AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich sage es ja immer wieder:
Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.
Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.
Was interpretierst du denn in meine ... rein?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Schatz, wenn dir langweilig ist, dann geh doch einfach ins Brigitte-Forum...
Tut mir leid , aber die Leute dort sind einfach zu intelligent für mich !
Sie wurden ja von amendment " bekummert " !
Zitat:
Zitat von
Bolle
https://www.welt.de/politik/deutschl...st_autocurated
Müssen Patienten mit Geschlechtskrankheiten ihre Behandlung auch selber bezahlen? Man hätte ja ein Kondom benutzen können! Müssen Unfallverursacher für alle Gesundheitskosten aufkommen? Man hätte ja vorsichtiger agieren können. Was passiert wenn man jemanden mit seiner Erkältung ansteckt?
Fragen tun sich da auf.........
Warum sollen wir für abgehobenen bekloppte Politiker zahlen ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Steht doch oben.
Nein. Warum sollte ich etwas bestellen, was nirgends verlangt wird?
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich sage es ja immer wieder:
Bis auf wenige Ausnahmen definieren sich Rechtsradikale ausschließlich über körperliche Gewalt gegen Menschen.
Ich danke Dir für die Bestätigung dieser meiner These.
Und wenn Linke die brutalste Gewalt anwenden, sind das plötzlich keine Linken mehr. Ihr geistigen Tiefflieger macht die Welt, so wie sie euch gefällt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da gibts nur noch eins: AfD wählen. Dann kann man vielleicht noch ein wenig gegensteuern.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Warum sollte ich etwas bestellen, was nirgends verlangt wird?
Doch, das steht längst hier im Strang. Weisst du doch selbst...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soviel OT muss erlaubt sein: finde ich Klasse von Dir und der Typ ist, unabhängig von seiner Einstellung zu diesem Thema, ein Vorbild.
Ja. Der Sport hatte mich Disziplin gelehrt.
Man muß feststellen, daß man als Sportler (2 bis 4 x die WOche zum Sport), auf Feten nicht selten vom weiblichen Geschlecht angesprochen wird.
Sportliche Männer scheinen auf Frauen attraktiv zu wirken, so wie es umgekehrt natürlich auch ist.
Frauliche Frauen sind ein Geschenk Gottes ...
Mein Herr,
:hi:
Bist du denn noch aktiv?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier schon. Wirfst Du die in den normalen Papierkorb, fährst Du nur noch einmal durch das Tor: raus.
Übrigens AVV (bzw. ASN) 180103*
Abfälle, an deren Sammlung und Entsorgung aus infektionspräventiver Sicht besondere Anforderungen gestellt werden
Ja , bei euch und vielleicht noch bei anderen Firmen ,die nicht mit dem Gesundheitssystem zu tun haben !
Aber in der breiten Öffentlichkeit , Fussgängerzonen , Einkaufscentren , Supermärkten und auf Wanderwegen steht da nichts rum , ausser normalen Mülleimern !
Dann bleiben die Masken auch schon mal im Einkaufswagen liegen oder fliegen direkt in die Natur rum und das voller gemeingefährlicher Killerviren !
Zitat:
Zitat von
Filofax
es werden jetzt immer mehr.
Jetzt sind es schon 95% laut Spahn, die "ungeimpft" auf der Intensivstation liegen.
Scheint also immer mehr zu werden, je mehr sich impfen lassen.
Wenn nur noch ein einziger übrig geblieben sit, der nicht geimpft ist, sind wir wahrscheinlich schon bei 1500 Prozent "Ungeimpfter"...
Dieser hinterlader lügt doch wie gedruckt und natürlich weiß er das auch. Abr er hat kein Problem damit, es sdient ja der guten Sache, der Finanzierung seiner Villa...
:dg: