AW: Sarrazin-Lesung München heute abend
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wie ich bereits schrieb, habe ich mir diese Woche das Buch gekauft.
Naziparolen oder Verherrlichung der 12-jährigen deutschen Geschichte konnte ich bis dato nicht finden....
Ich habe mal wieder in das Buch von Dr. Stefan Luft geschaut "Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch" - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland -
Ausgabe 2002 !!
Eigentlich viel brisanter als das Buch von Dr. Thilo Sarrazin.
Wie gesagt, die Zeit war wohl jetzt erst reif, aber es ist 10 Min. nach 12.
Das hoffe ich jedenfalls, und irgendwie habe ich das Gefühl, wir stehen an einer Zeitenwende. Die Luft wird dünner für die Muzzies in Europa.
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe mal wieder in das Buch von Dr. Stefan Luft geschaut "Mechanismen, Manipulation, Mißbrauch" - Ausländerpolitik und Ausländerintegration in Deutschland -
Ausgabe 2002 !!
Eigentlich viel brisanter als das Buch von Dr. Thilo Sarrazin.
Wie gesagt, die Zeit war wohl jetzt erst reif, aber es ist 10 Min. nach 12.
Das hoffe ich jedenfalls, und irgendwie habe ich das Gefühl, wir stehen an einer Zeitenwende. Die Luft wird dünner für die Muzzies in Europa.
Laurin
Ob die Steigbügelhalter aus der Politikerkaste wohl schon kalte Füße bekommen ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Danke, Strandwanderer. Das ist auch einen eigenen Strang wert. Sowas muß immer schön an die Öffentlichkeit. Wie ich schon so treffend :)bemerkt habe: laß sie mal so weitermachen ..., es glauben sowieso nicht mehr viele an ihre gefakten rechtsextremistischen Straftaten... dann ist es mit der Glaubwürdigkeit bald ganz Essig...
Laurin
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ob die Steigbügelhalter aus der Politikerkaste wohl schon kalte Füße bekommen ? :rolleyes:
Anders kann man sich die Reaktionen nicht erklären. Sie sind ja zwar völlig realitätsfremd, aber anscheinend haben sie den riesigen Zuspruch aus der deutschen Bevölkerung für Thilo Sarrazin doch mitbekommen. Die haben jetzt Schiß um ihre Posten, Pfründe, vielleicht auch dafür, daß eine wütende deutsche Bevölkerung sie zur Verantwortung ziehen will.
Wie auch immer, ich muß in die Heia. Gute Nacht!:deutschla
Das verspricht, ein interessantes Wochenende zu werden:
1. Morgen Geert Wilders in Berlin!!!!!!!! Antifa sucht ihn schon
2. Sonntag, Tag der offenen Moschee und Tag der Deutschen Einheit:
Ich bin mal gespannt, ob der Bundesgrüßaugust tatsächlich am Tag der Deutschen Einheit so instinktlos ist, eine Rede über die bunte Republik zu halten?!!
Wenn ja, sollte man ihn noch am Sonntag aus dem Amt hieven.
Gute Nacht
Laurin
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Thauris
Zu Recht wie man sieht. Haste nicht noch 'n bisschen mehr von dem Rübenrill auf Lager? Du schaffst das, da bin ich mir sicher.
Hehe, Black-Witch ... ich hab das B zum Doppel-U getauscht, um die Zensur nicht zu dauern.
Was bedeutedt "Rübenrill" - ist das Bergdeutscher-Degenerierten-Dialekt?
Kropfdeutsch?
Wie "Isch"
http://www.youtube.com/watch?v=RhkXQ96ZLR0
Zitat:
Zitat von
laurin
Anders kann man sich die Reaktionen nicht erklären. Sie sind ja zwar völlig realitätsfremd, aber anscheinend haben sie den riesigen Zuspruch aus der deutschen Bevölkerung für Thilo Sarrazin doch mitbekommen. Die haben jetzt Schiß um ihre Posten, Pfründe, vielleicht auch dafür, daß eine wütende deutsche Bevölkerung sie zur Verantwortung ziehen will.
Wie auch immer, ich muß in die Heia. Gute Nacht!:deutschla
Das verspricht, ein interessantes Wochenende zu werden:
1. Morgen Geert Wilders in Berlin!!!!!!!! Antifa sucht ihn schon
2. Sonntag, Tag der offenen Moschee und Tag der Deutschen Einheit:
Ich bin mal gespannt, ob der Bundesgrüßaugust tatsächlich am Tag der Deutschen Einheit so instinktlos ist, eine Rede über die bunte Republik zu halten?!!
Wenn ja, sollte man ihn noch am Sonntag aus dem Amt hieven.
Gute Nacht
Laurin
Der Bundesgrüßaugust wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, sich bei den Musel dafür zu bedanken, dass sie unser Land aufgebaut und die Wiedervereinigung vorangetrieben haben....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Der Bundesgrüßaugust wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, sich bei den Musel dafür zu bedanken, dass sie unser Land aufgebaut und die Wiedervereinigung vorangetrieben haben....
Wir sollten der Bundesdrohne dankbar sein, daß Wulff seinen zusammengestotterten Amtseid nicht mit der Formel
"Inschallah"
abgeschlossen hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wir sollten der Bundesdrohne dankbar sein, daß Wulff seinen zusammengestotterten Amtseid nicht mit der Formel
"Inschallah"
abgeschlossen hat.
Nee, das würde zu sehr auffallen.... :whis:
Das Buch von Kirsten Heisig und das Buch von Sarrazin liegen in sämtlichen Schaufenstern der Züricher Buchhandlungen und liegen jeweils an der Theke bei den Kassen.
Damit man sie beim Einkaufen nun nicht vergisst! :)
Ich wollte dies nur mal nach Deutschland mitteilen!
Zitat:
Zitat von
Sui
Das Buch von Kirsten Heisig und das Buch von Sarrazin liegen in sämtlichen Schaufenstern der Züricher Buchhandlungen und liegen jeweils an der Theke bei den Kassen.
Damit man sie beim Einkaufen nun nicht vergisst! :)
Ich wollte dies nur mal nach Deutschland mitteilen!
Interessant, das sich die Schweizer sich für unsere inneren ANgelegenheiten interessieren. Ist ja auch nicht unwichtig, was beim gorßen Nachbarn passiert, der einen immer wieder zurechtweist...
(Tschuldigung für Steinbrück!)