AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn 2 Impfungen unwirksam sind, dann soll die dritte wirksam sein? Schnallen die den garnix?
Alles muss geimpft werden? Dein Kaffee hat keine Milch? Dann musst du impfen gehen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:haha:
Eins ist schlüssig.
3 mal impfen
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Es ist sehr berechenbar. Selbst meine eigene Mutter, die ihre Infos nur vom Gift bekommt
das aus dem Fernseher träufelt, schimpft schon über die Ungeimpften und machte mir
Vorhaltungen beim letzten Gespräch. Wirkt. Die Politikerdarsteller lenken im Dienste der
eigentlichen Machthaber einfach die Wut auf die Ungeimpften als Sündenböcke und das
wird bei vielen auch funktionieren, die fressen das einfach. Daß dahinter Korruption steckt
und das Chaos in den KKHs und der Pflege auf dem Mist der Politik, vor allem der Privatisierungswellen
der Neunziger und auf einem Experimentalimpfstoff mit zweifelhafter Wirkung beruht mit dem
die Pharma derzeit Milliarden scheffelt, darauf kommen viele nicht, die sind auch mittlerweile
völlig unempfänglich für Argumente. Die kapieren nicht daß sie ihr altes, verficktes Scheißleben
NIE WIEDER bekommen werden und daran NICHT die Ungeimpften schuld sind, sondern diese
Marionetten des Kapitals die sich "Politiker" schimpfen und die dahinterstehenden Kräfte, Großkonzerne,
WEF, Hochfinanz und Co. die die Gesellschaft total und in ihrem Sinne umbauen wollen. Mit Corona
als dem einen und Klima als dem anderen Vehikel.
Dass das so einfach sein würde, trotz der vielen ganz offensichtlichen Widersprüche, hätte ich mir niemals vorstellen können. Sie haben das Denken verlernt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hochachtung für deine Mutter, die ist wohl nicht mehr die Jüngste, lebt aber im Gegensatz zu den Impfverweigerern und Menschen mit fixen Ideen noch in der Realität. :appl:
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eins ist schlüssig.
3 mal impfen
Dann kommt die nächste Mutation. Da hilft nur Super-Mega-Giga-Boostern!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist fast schon ABAS-Style. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kein Nachweis per PCR-Test? Tja, die Jutta hat keine Ahnung. :kirre:
Omikron unterscheidet sich an 50 Stellen vom Wildtyp von ...
https://www.aerzteblatt.de › nachrichten › Omikron-unt...
vor 8 Stunden — Omikron kann aufgrund eines „S Gene Target Failure“ ohne Sequenzierung mit den herkömmlichen PCR-Tests indirekt nachgewiesen werden.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Hochachtung für deine Mutter, die ist wohl nicht mehr die Jüngste, lebt aber im Gegensatz zu den Impfverweigerern und Menschen mit fixen Ideen noch in der Realität. :appl:
In der Scheinwelt der Propaganda. Schade, dass Goebbels nicht mehr erleben kann, dass das noch besser geht, als er das konnte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann kommt die nächste Mutation. Da hilft nur Super-Mega-Giga-Boostern!
Haben Experten gesagt ....alaf hellau
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wüsthoff ;)
Ich bevorzuge Santokumesser in der Küche. Geschmiedet und die dürfen auch mal etwas mehr kosten. Mein Weib war anfänglich entsetzt vom Preis...nun nutzt auch sie die Dinger. Zu meinem Leidwesen. Immerhin konnte ich ihr Glasplatten als Schneideunterlage ausreden. "Die sind viel hygienischer!"