AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
In Sachsen soll ein deutsches Ehepaar von Regimeschergen halb tot geprügelt worden sein.
Hach, was geht mich das an. Waren ja nur Deutsche, was treiben die sich auch abends draußen in ihrer eigenen Heimat rum???
----
Kestapo (Kretschmerstaatspolizei)
schlägt Ehepaar nach Spaziergang brutalst zusammen, daß der Mann noch lebt ist ein Wunder...der Frau wurde mehrfach auf den Kehlkopf geschlagen������������☠
Kretschmers Rachehaß geht zu weit...will er jetzt freie Bürger erschlagen lassen...wie wahnsinnig ist dieses Subjekt�������������� ���❓❓
Vom geistigen Zustand seiner Kestapo wollen wir garnicht erst sprechen...7 Klässler- Schulabbrecher, ist kein Geheimnis mehr‼
Um drohende Tote zu vermeiden ist hier humanitäre Abwehr angezeit❓❓❓
Shit happens! Man muss positive Gesichtspunkte erkennen wollen! Vielleicht
kann das saechsische Ehepaar welches gegen die Ausgangssperre verstossen hat
und niedergeknueppelt wurde, nachdem es aus dem Koma erwacht, ploetzlich
dialektfrei hochdeutsch sprechen. Mit etwas guten Willen geht die Massnahme
dann als " logopaedische Therapie " durch. :haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Müsste AFD Wähler generieren.
Aber ein Schafsvolk ist nicht berechenbar.
Es ist sehr berechenbar. Selbst meine eigene Mutter, die ihre Infos nur vom Gift bekommt
das aus dem Fernseher träufelt, schimpft schon über die Ungeimpften und machte mir
Vorhaltungen beim letzten Gespräch. Wirkt. Die Politikerdarsteller lenken im Dienste der
eigentlichen Machthaber einfach die Wut auf die Ungeimpften als Sündenböcke und das
wird bei vielen auch funktionieren, die fressen das einfach. Daß dahinter Korruption steckt
und das Chaos in den KKHs und der Pflege auf dem Mist der Politik, vor allem der Privatisierungswellen
der Neunziger und auf einem Experimentalimpfstoff mit zweifelhafter Wirkung beruht mit dem
die Pharma derzeit Milliarden scheffelt, darauf kommen viele nicht, die sind auch mittlerweile
völlig unempfänglich für Argumente. Die kapieren nicht daß sie ihr altes, verficktes Scheißleben
NIE WIEDER bekommen werden und daran NICHT die Ungeimpften schuld sind, sondern diese
Marionetten des Kapitals die sich "Politiker" schimpfen und die dahinterstehenden Kräfte, Großkonzerne,
WEF, Hochfinanz und Co. die die Gesellschaft total und in ihrem Sinne umbauen wollen. Mit Corona
als dem einen und Klima als dem anderen Vehikel.
Zitat:
Zitat von
navy
Betteln brachte wohl nichts, jetzt trommelt sie für die Impfmafia, offenbar mit bekiffter Birne, denn solch einen Krampf würde nicht mal unsere Forenente blubbern
Netzt reagiert mit Hilfe und Häme
Zitat:
Ex-Grüne und Öko-Aktivistin Jutta Ditfurth bettelt auf Twitter um Geld
25. März 2020 - 13:24 Uhr
"Ich schaff‘s nicht ohne Eure Hilfe"
Dieser Tweet polarisiert: Jutta Diturth (68), Öko-Aktivistin und Stadtverordnete in Frankfurt am Main, hat Geldsorgen und bittet auf Twitter um Hilfe. "Ich schaff's nicht ohne Eure Hilfe. Erst wochenlang grippekrank, jetzt 3. Tag Covid19. Durch Corona alle 15 Jobs bis Juni verloren (Vorträge, Lesungen)", schreibt sie. Viele Menschen finden das nicht gut - schließlich bekommt die Politikerin 1.000 Euro Abgeordnetenentschädigung, berichtet Welt.....
https://www.rtl.de/cms/ex-gruene-und...d-4511016.html
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss auch noch aufrüsten. Meine Küchenmesser sind allesamt doch etwas stumpf geworden. Ausserdem hab ich gesehen, dass es Tonkugeln für die Zwille gibt.
Besser als Tonkugeln sind kleine Eiswürfel von etwa 10mm Kantenlänge.
Zitat:
Zitat von
Dima
Bei uns in Russland wird weiter diskutiert, wie lange das noch alles anhält.
Heute haben sich zwei bekannte Experten zu Wort gemeldet:
Wladimir Alexandrowitsch Issajew
Wissenschaftler, Ökonom, Arabist
Prof. Altstein kommt zu einer anderen Einschätzung:
Anatoli Dawidowitsch Altstein
Virologe, Vakzinologe, Medizinprofessor
Der 84-jährige Altstein ist eine Koryphäe der sowjetischen Vakzinologie.
Ein zu alter Stein anscheinend.
Die Berichte über milde Verläufe kamen aus SA, wo es ein ziemlich niedriges Durchschnittsalter gibt - bei solchen ist milder Verlauf üblich.
Die WHO hat heute Omikron als sehr gefährlich eingestuft, die denken wohl an Länder wie D, wo es sher viele Alte mit Vorerkrankungen gibt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankist.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Besser als Tonkugeln sind kleine Eiswürfel von etwa 10mm Kantenlänge.
:hmm: Gute Idee, da kann dann niemand etwas nachweisen weil die schmelzen.
Zitat:
Zitat von
navy
:haha:
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Es ist sehr berechenbar. Selbst meine eigene Mutter, die ihre Infos nur vom Gift bekommt
das aus dem Fernseher träufelt, schimpft schon über die Ungeimpften und machte mir
Vorhaltungen beim letzten Gespräch. Wirkt. Die Politikerdarsteller lenken im Dienste der
eigentlichen Machthaber einfach die Wut auf die Ungeimpften als Sündenböcke und das
wird bei vielen auch funktionieren, die fressen das einfach. Daß dahinter Korruption steckt
und das Chaos in den KKHs und der Pflege auf dem Mist der Politik, vor allem der Privatisierungswellen
der Neunziger und auf einem Experimentalimpfstoff mit zweifelhafter Wirkung beruht mit dem
die Pharma derzeit Milliarden scheffelt, darauf kommen viele nicht, die sind auch mittlerweile
völlig unempfänglich für Argumente. Die kapieren nicht daß sie ihr altes, verficktes Scheißleben
NIE WIEDER bekommen werden und daran NICHT die Ungeimpften schuld sind, sondern diese
Marionetten des Kapitals die sich "Politiker" schimpfen und die dahinterstehenden Kräfte, Großkonzerne,
WEF, Hochfinanz und Co. die die Gesellschaft total und in ihrem Sinne umbauen wollen. Mit Corona
Exakt.Gott sei dank aber nicht meine 85 jährige Mutter.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn 2 Impfungen unwirksam sind, dann soll die dritte wirksam sein? Schnallen die den garnix?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Hochachtung für deine Mutter, die ist wohl nicht mehr die Jüngste, lebt aber im Gegensatz zu den Impfverweigerern und Menschen mit fixen Ideen noch in der Realität. :appl: