Und zu den Militaristen , das sind geleichzeitig auch Sammler von Militaria , denn sie wollen nicht nur in ideologischer weise überzeugen , sondern auch durch ein äußeres Erscheinungsbild !
Bitte einfach so weiterblamieren. Macht Spaß!
Ihr könnt Fehler einfach nicht zugeben und das fuchst euch, dass ich diesen miesen Charakterzug bei euch stets so elegant und eloquent "herausstelle".
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabaukin.
Ob Du an einem Montagmorgen schon als Blödian erkannt wirst – meine gute Güte das habe ich bis vor einigen Minuten nicht gewusst – da aber mein Kurzzeitgedächtnis sehr gering ist habe ich das bestimmt nach absenden dieser Worte wieder vergessen.
Da war doch noch etwas??? ach ja viele Grüße will ich Dir senden.
Kiwi
Guten morgen , kiwi !
Dir auch schöne Grüße !
War schon einkaufen heute morgen und warte jetzt drauf das wir die vom Wetterbericht letzte Woche versprochenen 30 Grad dampfige Wärme bekommen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich darf gleich heute Morgen schon wieder eure Renitenz genießen, was für ein herrlicher Tag.
Ramstein gehört nicht zum US-Territorium!
:fuck: hochachtungsvoll
lesen kannst du auch nicht, bei mir war vom manfred rommel die rede.
aber hauptsache, deinem adhs syndrom wieder futter gegeben, näch?
wenn blödheit weh tun würde, müßtest du den ganzen tag schreiend durch die gegend rennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte einfach so weiterblamieren. Macht Spaß!
Ihr könnt Fehler einfach nicht zugeben und das fuchst euch, dass ich diesen miesen Charakterzug bei euch stets so elegant und eloquent "herausstelle".
Noch mal , den Fehler hast du gemacht , also steh auch dazu !
Du hast in der Vergangenheitsform geschrieben also fragte ich nach was Ramstein denn heute wäre !
Statt einer fundierten Antwort nur Beleidigungen und Haarspaltereien !
Sei doch einmal ein Mann und keine jammernde Memme !
Zitat:
Zitat von
MABF
Steht doch eindeutig in meinem link von gestern. Theoretisch nein, praktisch ja.
Kapiert die Blitzbirne aber nicht, weil er nach dem ersten Satz kognitiv überfordert ist.
Ich muß mich hier mal selbst zitieren
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. ich wußte ja schon so lange , daß du eine gewaltige Macke hast aber mit diesem dämlichen Beitrag bestätigst du das noch einmal , mach weiter so und mach dich weiter lächerlich ..
Hier noch mal zur Erinnerung was der Herr Gedöhnsrat geschrieben hat : Die Behauptung war , dass Ramstein US Territorium WAR ......
Ja , und was ist es heute , war meine Frage darauf !
Was kam !
Das übliche , Beleidigungen und Haarspaltereien !
Und nu hat er sich erstmal wieder verdünnisiert !