AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber die Menge machts und es gab halt Bargeld !
Weder Bezugsscheine noich Bargeld. Weil die deutschen Schlappschwänze wieder anfangen zu rechnen dass ein Kind mit 3-4 Jahren 2,2 Liter Wasser braucht und ein Jugendlicher 4,05 Liter. Dann setzen sich wieder eine Menge extra für diesen Job eingestellte Leute zusammen und berechnen die Quote welche Scheine wer bekommt.
Dieses Land ist so Scvhei´ße.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weder Bezugsscheine noich Bargeld. Weil die deutschen Schlappschwänze wieder anfangen zu rechnen dass ein Kind mit 3-4 Jahren 2,2 Liter Wasser braucht und ein Jugendlicher 4,05 Liter. Dann setzen sich wieder eine Menge extra für diesen Job eingestellte Leute zusammen und berechnen die Quote welche Scheine wer bekommt.
Dieses Land ist so Scvhei´ße.
Wenn man nicht mehr weiter weiß , bildet man einen Arbeitskreis , daraus wird flugs ein Ministerium , da geht dann der Blödsinn richtig um !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man nicht mehr weiter weiß , bildet man einen Arbeitskreis , daraus wird flugs ein Ministerium , da geht dann der Blödsinn richtig um !
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.
Passt sein Ergebnis nicht, macht man ihn wieder dicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man nen Arbeitskreis.
Passt sein Ergebnis nicht, macht man ihn wieder dicht.
So sollte es sein , aber mittlerweile wird aus Arbeitskreisen lieber ein neues Ministerium gegründet und solange weiter " Arbeitsgekreist " bis das Ergebnis stimmt !
Zitat:
Zitat von
sibilla
ohh jonger, diese sachleistungen, kleiderkammern, taschengeldausgabe hatten wir schon vor über 20 jahren.
quelle: ich! ich stand mittendrin im gewühle.
das ist alles nur alter wein in neuen schläuchen, um uns zu beruhigen ....
wir könnten, wir versuchen, wir sollten und blablabla, diese banditen kommen trotzdem, weil sie mittlerweile so vernetzt sind durch handies und konsorten - durch das internet -, daß sie hier her kommen, asyyyl schreien, hier angenommen werden und sofort mit drogen vor den schulen beginnen können, wenn es denn dann nur das wäre.
ich freß nen besen mit der schaufel, daß die genau wissen, wo die drogen bereits deponiert sind, womöglich unterm frisch bezogenen bett in der unterkunft in der matratze.
das ist mittlerweile alles sowas von organisiert, du glaubst es nicht.
vor 20 - 25 jahren war das alles, wenn ich so zurückdenke, noch regelrecht harmlos gegenüber heute.
es ist echt zum kotzen, wie wir vergewaltigt, ausgeblutet und umgebracht werden durch unsere "eigenen" scheiß"politiker" ....
ICH HABE KEINEN VON DENEN GEWÄHTL!!! VERDAMMTNOCHMAL!
auch wenn man mir das ständig einreden will.
deshalb bin ich ja so ent-täuscht, weil ich einmal dachte, mein stimmchen könnte was verändern.
meine fresse, was war ich blöd damals. :basta:
gute nacht, ich verschwinde etzad:D
Damals sind aber keine 20.000 Asylfurzer pro Monat gekommen. Außerdem gab es ja damals Geld und eben keine Sachleistungen. Wenn wir auf Sachleistungen umstellen, dann kommen im Monat nur noch max. 500. Das sind dann die, die noch nichts von der Umstellung erfahren haben. Weil 99% von denen kommen nur wegen der Kohle.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist Dir mal wieder langweilig ? Möchtest wieder eine Endlosschleife lostreten ? :isgut:
Komisch, das gleiche wollte ich dich auch fragen.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab mal eine Zeitlang grüne Scheine vom Sozialamt , für Lebensmittel und Körper/Babypflege !
Zigaretten und Alkohol durften auf diese Scheine nicht heraus gegeben werden !
Was haben die " Spezialisten " gemacht , Mineralwasser für die Scheine gekauft , ausgekippt und das Pfandgeld kassiert !
Also, daran siehst du doch, daß die alle nur wegen der Kohle kommen und sei es nur wegen luschiges Pfandgeld.
Sensation: Die Grünen fordern Wahlen ab 16 Jahren. In Fulda wählten Schüler dann in einer Testwahl zu 40% die AFD und wurde damit stärkste Kraft. Die Grünen flogen sogar ganz raus.
https://www.youtube.com/watch?v=GWGn9mZW384
Aufwachen in der Realität nenne ich das.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sensation: Die Grünen fordern Wahlen ab 16 Jahren. In Fulda wählten Schüler dann in einer Testwahl zu 40% die AFD und wurde damit stärkste Kraft. Die Grünen flogen sogar ganz raus.
https://www.youtube.com/watch?v=GWGn9mZW384
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=eQvxCn7RhEA
Ab 2024 explodieren die Preise um 85%
05.11.2023