AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alles nur heiße Luft. Die CDU ist genauso grün, wie die grüne Sekte!
Wer die noch wählt, hat mit seinem Leben abgeschlossen
Das kannst du laut sagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haste aber schön bei google abgeschrieben !
Danke , Ziel für heute erreicht !
Wer brauchte nun Google ?
Dafür ist Google da! Du solltest nach so vielen Jahren Internet endlich mal begreifen, wie man eine Internetrecherche macht, bevor man so wie du sich hier laufend "die Schnute verbrennt".
Du machst hier deshalb so viele Fehler, weil du dein Halbwissen, bevor du dich hier jedesmal so weit aus dem Fenster lehnst, nie verifizierst.
Aber wenn du gerne weiterhin "ins offene Messer" laufen willst... nur zu!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , mich kritisieren weil ich mal wieder zu verschwenderisch mit Buchstaben war , aber selber nicht besser sein !
Ich bin deutlich besser als wie du! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannst du laut sagen !
Ich habe bei der Europawahl meine Stimme den konservativen Parteien gegeben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe bei der Europawahl meine Stimme den konservativen Parteien gegeben!
Den, oder der ?
Wen meinst du mit konservativer Partei ?
Die CDU ?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gar nichts widerlegt!
Also wann gehst du dort rein? Ich wette um jede Summe, dass du Vollidiot, dort bereits an der Pforte verhaftet wirst!
Bist du eigentlich deswegen dauerfrustriert, weil du den Schlüssel zum Kreml verloren hast und sie dich nicht mehr reinlassen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den, oder der ?
Wen meinst du mit konservativer Partei ?
Die CDU ?
:haha:
Da ich nicht in Bayern wohne und meine Stimme dem konservativen Block geben wollte, wo müsste man dann demnach sein Kreuzchen machen?
Und dass ich politische Fehler der Regierung durch mein Wahlverhalten abstrafe und nicht eine der "Ampelparteien" gewählt habe, fällt dabei vielleicht zumindest ein bisschen auf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du eigentlich deswegen dauerfrustriert, weil du den Schlüssel zum Kreml verloren hast und sie dich nicht mehr reinlassen?
Nicht ablenken Latrinenmeister, also noch einmal: Wann gehst du nach Ramstein? Mit einem m!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , mich kritisieren weil ich mal wieder zu verschwenderisch mit Buchstaben war , aber selber nicht besser sein !
Guten Morgen Rabaukin.
Ob Du an einem Montagmorgen schon als Blödian erkannt wirst – meine gute Güte das habe ich bis vor einigen Minuten nicht gewusst – da aber mein Kurzzeitgedächtnis sehr gering ist habe ich das bestimmt nach absenden dieser Worte wieder vergessen.
Da war doch noch etwas??? ach ja viele Grüße will ich Dir senden.
Kiwi
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser triumphale Tag wird mir Erinnerung bleiben! Es wird sich hier tatsächlich noch immer weiter blamiert, herrlich!
Zur Erinnerung: Es wurde hier behauptet, dass Ramstein US-Territorium wäre! Und diese falsche Behauptung hab ich euch mit den Möhren um die Öhren gehau‘n…
.
.. @ amendment .. ich wußte ja schon so lange , daß du eine gewaltige Macke hast aber mit diesem dämlichen Beitrag bestätigst du das noch einmal , mach weiter so und mach dich weiter lächerlich ..