AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Heesen: Entlastung der Familien durch Kinderimpfungen
https://www.msn.com/de-de/gesundheit...dgntp#comments
wer so denkt, gehört in den Knast, aber nicht auf die Regierungsbank.
Kinder völlig überflüssiger Weise impfen wollen, um Erwachsene Geimpfte zu entlasten ist absolut pervers und kriminell.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ich habe in zwei Wochen einen Flug aus dem Irrenhaus gebucht. wenn die queeren Impf-Schwuchteln der neuen, linken gaga-Regierung meinen Flug canceln, drehe ich durch...Wahrscheinlich komme ich nie wieder zurück. Früher nannte man das Republikflucht.
Hast Du Dich in die Liste der " Querdenker " eingetragen die von der BW nach Tansania deportiert werden? :haha:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Contergan war dann deiner Meinung auch ganz ok, weil 99% der Schwangeren die Einnahme ohne spätere Mißgeburt überstanden?
Contergan war ein Medikament und kein Impfstoff. Den Unterschied sollte
selbst eine dumme Querdenkerwurst wie Du erkennen und begreifen koennen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Contergan war dann deiner Meinung auch ganz ok, weil 99% der Schwangeren die Einnahme ohne spätere Mißgeburt überstanden?
Wobei Biontech bei der Zulassung gar keine Schwangeren geimpft hat. Auch keine Jugendlichen, Kinder, Vorerkrankte und Senioren. Trotzdem wird es denen gespritzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
ich habe in zwei Wochen einen Flug aus dem Irrenhaus gebucht. wenn die queeren Impf-Schwuchteln der neuen, linken gaga-Regierung meinen Flug canceln, drehe ich durch...Wahrscheinlich komme ich nie wieder zurück. Früher nannte man das Republikflucht.
Welche finale Aktion hast du geplant?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du BIST bereits durchgedreht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fakten erläutern....genau mein Humor. Das haben die Nazis damals auch getan, die Fakten dem Volk erläutert....und dann die KZs geschaffen, aus dem Grund, dem sie vorher dem Volk erläutert haben.
Fakten sind Fakten und müssen und dürfen nie erläutert werden. In der Schule wäre dein Beitrag mit einer 6 bewertet worden.
Über die Fakten kann jeder selbst nachdenken und sie bewerten
...zu so viel gebündeltem Schwachsinn fällt mir wirklich echt nichts mehr ein....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Entweder jemand ist AN Covid gestorben, oder eben nicht. Kurzerhand alles den Covidtoten zuzuschlagen, ist alles andere als seriös.
Seltsamerweise sind Impftote NIE im "Zusammenhang mit der Impfung" verstorben, sondern stets an Ihren Krankheiten.
Wohin man sich die meisten "staatlichen und institutionellen" Veröffentlichungen hinstecken kann, muss man in dem Zusammenhang nicht diskutieren.
Schade, auch wieder nur Käse und leicht widerlegbare Unterstellungen. Todesfälle nach Impfungen werden sehr genau analysiert und entsprechend veröffentlicht. Da wird nichts verschwiegen, oder woher wüsstest du sonst von Impftoten? Von der Tante deiner Nachbarin?