AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist die besoffen?!
Hat sogar recht: ein PCR-Test kann keine Vermehrung feststellen. Wie auch? genau diese Vermehrung ist aber Voraussetzung für eine Infektion. Genau so ist die definiert.
Es stimmt auch, daß auch die vorherigen Viren damit nicht entdeckt werden konnten. Nur Bruchstücke.
Was natürlich Schwachsinn ist: der "Booster" mit demselben Impfstoff, der diese "Mutante" gar nicht kennt, kann nicht wirksamer sein als die "Impfung" selbst
Zitat:
Zitat von
WilliN
...Die Impfpflicht in Deutschland wird kommen.
In mehreren Schritten, über Arbeitgeber, dann alle, evtl. zuerst einzelne Bundesländer.
Später wird mit Sicherheit noch eine EU-Geschichte daraus.
Selbstverständlich kommt die Impfpflicht.
Schon 5 Länderchefs und auch Lanz fordern sie.
Die Mehrheit der Bunzelbürger ist lt. Umfrage dafür.
Man wird sagen "Sie ist alternativlos"! :basta:
Eine Mauer wird nicht gebaut.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wenns geht, dann mach bitte einen Bogen um mich... Ich mag dieses theatralische irrsinnige Geschreibsel über dummdreiste Querlenker eigentlich nicht mehr lesen. Irgendwie hast dus übertrieben...
Dein Wunsch sei mir Befehl! Querdenkende Sonderlinge zu diskriminieren und
auszugrenzen faellt mir und auch anderen Buergern nicht sonderlich schwer!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist ein dreckiges Dutzend von " Querdenkern " die hier mit Verbreitung dummdreister
Luegen und Verschwoerungsmythen im Tarnkoestuem der freien Meinungsaeusserung
den Strang schreddern und zu einer Jauchegrube machen, fuer die sich der Gruender
des HPF schaemte, wenn er noch lebte.
:gp: Grün ist gerade aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann man dafür auch benutzen ;)
Ich muss auch noch aufrüsten. Meine Küchenmesser sind allesamt doch etwas stumpf geworden. Ausserdem hab ich gesehen, dass es Tonkugeln für die Zwille gibt.
Zitat:
Zitat von
navy
Geile Freak-Show! Die Echtheit hinterfrage ich garnicht. Völlig unwichtig. :D
Bei uns in Russland wird weiter diskutiert, wie lange das noch alles anhält.
Heute haben sich zwei bekannte Experten zu Wort gemeldet:
Zitat:
„Nach dem jetzigen Stand der Forschung ist davon auszugehen, dass bestimmte Coronavirus-bedingte Einschränkungen uns ein Leben lang begleiten werden. So wie im Jahr 2019 werden wir vermutlich nie wieder leben. Das Gebot der sozialen Distanz, der Test- und Impfpflichten in bestimmten Situationen sind bereits zur neuen Realität geworden. Die Maske ist das neue Kleidungsstück. Damit werden wir leben müssen.“
Wladimir Alexandrowitsch Issajew
Wissenschaftler, Ökonom, Arabist
Prof. Altstein kommt zu einer anderen Einschätzung:
Zitat:
„Das Erscheinen des Omikron-Stammes zeigt uns, dass es mit dem Coronavirus langsam zu Ende geht. Das mutierte Virus zeigt eine klare Disbalance in seinen genetischen Strukturen. Es ist ein zunehmend missgebildetes Virus, das nicht mehr dazu in der Lage ist, in dieser Häufigkeit schwere Krankheitsverläufe zu verursachen, wie es noch bei den Alpha- und Delta-Mutationen der Fall war. Omikron zeigt, dass wir nun den Übergang von der Pandemie zur Endemie erleben. Spätestens Ende 2022 ist der Spuk vorbei.
Anatoli Dawidowitsch Altstein
Virologe, Vakzinologe, Medizinprofessor
Der 84-jährige Altstein ist eine Koryphäe der sowjetischen Vakzinologie.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Internet muss nicht abgeschaltet sondern ausschliesslich vom Staat weiter betrieben werden!*
Gerade Konzerne der Privatwirtschaft, die sich durch das Internet eine goldene Nase verdienen, im Falle
der " Social Networks " wie facebook, instagram, telegram, whatsup und youtube mit den gesammelten
Nutzerdaten skrupellosen Reibach machen, muessen entschaedigungslos verstaatlicht werden.
Den schaebigen Dataminern kann man keine " Selbstverpflichtung zum Datenschutz " ueberlassen. Das ist
als machte man einen Bock zum Gaertner. Die fetten Schweinekonzerne google und facebook gehoeren
als Erste vom Staat geschlachtet. Danach geht man vor wie beim Domino Day und verstaatlicht einen
privaten Internetkonzern nach dem anderen.
Die Regierungen in den jeweiligen Laender koennen sich ueber Staatsunternehmen einen Teil der vorher
gemachten Profit einverleiben und gleichzeitig fuer den Datenschutz der Nutzer sorgen. Der Staat sollte
ohnehin im Bereich aller Marktsegmente die von Konzernen beherrscht werden einziger Unternehmer sein.
Wird das umgesetzt, kann durch die Einnahmen der Staatskonzerne die Steuerlast fuer die Staatsbuerger
drastisch bzw. sogar gegen Null reduziert werden.
*Also vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Diktatur-Schyzze.
Auch Diktatoren haben eine goldene Nase,
nur noch größer als bei den Inhabern der "sozialen" Medien (meist "auserwählte" Nasen).
Und die Steuerlast fuer die Staatsbuerger würde keineswegs gegen Null reduziert werden.
Wo soll schließlich das Gold herkommen :?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist die besoffen?!
Nein, das sind Schlaganfallfolgen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss auch noch aufrüsten. Meine Küchenmesser sind allesamt doch etwas stumpf geworden. Ausserdem hab ich gesehen, dass es Tonkugeln für die Zwille gibt.
Wüsthoff ;)